OFDb

Brauche Hilfe zu Zombie-Film!!

Begonnen von Linz1979, 25 August 2006, 02:17:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linz1979

Hallo.

Ich suche den Titel für einen Zombie-Film. Kann nur folgendes aus dem Film erzählen (ist schon lange her :-)
Also der spielt in ner Gegend, die englisch aussieht und da bauen irgendwelche Forscher ein Gerät auf einem Feld
auf um mit Schallwellen (oder so) Insekten auf den Feldern zu töten. (das ist eine art kleiner LKW mit einem Spiegel oben drauf).
Also hauptsächlich ist da ein Mann und eine Frau unterwegs (sogar in einem Mini-Cooper glaube ich).
Dann sind welche in einer Art Grotte auf einem kleinen Friedhof und da erwachen die Zombies plötzlich und die Frau steigt oben
in eine Art Fensterbrett um nicht gefressen zu werden)... Es kommen öfters Leute zum Friedhof (glaube auch Polizei) und die werden dann auch gefressen. Leider weiss ich nicht mehr und ob wirklich alles in dem Film vorkommt bzw. ob er englisch ist...
Auf jeden Fall ist da das komische Gerät mit den Wellen.

Hoffe mir kann jemand mit dieser dürftigen Auskunft helfen - wär euch dankbar!  :icon_razz:

Gruss
André

McHolsten

Leichenhaus der lebenden Toten  :exclaim:

Schöner Film...  :icon_mrgreen:
Gore on!

Linz1979

Hi.

YES - DANKE, genau der heisst in der Astro-Version "Invasion der Zombies"!!!
(hab ich grad rausgefunden als ich bei OFDb nach "Leichenhaus der lebenden Toten" gesucht hab)
hxxp://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=170&vid=849

Dank Dir!!!
Werd ihn mir gleich mal im I-net aufstöbern.

Gruss
André

chris.k

Er ist in Deutschland auch unter dem Titel "Let sleeping corpses lie" erschienen. Soviel ich von DVD-Börsen weiß, ist das gerade die am häufigsten anzutreffende DVD.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020