Violent Shit Trilogie

Erstellt von Dennis_himself, 12 Oktober 2002, 17:34:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Dennis_himself

Tach !

Bekanntes Problem soweit ich weiß:
Aus der Astro-Trilogie-DVD kann man sich die Outtakes
von Teil 3 nicht durchgehend angucken.

Jemand ne Idee woran das liegt ?

Also das sind ja etwa 42 Min, aufgeteilt in 9 Kapitel glaub ich.
Sobald das erste Kapitel durch ist geht er zurück ins Menü.
Wenn man allerdings gleich ins 2. Kapitel geht kann man sich den Rest angucken !

Hatte jemand von euch auch das Problem, und dieses gelöst ?

greetings ...

Reptiliendream

Keine Ahnung woran das liegt. Wie weit geht denn der 3 Teil?. Ich finde ehrlichgesagt den 2 Teil besser aber der 3 Teil ist auch net schlecht schwer zu sagen.

quaker

Also ich krieg die Trilogie morgen und werde mal schauen ob das bei mir auch so ist.Ich hoffs mal nicht. :?

Trasher

Hallo! Die Violent-Shit Trilogie läuft bei meinen Playern (Scott+Sony) perfekt.Das einzige was nicht funktioniert sind zum Teil die Outtakes bei Teil 3.Gruß

Dennis_himself

Jaja, es geht ja auch nur um die Outtakes !
Der Rest läuft super !

Scheint wohl ein Fehler auf der DVD zu sein !

greetings ...

Venom138

Jo, hab das auch, kann man auch nicht umgehen! Produktionsfehler!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

VIRUS

hab die trilogie von astro bei xjuggler mal recht günstig mitbestellt, und werde das gefühl nicht los dass ich das boot erwischt habe..
in der ofdb (kann grad keinen link posten da ofdb.de grad net geht bei mir) stand was von "extrem blassen cover" oder so ähnlich. das cover von meiner ist jetz nicht "extrem" blass, aber ein bischen schon. einleger is in der hülle drin... gibt es irgendwelche anderen anzeichen die auf das boot hindeuten?

edit: sorry dass ich so nen ollen thread wieder ausgrabe

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Anime-BlackWolf

Zitat von: VIRUSgibt es irgendwelche anderen anzeichen die auf das boot hindeuten?


Eventuell das Anzeichen, dass die DVD wirklich schon Jahre OOP ist (habe die wirklich NIE hier gesehen...) und Du auf einmal BILLIG an eine NEUE DVD in einem großen Auktionshaus gekommen bist ???

Wenn man das alles aufaddiert sollte das Ergebnis klar sein...

VIRUS

hmmmmmmmm... wusste nicht, dass die schon soo arg lang OOP ist und war auch nicht wirklich skeptisch, da ich sie letztens schon aufm flohmarkt in der hand hatte... dachte da eher an restbestände oder so.
ist das bootleg denn qualitativ schlechter oder einfach ne 1:1 kopie der originalscheibe mit blassem cover?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...