OFDb

Halloween 2 bis 6 - Welche DVDs???

Begonnen von Crying Freeman, 25 Oktober 2004, 23:49:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crying Freeman

Erstmal ein Hallöchen in die Runde

Könntet ihr mir beantworten welche DVDs bild- und tontechnisch zu empfehlen sind?

Danke im Voraus

Gruß
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

MPAA

Halloween 2: Code 1 von Universal (Viel besser als die dt. Astro)
Halloween 3: Auch Code 1 von Universal, etwas besser als die recht gute dt. Marketing DVD.
Halloween 4: LP ist recht ok, die franz. sicher auch, am besten sicher die Code 1 von Anchor Bay.
Halloween 5: Genau wie bei Teil 4!
Halloween 6: Da ist die dt. brauchbar, wie ich finde, trotz des Vollbildes.

Gruss MPAA

LJSilver

Von H2 hab ich die UK-DVD mit dem Audiokommentar. Von Castle Entertainment gkaub ich. Auch ne gute Scheibe.

flesh

Zitat von: MPAAHalloween 2: Code 1 von Universal (Viel besser als die dt. Astro)
Halloween 3: Auch Code 1 von Universal, etwas besser als die recht gute dt. Marketing DVD.
Halloween 4: LP ist recht ok, die franz. sicher auch, am besten sicher die Code 1 von Anchor Bay.
Halloween 5: Genau wie bei Teil 4!
Halloween 6: Da ist die dt. brauchbar, wie ich finde, trotz des Vollbildes.

Gruss MPAA

Das Vollbild finde ich bei der dt. vom 6er absolut zum Kotzen, da durch das Ranzoomen etliches an Bildinformation verloren geht, am Besten zu erkennen bei der gegen-das-Gitter-quetsch-Szene. Zudem fehlt der O-Ton. Bin jedenfalls mit dieser Scheibe alles andere als zufrieden...  :anime:

Deer Hunter

Zitat von: MPAAHalloween 2: Code 1 von Universal (Viel besser als die dt. Astro)
Halloween 6: Da ist die dt. brauchbar, wie ich finde, trotz des Vollbildes.

Alles ist besser als die Astro Scheibe. Jede VHS hat ein besseres Bild als diese DVD.
Beim letzten Mal Angucken habe ich mich wieder geärgert, dass ich überhaupt Geld ausgegeben habe für diese "DVD".

Zitat von: SteffiDas Vollbild finde ich bei der dt. vom 6er absolut zum Kotzen, da durch das Ranzoomen etliches an Bildinformation verloren geht, am Besten zu erkennen bei der gegen-das-Gitter-quetsch-Szene. Zudem fehlt der O-Ton. Bin jedenfalls mit dieser Scheibe alles andere als zufrieden...  :anime:

Da muss ich dir absolut zustimmen. Die dt. DVD ist eine Enttäuschung. Vollbild und O-Ton. Das einzig gute ist der dt. Teaser, der sogar das korrekte Bildformat hat.  :schwul: Da reicht mir mein Marketing Tape als dt. Version.
Als DVD ist hier im Preis-Leistung Verhältnis m.E. die RCV- Scheibe von den Holländern zu empfehlen.
O-Ton und korrektes Bildformat, dafür keine Extras.
Aber bei H6 rult sowieso nur der PC! :wink:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Crying Freeman

Hatte die DVD vom 6er neulich bei nem Freund gesichtet. So klasse wars wirklich net.

Und das so ziemlich jede russische Bootleg-VHS besser als die Astro is musste ich auch schon feststellen.

Aber schon mal vielen Dank für die Tipps.

Gruß
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

natas666

von H2 soll die wochen eine neuauflage kommen (zumindest in AT)

weiß jemand mehr darüber???

Deer Hunter

Zitat von: natas666von H2 soll die wochen eine neuauflage kommen (zumindest in AT)

weiß jemand mehr darüber???

Quelle?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020