OFDb

Lady Snowblood

Begonnen von Pinhead_X, 22 August 2006, 10:53:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pinhead_X

Hi gestern habe ich durch Zufall auf VOX mitbekommen das Lady Snowblood lief. Fand ihn sehr geil und ich finde es gut das an den mal im Free TV sehen konnte. Lt. OFDB sogar uncut. Verstehe warum Tarantino sich den ausgesucht hat als "inspiration" für Kill Bill, es währe aber falsch zu sagen das NUR dieser Film war. Wer hats gesehen??
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Tranton

Ich habe ihn gesehen, hätte etwas früher gezeigt werden sollen, aber habe ihn komplett geschaut. Titelsong hat mir gefallen und schön war auch, daß man viel auf die Charaktere eingegangen ist und nicht nur die Action im Vordergrund stand, die auch sehr brutal war. Sehenswerter Film.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020