OFDb

dracula filme mit christopher lee

Begonnen von merkatz, 26 August 2006, 17:23:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

merkatz

hi!

ich habe von einem freund mehrere dracula filme auf dvd geschenkt bekommen (blut für dracula, blut von dracula, draculas rückkehr, noch mehr blut von und für dracula etc. wie die filme halt so heißen)

bis jetzt konnte ich mir aber keinen einzigen in voller länge ansehen, weil die dinger, zumindest für mich stinklangweilig sind. muss ich mich jetzt schämen, oder gehts euch auch so?


.sixer.

Zitat von: merkatz am 26 August 2006, 17:23:22
hi!

ich habe von einem freund mehrere dracula filme auf dvd geschenkt bekommen (blut für dracula, blut von dracula, draculas rückkehr, noch mehr blut von und für dracula etc. wie die filme halt so heißen)

bis jetzt konnte ich mir aber keinen einzigen in voller länge ansehen, weil die dinger, zumindest für mich stinklangweilig sind. muss ich mich jetzt schämen, oder gehts euch auch so?



Ja, du solltest dich schämen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Trooper Death

find ich auch doof splääädard ja nich  :anime:


mali

Zitat von: merkatz am 26 August 2006, 17:23:22
ich habe von einem freund mehrere dracula filme auf dvd geschenkt bekommen (blut für dracula, blut von dracula, draculas rückkehr, noch mehr blut von und für dracula etc. wie die filme halt so heißen)

Pff, die sind ja nicht mal indiziert  :icon_rolleyes:

Zitat
bis jetzt konnte ich mir aber keinen einzigen in voller länge ansehen, weil die dinger, zumindest für mich stinklangweilig sind. muss ich mich jetzt schämen, oder gehts euch auch so?

Ich bin ein netter Mensch. Ich schicke Dir bei Einverständnis eine PM mit meiner Adresse, dann kannst Du mir die Dracula-DVDs zuschicken und ich werde mich um eine artgerechte Verso^H^H^H^H^H Entsorgung bemühen.

Trooper Death


@ merkatz

ääh moment mal ich bin doppelt so nett wie mali und schreibe auch wie du ohne die doofen grossen buchstaben also bitte gib sie nich dem mali weil der will die nur wegschmeissen gib sie lieber mir weil ich kann immer so schlecht einschlafen und weil die so stinklangweilig sind kann ich dann besser einschlafen

:algo:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020