OFDb

simpsons staffel 6

Begonnen von todd tomorrow, 24 August 2006, 12:46:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

todd tomorrow

weiß jemand ob es eine umtauschaktion bezüglich season 6 der simpsons gibt?
gemeint ist , ob man die blöde plastik-homerkopfverpackung gegen die kürzlich erschiene "normal-box" tauschen kann.
oder ist die verpackung ohne dvds zu erwerben?

danke
todd

dekay

:LOL:

Wuhahaha - das ist echt gut: den bekloppten Homer-Kopf als Mangel der DVD-Box ansehen, so wie verpixeltes Bild oder Ausfall des Tons!
Und der Vertrieb böte eine offizielle Austausch-Aktion - herrlich, die Vorstellung :icon_lol: !

Wenn Du aber wirklich eine neue Verpackung suchst, gucke mal bei Ebay. ICH stelle die meine aber nicht rein. Tja, wenn alle den Kopf damals boykottiert hätten und sich später die normale Box geholt hätten wie ich, hätte von den Fans viel Geld gespart werden können und der Vertreiber gleich merken können, dass man nicht alles machen kann mit den Fans :icon_cool: ...

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Kingpin

Bei den unverschämten Fox-Preisen müßten alle, die tatsächlich die 7te Season zu den Mondpreisen kaufen, die 6te in "vernünftiger" Verpackung gratis dazu bekommen. Aber ernsthaft: Eine unpraktische "Verpackung" geht wohl eher nicht als Produktmangel durch. ;)
Kauft eigentlich irgendwer wirklich für €50,- solche DVD-Boxen, oder macht diesen Halbstaffel-Nepp mit, wie bei Buffy damals? Das könnte man den Deppen nämlich auch ganz schnell abgewöhnen, wenn das Zeug wie Blei in den Regalen konsequent liegen bleiben würde ...
aber irgendwie haben die Kunden das Königsein vergessen ...
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

Vince

Ich bin leider Gefangener meiner Simpsons-Sucht und MUSS die Simpsons-Staffeln immer sofort haben. Ich kann ja auf alles zu Beginn verzichten, nicht aber auf die Simpsons. Deswegen habe ich mich damit abgefunden, dieses eine Mal im Jahr sinnlos Kohle aus dem Haus zu werfen (obwohl die letzten drei, vier Staffeln dank Amazon-TPG bei Release auch schon zu 33€ zu bekommen waren).

Als Normalo würde ich den überzogenen Preis von 50€ aber auch nicht mitmachen. Leider gibt es offensichtlich in Sachen Simpsons zu viele von meiner Sorte...

dekay

Zitat von: VinceIch bin leider Gefangener meiner Simpsons-Sucht und MUSS die Simpsons-Staffeln immer sofort haben. Ich kann ja auf alles zu Beginn verzichten, nicht aber auf die Simpsons. Deswegen habe ich mich damit abgefunden, dieses eine Mal im Jahr sinnlos Kohle aus dem Haus zu werfen (obwohl die letzten drei, vier Staffeln dank Amazon-TPG bei Release auch schon zu 33€ zu bekommen waren).
Als Normalo würde ich den überzogenen Preis von 50€ aber auch nicht mitmachen. Leider gibt es offensichtlich in Sachen Simpsons zu viele von meiner Sorte...

Du darfst das ausnahmsweise. Schließlich musste ja die OFDb-Reviews schreiben!
Daher gibt's auch nicht zu viele von Deiner Sorte. Oder gibt's noch so einen Mega-Reviewer ;) ?

Aber ihr dürft Boykotteuren wie Kingpin und mir ruhig mal die Füße küssen :king: : Dank uns waren die Verkaufszahlen der 6. Season doch sicher deutlich niedriger, sodass die Staffel doch noch mit richtiger Verpackung rauskam (die ich mir dann für unter 30 Euro unter den Nagel reißen konnte) und die siebte nun gleich mit beiden Varianten (wo ich natürlich noch den Fall unter die magische 30-Euro-Grenze abwarte) :icon_cool: .

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Vince

Zitat von: dekay am 24 August 2006, 15:15:51
Du darfst das ausnahmsweise. Schließlich musste ja die OFDb-Reviews schreiben!
Daher gibt's auch nicht zu viele von Deiner Sorte. Oder gibt's noch so einen Mega-Reviewer ;) ?
Naja, bis ich mit dem Review zur Season 7 fertig bin, wird die Season 8 schon lange verramscht und die Season 10 steht in den Startlöchern... von daher, was das Reviewschreiben betrifft, könte ich THEORETISCH schon warten. ;)

ZitatAber ihr dürft Boykotteuren wie Kingpin und mir ruhig mal die Füße küssen :king: : Dank uns waren die Verkaufszahlen der 6. Season doch sicher deutlich niedriger, sodass die Staffel doch noch mit richtiger Verpackung rauskam (die ich mir dann für unter 30 Euro unter den Nagel reißen konnte) und die siebte nun gleich mit beiden Varianten (wo ich natürlich noch den Fall unter die magische 30-Euro-Grenze abwarte) :icon_cool: .
Joah, wobei: Ich hab schon längst die Köppe... was soll ich jetzt noch mit den Digis? ;)

dekay

Zitat von: VinceNaja, bis ich mit dem Review zur Season 7 fertig bin, wird die Season 8 schon lange verramscht und die Season 10 steht in den Startlöchern... von daher, was das Reviewschreiben betrifft, könte ich THEORETISCH schon warten. ;)

Eben! Das war doch ein dezenter Hinweis von mir REINZUHAUEN :icon_cool: !

ZitatIch hab schon längst die Köppe... was soll ich jetzt noch mit den Digis? ;)

Naja, nun wird ja beides zugleich rausgebracht. Aber Du musst wohl der Komplettheit wegen bis inkl. der 10. Staffel die Köppe holen, oder :icon_eek: ?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Vince

Zitat von: dekay am 24 August 2006, 16:31:30
Eben! Das war doch ein dezenter Hinweis von mir REINZUHAUEN :icon_cool: !
LOL ah okay. Na, dir zuliebe hab ich heute mal wieder ne Episode abgearbeitet. ;)

ZitatNaja, nun wird ja beides zugleich rausgebracht. Aber Du musst wohl der Komplettheit wegen bis inkl. der 10. Staffel die Köppe holen, oder :icon_eek: ?

Jip. :( Sieht ja blöd aus, zwei Köppe nebeneinander stehen zu haben und der Rest fehlt... obwohl, den Maggiekopf könnt ich ja auslassen, Homer vergisst ja auch immer, dass er ne zweite Tochter hat. Wäre also quasi ein Statement, den Maggie-Kopf NICHT zu kaufen. :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020