OFDb

Wo finde ich Veröffentlichungen, wenn nicht in ofdb oder imdb?

Begonnen von -reaper-, 29 August 2006, 03:17:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

-reaper-

Hallo,

ich suche nach Veröffentlichungen des Filmes "Alan & Naomi". Leider gibt mir weder die ofdb, noch die imdb dazu eine Antwort. Wo könnte ich sonst noch schlau werden?
(Bin mir nicht sicher, ob es in dieses Forum gehört, aber ich versuch's einfach mal... ;-))
.  <- Punkt

Hackfresse

Entweder einfach googeln, bei ebay in verschiedenen Ländern suchen oder die Shops aus dem Einkaufsführer abgrasen.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

-reaper-

Danke schon mal - kennt jemand vllt. noch eine Seite auf der ich sehen kann, ob es von dem Film eine deutsche Synchronisation gibt? Ich vermute nämlich, dass es diese gar nicht gibt...
Eine Seite, die alle DVD Veröffentlichungen aufgelistet führt.
.  <- Punkt

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020