OFDb

Versprochen ist versprochen mit Schwarzenegger

Begonnen von chris.k, 28 August 2006, 16:20:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chris.k

Hab dem Film damals im Dezember 1996 im Kino gesehen.
Später dann zweimal auf Videocassette und eimal im TV.
Eine Szene im Kino vermisste ich auf der VHS-Cassette und im Fernsehen.
In der Kino-Version sagte mal der Nachbar (der sich an Arnies Frau ranmacht),
zu Arnie als sie vor dem Haus stehen, dass er denkt er kommt überall so gut
an weil er so viele Muskeln hat (oder so ähnlich, auf jeden Fall war es eine
Anspielung auf seinen Muskeln).
Dieses Szene vermisste ich wie gesagt auf der Video- bzw. TV-Version.
Oder hab ich jedes mal gepennt als die Szene kam?? kann ich mir aber fast nicht
vorstellen ;-) Oder wurde das neu syncronisiert? Würde mich auf jeden Fall
interessieren ob ich recht habe.

HURRRZ

Zitat von: chris.k am 28 August 2006, 16:20:32
Hab dem Film damals im Dezember 1996 im Kino gesehen.
Später dann zweimal auf Videocassette und eimal im TV.
Eine Szene im Kino vermisste ich auf der VHS-Cassette und im Fernsehen.
In der Kino-Version sagte mal der Nachbar (der sich an Arnies Frau ranmacht),
zu Arnie als sie vor dem Haus stehen, dass er denkt er kommt überall so gut
an weil er so viele Muskeln hat (oder so ähnlich, auf jeden Fall war es eine
Anspielung auf seinen Muskeln).
Dieses Szene vermisste ich wie gesagt auf der Video- bzw. TV-Version.
Oder hab ich jedes mal gepennt als die Szene kam?? kann ich mir aber fast nicht
vorstellen ;-) Oder wurde das neu syncronisiert? Würde mich auf jeden Fall
interessieren ob ich recht habe.

Kann ich Dir nicht sagen, aber Du hast auf jeden Fall recht. In den Ausstrahlungen von Premiere fehlt sogar die gesamte Schlußszene, in der Arnolds Frau fragt, was er denn für sie gekauft hat.

Das ist das Problem mit den semiprofessionellen Verantwortlichen bei Film, TV und Distributoren.

Mr. Hankey

Pünktlich zu Weihnachten erscheint der Film in einer um 5 Min. verlängerten Extended Version in Amerika, als "Family Fun Edition"!



Zusätzlich enthält die Version mehrere Featurettes, sowie interaktive Spiele!

VÖ-Datum: 16.10.2007

Quelle: SB.com
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Eine "Family Fun Edition", die ich im Gegensatz zu "Home Alone" definitiv nicht brauche. ;)

Mr. Hankey

Wem sagst du das? ;) Na ja, für nen 10er vielleicht, sprich mal sehen wie es X-Mas 2008 so aussieht! ;)

Viel schöner wäre es, wenn sie dieses Jahr noch ne FFE zu "Home Alone 2" nachschieben würden! :icon_mrgreen:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Vincent Vega

Den ich mir ebenfalls noch eher kaufen würde. (ist trotzdem leider nur ein Abklatsch vom ersten)

Bushido

Ich finde es toll, dass sie Unrated Filme von Arnie veröffentlichen, denn vielleicht kommt dann auch endlich mal "Total Recall".
Und auf die "Commando" Unrated freue ich mich auch schon wahnsinnig.

Die können gerne mehr Extended Fassungen veröffentlichen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020