OFDb

REAL und indizierte DVDs

Begonnen von Chip, 24 August 2006, 18:09:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Chip

Hallo zusammen, ich habe mir neulich bei REAL in Freiburg diese http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=182&vid=83644 indizierte Terminator DVD Box gekauft, allerdings hab ich sie nicht "unter der Ladentheke" bekommen, sondern sie lag offen zwischen den anderen DVDs und zwar in mehrfacher Ausführung. Ich wollte euch daher fragen, ob ihr sowas auch schon einmal bei REAL erlebt habt und wenn ja  meint ihr, dass das Versehen sind oder ist es REAl einfach egal?

quaker

Unwissenheit oder einfach egal oder beides.

Graveworm

Ist mir bei Real noch nicht passiert, aber eiinige Läden nehmen das nicht so genau. Früher bei WOM in Hannover lagen auch zig indizierte Scheiben offen aus, nur einige spezielle wurden unter den Ladentisch verband. Das hab ich nie kapiert.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

El_Hadschi

Warum passiert mir nie sowas?? :bawling:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

CinemaniaX

Zitat von: Chip am 24 August 2006, 18:09:24
Hallo zusammen, ich habe mir neulich bei REAL in Freiburg diese http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=182&vid=83644 indizierte Terminator DVD Box gekauft,

Was kostet die Box denn bei Real?

Chip

@CinemaniaX
Die Box kostet 24,99€

CinemaniaX


Zeromancer

Der Kaufhof in Freiburg hat auch öffentlich Predator 2-DVDs ausliegen und co, das ist also nicht nur bei REAL so ein Fall ;)

Graf Zahl


Derer Tage hab ich auch beim Saturn mal zufällig die indizierte DVD von "Point Blank - Over and out" im Regal gefunden - unter 10.-€. Gab an der Kasse ein bisken Wirbel, weil die da nicht richtig im System war (warum wohl?) aber letztendlich hab ich se problemlos mitnehmen können. Manchmal rutschen einfach überall mal welche durch. Sind ja auch alles nur Menschen die da arbeiten, nech? ;)

Eric

Tach,
teilweise liegt es auch daran, dass die großen Ketten sogenannte "Restmengen" von Herstellern kaufen. Und da ist eben auch der eine oder andere indizierte dabei.

Und da kein Verkäufer, im Gegensatz zu uns, den BPJS Bericht auswendig kennt, wandern auch diese Scheiben in den regulären Verkauf.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Deer Hunter

Das Kaufland in Berlin Spandau hatte mal die indizierte Fassung von House of 1000 corpses rumzuliegen.
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

blade2603

Zitat von: Deer Hunter am 28 August 2006, 11:05:54
Das Kaufland in Berlin Spandau hatte mal die indizierte Fassung von House of 1000 corpses rumzuliegen.

davon liegen hier auch immer noch 2 Stück im 18ner Bereich in den Regalen... direkt neben den Kinderfilmen....
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

Eric

... nur mal ne Frage:
Sollen wir hier jetzt etwa ne sch..... Liste machen wo man welchen indizierten Film kaufen kann und ob dieser bei MEDIA MARKT oder MÜLLER nen Euro billiger ist??

Mal wieder back to toppic Leute!!


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

quaker

Der Thread ist mittlerweile eh für den Anus. Außerdem finden sich in der Suchfunktion gleiche bzw. ähnliche Themen.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020