OFDb

Lahmes DSL 6000

Begonnen von LJSilver, 26 August 2006, 14:26:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kingpin

Zitat von: cyborg_2029 am  1 Dezember 2007, 19:18:45
Hab jetzt den Dauerstest gemacht und komme zu keinem Zeitpunkt höher als 4000. Würde jetzt gerne mal wissen, ob das ein Kündigungsgrund ist.
Schau mal ins "Kleingedruckte" deines Vertrages - ich vermute mal NEIN.
Go to hell!
Go? Why? I plan on bringing it here!

SplatMat

1 Dezember 2007, 21:54:37 #31 Letzte Bearbeitung: 1 Dezember 2007, 21:57:38 von SplatMat
Da geh ich auch von aus...

Bei T-online ist es z.B. so, dass es bei der 6000er Leitung eine Rückfalloption gibt. Diese besagt, dass bei einer nicht verfügbaren 6000er Leitung auf eine mind. 3000er Leitung heruntergeschraubt werden kann. Den Kunden wird sowas immer ganz schmackhaft serviert: Für nur 25% mehr Kohle gibts mind. 50% mehr Leistung (also von der 2000er aus gesehen ;) )...  :doof:

Sowas ähnliches steht bestimmt auch bei dir in den AGB!
Für ein freies Tibet


cyborg_2029

Genau das ist ja der Punkt. Bei Versatel steht das mit dem herunterstufen auch. Und da ich nur 4000 bekomme, wären das 5€ weniger im Monat. Der Knaller ist aber immernoch, dass im gleichen Haus einmal ne Leitung da ist und einmal nicht.
Denke aber auch, dass ich da nicht rauskomme. Muss jetzt wohl die 2 Jahre durchhalten. Und ab und zu bissl Rabatz im Versatel-Shop machen. :icon_lol:
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020