OFDb

Creepshow 3

Begonnen von Systemlord Anubis, 18 Januar 2006, 16:31:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Systemlord Anubis


StS

ZitatDIRECTOR: Ana Clavell and James Dudelson
STUDIO: Taurus Entertainment
... das sagt doch alles!  :icon_rolleyes:
Das Poster ist allerdings gar nicht mal schlecht, na ja - zumindest passend zu der Reihe:

"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

mandator

Kaufen die jetzt jeden halbwegs bekannten Titel und machen ne Fortsetzung davon? :doof:
Nach Day of the Dead: Contagium brauch ich von diesen Taurus Heinis sicherlich keine Filme mehr.

Roughale

Und für das Poster gibt es eine glatte 6 - Thema verfehlt!

Und warum? Tja, Creepshow war nun mal eine Verfilmung, die auf einem Comic Book in Stil der Horror Comics ala Tales from the Crypt basierte (siehe Comic Book zum ersten Teil, oder gar das Comic im Film selbst. Da hat so ein modern aussehendes Comic Book imho nichts verloren, ist ja fast Manga Stil *pfui-deibel* Der wird bestimmt nicht angesehen, so wie der Contagium Mist, danke für alle Warnungen dazu ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graveworm

Hmm, ich mag zwar Episodenhorror echt gerne und könnte mir vorstellen, dass das heir auch was wird, nur fänd ich einen anderen Titel passender. Bei Creepshow muss ich immer an Romero, King und Savini denken, das krieg ich nicht aus dem Schädel.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Captain Oi

Auf www.creepshow3.com gibt es unter Media von bisher 4 Episoden die Trailer zu bewundern.
Besonders vom Hocker gerissen haben sie mich allerdings nicht. :icon_rolleyes:


Captain Oi :dodo:

StS

HBO Video, through Warner Home Video, will release Creepshow III on May 15th, according to Davis DVD. This third installment to the 80's anthology series launched by Stephen King and George A. Romero (with participation from neither this time around) features five new inter-connected tales of horror: "Alice," "Rachel the Call Girl," "Professor Dayton," "The Haunted Dog" and "The Radio." The DVD arrives unrated with an anamorphic widescreen transfer and Dolby Digital 2.0 audio. Extras will include behind-the-scenes interviews with directors Ana Clavell & James Glenn Dudelson and make-up artist Greg McDougall.
"Diane, last night I dreamt I was eating a large,  tasteless gumdrop and awoke to discover I was chewing one of my foam disposable earplugs.
Perhaps  I should consider moderating my nighttime coffee consumption...."
(Agent Dale B.Cooper - "Twin Peaks")

McHolsten

Ich gehe da ohne Erwartungen ran; aber als Episodenhorrorfreak ein MUSS...  :icon_neutral:
Gore on!

Graveworm

Ich fand die Trailer recht gut. Auf jeden Fall besser als ich sie mir vorgestellt habe.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

McHolsten

Offiziell kommt der erst im Mai raus, inoffiziell gibt es heute Abend das Review...  :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Gore on!

McHolsten

Das war mein erster und letzter "Taurus Entertainment" Film. Ich habe selten so einen unverblümten Dreck gesehen wie diese Rotzkacke. Ein Schlag ins Gesicht für jeden Creepshow Freund. Das kann man echt nicht unterbieten...HIER ärgere ich mich WIRKLICH für die Zeit, die ich für Film gucken und Review schreiben verschwendet habe. Wer jetzt nicht seinen ... stoppt oder schlimmer noch Geld dafür ausgibt, der hat echt einen an der Waffel. Sorry, ist so. Dagegen ist der sonstige Schund den ich schaue echt noch unterhaltsam. Das hier ist einfach nur peinlich und ... ich kanns nicht in Worte fassen!  :exclaim: :idea: :icon_confused: :icon_sad: :icon_mad: :icon_rolleyes: :icon_twisted: :icon_evil: :bawling: :eek: :doof: :anime: :scar: :hacki: :algo: :wallbash: :nono:
Gore on!

D-Tox

Also ich habe deine Review gelesen und auch deinen Eintrag hier, man könnte ja wahrhaftig denken, es war das schlimmste was man im Leben erleben kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies wirklich so schlimm inzeniert wurden ist.  :bawling:
Welcome to my nightmare!

McHolsten

Zitat von: D-Tox am  1 Februar 2007, 00:11:36
Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies wirklich so schlimm inzeniert wurden ist.  :bawling:

Ich habe ja schon viel Schund gesehen (guck einfach mal meine Reviewliste an  :icon_mrgreen:), aber das Ding ist wirklich nur absolut liebslos dahingerotzt. Wie gesagt ich liebe Schund!  :love:
Sich aber mit dem Namen "Creepshow" zu schmücken und dann so eine Gülle abzuliefern ist echt schon ein starkes Stück. Tut mir leid, da habe ich kein Verständnis mehr für. Das ist nix mit Herzblut, das ist schiere Profitgier.
Gore on!

Graveworm

Das klingt ja gar nicht gut.  :bawling: Schade eigentlich.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020