OFDb

Französisches Jugend-drama

Begonnen von Pawel Voorhees, 23 August 2006, 09:14:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pawel Voorhees

Hi Allerseits    :exclaim: :exclaim: :exclaim:

Suche heute einen Film (Jugenddrama) den ich vor ca. 7 Jahren im Free-Tv gesehen hab. Welcher Sender ist mir leider entfallen.
Der Streifen ist vergleichbar mit ''Hass'' (La Haine).
Es ist eine französiche Produktion (glaube ich).

Zum Film :
Ein junger Mann (Hauptfigur) trainiert Boxen im Verein.
Kurze Zeit später lernt er einen Zuhälter kennen der ihn als seinen eigenen Chafour bezahlt.
In einer Szene wird die Hauptfigur vom Zuhälter gezwungen ihm einen zu blasen , weil er schief geguckt hat .

Am Ende des Films löst der Typ sich vom Zuhälter und überfällt ne ältere Frau. Daraufhin läuft deren Sohn oder Enkel der Hauptfigur hinterher und schneidet ihm von hinten auf offener Strasse die Kehle auf.

Der Film müsste so aus den 90' sein.


Kennt jemand den Film ?????

Gruss an Alle .

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020