OFDb

Nekromantik 2

Begonnen von MPAA, 12 Oktober 2002, 16:11:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Welche Version ist am besten? Und wie ist der Film? Gibt es eine Code 2 in deutsch? (In der ofdb.de ist nämlich keine eingetragen).

Morbida

Welche Vision besser ist weiß ich nicht ist  ich hatte ihn nur auf Tape.
Der Film an sich ist sehr ruhig (bis auf das ende). Das Ende vom Film ist schon böse, aber man muß ihn mögen. Der erst Teil hat mir persönlich besser gefallen.

Filosofem

Die Nekromantik Filme sind ziemliche Geschmackssache. Ich für meinen Teil fand sie total scheiße und weiß nicht wieso die Dinger als Kunst gelten.

Na ja, aber wer`s mag, bitte...wer will soll sie sich halt anschauen!
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Blutkehle

Die momentan erhältliche Bootleg-Scheibe (dt./feste japanische UT) ist ziemlicher Dreck... außerdem verweigern viele Player das Einlesen der Scheibe.

Den Film an sich finde ich klasse, ist aber wegen der krassen Thematik wirklich reine Geschmackssache.
Warte auf die US-VÖ von Barrel-Entertainment (noch kein fester Termin), die auch den ersten Teil top umgesetzt haben.

M.

MPAA

Danke, dann warte ich mal auf die Code 1 und versuche in der Zwischenzeit Teil 1 zu besorgen. Und falls de rmir gefällt, kommt auch noch Teil 2 dran.

Veritas

Erstaunlich, dass immer die krassesten Filme wie Nekromantik (no comment) oder Baise-Moi (Menschenverachtung par excellance) als Kunst durchgehen...

MOADIB

Teil 1 auf DVD ist seeeehr teuer!!
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Man Behind The Sun

stimmt, die blood pictures dvd gibt es nicht für ein paar euro auf jeder börse! übrigens ne verdammt geile scheibe!

kurz was zum film: der streifen hat mit den geilsten soundtrack überhaupt (die klaviermusik ist einfach nur spitze und passt perfekt zum film) und ist einfach mein lieblingsamateurfilm obwohl ich amateur eigentlich hasse! die sexszenen mit der leiche widern einen an und faszinieren gleichzeitig, und deswegen würde ich diesen film auch als kunst bezeichnen!
In heaven everything is fine.


VIRUS

hrhr, schon wieder einen alten thread ausgebuddelt, naja besser alsn neuen machen..
also ich will mir jetz bald ma nekromantik 2 kaufen, nachdem ich eeewig gewartet habe (und gehofft habe dass das filmchen ma wat billiger wird)..
welche dvd ist denn am besten?

den japan schrott schließe ich mal von anfang an aus, bleiben die
RC 1 von Barrel Entertainment oder die "Special European Edition" von LCH (wer??)

also wer hat eine/ beide der scheiben und kann mir was sagen? momentan wär die barrel n ticken teurer, aber naja, was tut man nich alles... hat vielleicht jemand fotos von der special european edition bzw was das für ne hülle?

edit: und wtf ist die "video game demo" auf der LCH scheibe??? ein nekromantik spiel?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Zero

die hülle ist komplett in schwarz und in der mitte befindet sich ein Totenschädel..........oben steht special european edition......

VIRUS

hm es geht mir eher darum was für ne hülle das ist... standard oder irgendwelcher papp-/hartbox kram?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

mcduke

Hab den ersten Teil mal auf Tape gesehen und fand den richtig kacke!!  :D

Vielleicht hab ich auch den Sinn nicht gerafft aber irgendwie....!! Da vergewaltigt einer ne Leiche und im nächsten Moment springt der über ne grüne Wiese und lacht sich nen Ast über ne Raupe. Und die zwischendurch reingeschnitten Tierschlachtungen waren ja echt unter aller Sau. Hat der 2te auch irgendne Geschichte oder is das wieder was für Leichenschänder??
"Lift up your eyes and look north."

Zero

axo....sorry nur standart-verpackung....

McHolsten

Zitat von: VIRUSRC 1 von Barrel Entertainment oder die "Special European Edition" von LCH (wer??)

also wer hat eine/ beide der scheiben und kann mir was sagen? momentan wär die barrel n ticken teurer, aber naja, was tut man nich alles... hat vielleicht jemand fotos von der special european edition bzw was das für ne hülle?

Also ich habe die US und bin sehr zufrieden damit. Die Limitierung beträgt hier 20.000, während die dt. auf nur 555 limitiert ist. Und auf beiden nur ist der OST drauf. Mich hat die US auf der Börse 25 gekostet; lohnt sich definitiv. Gutes Bild und Ton und die Extras können auch überzeugen. Vor allem bei der US ist noch der OST - auf der Single DVD in dt. nicht.... :respekt:
Gore on!

VIRUS

Zitat von: mcdukeHat der 2te auch irgendne Geschichte oder is das wieder was für Leichenschänder??

nein, der ist auch nur für leichenschänder. und jetzt geh ich erstmal ins bad, mir den totenschmodder vom schwanz wischen und danach meinen liebling in einen sack verpacken, wenn der zu lang draussen rumliegt fängt der nur noch mehr an zu stinken und dann flottflott wieder in den kleiderschrank :schwul:

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020