OFDb

Ente gut, alles gut!

Begonnen von Squallcleaver, 28 August 2006, 15:57:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Squallcleaver

Hi Leute! Ich such einen Film den ich vor einigen jahren im TV gesehen hab.Er heißt so wie das Topic.Kann man auch in der ofdb nachlesen. Ich möchte nur wissen ob jemand eine Ahnung hat wo ich die deutsche Fassung herbekommen kann. Fand den damals genial :icon_mrgreen: Ich hoffe mir kann geholfen werden..
Danke!

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Ach ja,
hättest du RICHTIG in der OFDB nachgesehen, hättest du erkannt dass es von dem Film noch KEIN dt. Tape oder DVD gibt.


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

schlitzauge23

Zitat von: Eric am 28 August 2006, 16:30:03
Ach ja,
hättest du RICHTIG in der OFDB nachgesehen, hättest du erkannt dass es von dem Film noch KEIN dt. Tape oder DVD gibt.


MFG


ERIC

Leider, der Film ist nämlich erste Sahne! Sowie die anderen Filme mit Michael Hui. Hatte den Film damals aufgenommen, aber leider auf Longplay. Dazu war das Videogerät damals irgendwie am Sack, so dass die Aufnahme eigentlich für die Tonne ist :(

CinemaniaX

Ja, ich liebe den Film!
Leider gibt es weltweit keine vernünftige VÖ.

.sixer.

Zitat von: Eric am 28 August 2006, 16:30:03
Ach ja,
hättest du RICHTIG in der OFDB nachgesehen, hättest du erkannt dass es von dem Film noch KEIN dt. Tape oder DVD gibt.


MFG


ERIC

Hallo Eric,

weder dein Tip mit dem Film-Identifikationsforum noch dein neunmalkluger Ratschlag mit der OFDB helfen Squallcleaver weiter.
Nächstes Mal bitte erst nachdenken bevor man den Polizisten raushängen lässt.

MfG

Dr. Schreck
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

anti

Genau...die OFDb ist bei weitem nicht vollständig, was die Fassungen angeht.
Hat nix zu sagen, wenn man in der OFDb nix findet.

anti

SHIRI

Zitat von: CinemaniaX am 28 August 2006, 18:13:25
Ja, ich liebe den Film!
Leider gibt es weltweit keine vernünftige VÖ.

Was ist denn mit der HK DVD? Die doch nicht übel, oder? Habe sie hier liegen, aber noch nicht geschaut.
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

CinemaniaX

AFAIK hat die DVD nur eingebrannte Untertitel (englisch und chinesisch übereinander).
Oder gibt es mittlerweile eine Neuauflage?

Rain Jao

Zitat von: CinemaniaX am 29 August 2006, 16:25:17
AFAIK hat die DVD nur eingebrannte Untertitel (englisch und chinesisch übereinander).

Selbst wenn, ist das doch nicht im Ernst ein Ausschlussgrund ?!

SHIRI

Habe gerade mal reingeschaut. Die DVD hat eingebrannte UT. Es gibt keine Neuauflage, aber wie Rain schon sagte, ist das für mich kein Grund, die DVD nicht zu kaufen/schauen.
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

CinemaniaX

Zitat von: Rain Jao am 29 August 2006, 23:21:40
Selbst wenn, ist das doch nicht im Ernst ein Ausschlussgrund ?!

Ausschlussgrund ist es nicht. Wenn ich die DVD irgendwie günstig kriege, werde ich auch nicht ablehnen. Aber extra bestellen werde ich nicht. Lieber warte ich auf eine vernünftige VÖ.

Squallcleaver

Hi und sorry, war lang net mehr da!
Hab mich umgesehen und ihn gefunden, aber ich würd mich sehr freuen wenn davon mal ne deutsche VÖ käme. Eigentlich nur wegen der synchro, fand die damals zum schiessen! :icon_mrgreen:

Squallcleaver

Ich meld mich zu diesem Thema wohl zum letzten mal denn die Mr. Boo Box ist am 20.02.09 erschienen, mit allen 4 Teilen. Grad bei Amazon bestellt. Auch wenn die Quali von Ente net so doll sein soll kann ich ihn endlich mit schräger deutscher synchro geniessen. :rofl:

In diesem Sinne liebe Leut... :king:

spannick

die anderen Filme /Synchros der Box sind auch nicht ohne - auf keinen Fall links liegenlassen!
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020