OFDb

Es ist soweit! DRACULA Nächte des Entsetzens auf DVD!

Begonnen von Dracula, 25 August 2006, 02:24:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dracula

25 August 2006, 02:24:55 Letzte Bearbeitung: 25 August 2006, 02:34:25 von Dracula
Zusammen mit "Das Grab der blutigen Mumie", "Frankensteins Schrecken" und
"Nur Vampire küssen blutig" in einer DigiBox!
Das is ja echt DIE Nachricht überhaupt für mich! Kanns kaum erwarten..... :respekt: :respekt: :respekt: :king: :love:

http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=31624

Bei amazon für 27,99 vorzubestellen!
Wenn Steven Seagal ins Wasser springt wird er nicht nass, aber das Wasser wird Steven Seagal...

Into each generation, a slayer is born.   

THIS IS WHO WE ARE

.sixer.

Heureka!

Auf Dracula - Nächte des Entsetzens und [Das Grab der blutigen Mumie[/i] warte ich schon ewig. Frankensteins Schrecken muss man zwar nicht unbedingt haben aber dafür rockt Nur Vampire küssen blutig umso mehr^^

Allerdings sieht das Cover von www.dtm.at schon ziemlich übel aus...
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Trooper Death



Hammer ist sowieso der Hammer!  :respekt:

Ich glaub', da schlag ich auch mal zu ... 


.sixer.

Zitat von: Trooper Death am 25 August 2006, 14:53:46

Hammer ist sowieso der Hammer!  :respekt:

Unglaublicherweise sind wir einer Meinung^^
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Trooper Death

Seit ich denken (und den Fernseher einschalten) kann, bin ich Fan der Hammerfilme, vor allem der Vampirstreifen.  ;)

Vampire Circus & Co, Cushing & Lee - das ist noch guter alter Grusel mit Atmosphäre!  :exclaim:

:respekt:

El_Hadschi

HHHmmm scheint sich ja um Klassiker zu handeln, hab aber noch nie was von denen gehört. Is wohl nicht meine Generation, oder ich steh einfach nicht auf so Uralt Horrorfilme.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Foller

Ich möchte viel lieber eine Einzelveröffentlichung des Dracula Films haben, den ich zu meinen anderen Dracula DVDs stellen kann. Was soll dieser Blödsinn mit dem Digipack??? In diesem Falle nicht nur überflüssig sondern extrem störend. Kaufen werde ich ihn mir erst als Einzelveröffentlichung - auch wenn ich warten muss.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020