OFDb

City Wolf 1 (A better tomorrow) noch uncut auf LD erhältlich?

Begonnen von marcial, 22 August 2006, 17:21:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

marcial

Servus,


möchte mir ein paar John Woo Filme zulegen, da ich da einiges verpasst hab. Hab in der OFDB nachgesehen, und nur die LD (aller Discs) ist uncut.

Nun meine Frage, gibts die noch irgendwo zu erwerben? Und kommt mein DVD-Player (LG) mit der LD klar, hatte noch nie ne LD, deswegen die dumme Frage :P .

Danke im Vorraus für Antworten,


gruß, marcial
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

quaker

LOL, viel Spaß dabei, eine Laserdisc mit einem DVD Player zum laufen zu bringen. :icon_mrgreen:

Dexter

Ne LD ist etwa so groß wie ne Schallplatte :icon_lol:

marcial

lol kk hab kein plan davon... dann muss ne import version her
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

quaker

Zitat von: marcial am 22 August 2006, 17:27:38
lol kk hab kein plan davon... dann muss ne import version her
Da tuts auch die LP. Da fehlt eh nur die Chorszene, aber wers braucht.

marcial

Ne brauch ich eig. net ^^, ist das bei allen Fassungen von LP so, dass nur die Chorszene fehlt? Also außer die FSK 16 Versionen.
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

Maku

wer lesen kann ist klar im vorteil... die chorszene ist die einzigste die in den deutschen ansonsten uncut scheiben geschniten wurde... die szene ist allerdings unerheblich für die handlung und als bonus auf der dvd mit drauf...

marcial

hm das immer so freundlich geht... echt verblüffend... stand halt nicht bei allen fassungen von lp dran, ob nur die kinderchor szene fehlt... sry das ich gefragt hab :/
senseless, hopeless, endless

the war had just begun

marcial

senseless, hopeless, endless

the war had just begun

Dexter

Hier biste besser drann
http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=23907
http://www.cyber-pirates.org/index.php?sid=19d113c5b8fdb7fc8ceac6228d82f3a3&cl=details&cnid=&anid=1103eb02fae5dafc6.36311409
oder im OFDb-Shop

Es gibt noch eine gekürzte FSK 18 Box von LP, in der Teil 1 um ca. 2 Min. gekürzt ist.

Qualität der LP DVDs sind jedoch nicht besonders.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020