OFDb

Forenspiel >>FILMRATEN<<

Begonnen von Warnerbrother, 27 August 2006, 11:44:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Warnerbrother

in anderen Foren hatte dieses Spiel schonmal ganz gut geklappt, also versuche ich mal, auch hier son Spielchen anzufangen:

1. Einer ist immer dran und postet ein Screen von nem Film (Egal welches Genere der Film angehört!)
1.1 Die Quelle des Bildes ist egal, also ob selbst gecaptured oder aus dem Netz gesucht
1.2 Der Name des Bildes sollte nicht zu viel offenbaren... ;)
1.3 Bitte nicht nur ein Finger oder eine Wand als Bildmotiv posten, etwas individuelles sollte das Bild schon beinhalten...
2. Danach ist heiteres Raten angesagt
3. Derjenige, der es errät, darf dann das nächste Bild posten
3.1 Erst nach der Bestätigung desjenigen, der das Bild gepostet hat, darf ein neues Bild gepostet werden, es sei denn, man kann es schon 100%ig vor der Bestätigung beweisen
4. Der Poster des Bildes sollte ab und an mal falsche und, besonders, richtige Antworten bestätigen
4.1 Erst nach der Bestätigung desjenigen, der das Bild gepostet hat, darf ein neues Bild gepostet werden, es sei denn, man kann es schon 100%ig vor der Bestätigung beweisen
5. Meldet sich der Poster des Bildes nicht mehr, um die falsche oder richtige Antwort zu bestätigen, wird ein neues Bild gepostet
6. Wird nach längerer Zeit keine Lösung gefunden, postet jemand ein neues Bild
6.1 Bevor ein neues Bild gepostet wird, können auch kleinere Tipps gegeben werden...

Ich fange dann mal an (für den Anfang was leichtes ^^), ich hoffe jemand kommt drauf bzw. spielt auch mit :D




TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020