OFDb

Neue Lethal Weapon Box mit keine Jugendfreigabe

Begonnen von LJSilver, 30 August 2006, 16:26:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

LJSilver

Hab letztens im MM stapelweise die Lethal Weapon SE Box mit kJ-Freigabe im Nice Price gesehen. Ist das die gleiche wie die FSK 18-Box (nehm ich mal an, frage aber vorsichtshalber)?

Gruss

LJ

Maku

FSK18 gibts ja nicht mehr... also wird die KJ einfach ne neuauflage sein... so zumindest meine vermutung ;)

jenzi

Nee. Du kannst nicht ohne Neuprüfung auf einen FSK 18 geprüften Film das KJ Siegel pappen.

Ohne Übernahmeantrag darfst du nichtmal ein FSK 18 von ner alten VHS auf ne DVD die Inhaltsgleich ist, übernehmen.
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

quaker

Zitat von: jenzi am 30 August 2006, 18:49:00
Nee. Du kannst nicht ohne Neuprüfung auf einen FSK 18 geprüften Film das KJ Siegel pappen.

Ohne Übernahmeantrag darfst du nichtmal ein FSK 18 von ner alten VHS auf ne DVD die Inhaltsgleich ist, übernehmen.
Gibts aber genug, wo das so gemacht wurde. Warum also einfach auch nicht hier?

jenzi

Zitat von: quaker am 30 August 2006, 18:52:18
Gibts aber genug, wo das so gemacht wurde. Warum also einfach auch nicht hier?

Weil das ganz böse und verboten ist  ;)
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

Marcel

Also ich habe schon einmal eine DVD von "John Carpenter's Vampires" mit dem KJ - Siegel gesehen. Wenn mans genau nehmen würde dürfte die das gar nicht haben da KJ ja eigentlich ne Indizierung ausschließt. Da haben die sicher auch ganz einfach übertragen.
Gibt ja auch ne neuere Auflage von "Hellraiser IV: Bloodline" mit KJ. Dass die da neu geprüft haben klann ich mir auch nicht wirklich vorstellen.
Ich bin weit über die Fähigkeit rationalen Denkens hinaus entsetzt !

cyborg_2029

laut fsk-online gabs keine neuprüfung. warum auch? die ham also bloß ne neue plakette drauggeklebt.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

The Corvus

erscheint von den filmen eigentlich irgendwann mal eine limited edition box oder ähnliches? hat jemand nähere infos?

cyborg_2029

Zitat von: The Corvus am  7 September 2006, 02:18:34
erscheint von den filmen eigentlich irgendwann mal eine limited edition box oder ähnliches? hat jemand nähere infos?

ach, warner könnte so einige sachen mal neu als se oder limited bringen. mir fehlt zb auch noch eraser und last boy scout.
Lebensweisheiten 101: "Wenn Du einmal damit anfängst, dann kniest Du nur noch."

Watcher

Eraser wäre gut denkbar, da der Film ab 16 ist und auc h sehr bekannt; genau wie Last Boy Scout, der aber indiziert ist! Fragt sich halt ob das sich für die lohnt da ne neue SE zu machen! Ne saubere Sache wärs allerdings!

psYchO dAd

Anscheinend kommt am 7.11. eine neue Lethal Weapon 1-3 DC RC1 Box um 10 US-Dollar (!). Weiß jemand genauer, was es damit auf sich hat? Das ist wohl in Kombination mit dem günstigen 4. Teil ein Schnäppchen für jedermann (der noch nicht im Besitz der Box ist), sofern es da keinen Haken gibt.

The Corvus

Die LW Box kostet bei MM übrigens nur noch 27 €. Falls es jemanden interessiert! :icon_mrgreen:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020