OFDb

Berlin Underground Rap

Begonnen von Scream-Freak, 5 Juni 2002, 17:22:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Scream-Freak

Hallo wollte nur mal wissen ob es hier Berlin Rap hörer gibt, und fragen wie ihr das neue Mc Basstard Album findet! (Hoffe ich bin nicht der einzige hier der so was hört  :D )

Falk

du bist der Einzige.... :twisted:

MfG
Falk

Scream-Freak

Ohh das macht mich aber traurig!  :cry:  :cry:  :cry:

Dave

Atme auf , SF !  Du bist nicht der einzige der sowas hört  :D


.....

aber leider habe ich das neue Basstard-Album noch nicht  :oops:

Scream-Freak

Weißt nicht wo du kriegst oder kein Geld :?:  :?:

Dave

letzteres ... wobei , bei dem derzeitigen VÖ-Dschungel in Sachen Deutschrap hab ich eh ein bischen den Überblick verloren und hör mehr ältere Sachen wie die BRPs .

Wie is´n das neue Basstard so ?

Anonymus

Lol Falk,das hätteste wohl gerne.

Ich hör fast nur Berlin-Rap und komm auch immer an die neuen Sachen :)
Das neue Basstard-Album gefällt mir sehr gut.Er hat sich reimtechnisch ganz klar weiterentwickelt.Die Beats sind sehr elektrolastig,also erinnern alle an Techno...Klare Favoriten von mir sind: Kinder des Zorns,Die Dicothek bebt,Bassboxx Clique 6...

"Das geht raus an alle die meine Musik für gefährlich halten,ihr habt Recht böse Worte können in manchen Situationen Köpfe spalten.."
greetz,

Anonymus

Scream-Freak

Auf jeden Fall! Die Lieder sind sehr gut genau wie das Lied Top Story, das zeigt das Mc Basstard seine Psychopatischen Raps nicht verloren hat! Aber trozdem war sein erstes Album viel Krasser als Obscuritas Eterna! Allerdings finde ich nicht das die Lieder auf der Techno Basis sind (nur eins oder zwei)!

Max Payne

Ich hör zwischendurch auch mal MC Basstard und find die Lieder irgendwie krank, aber genial. Wo kriegt man das neue Album her?
PS: Kann mal jemand ein Bild von MC Basstard schicken, würd den gerne ma sehen, weil ich absolut keinen plan hab wie der aussieht

Scream-Freak

Also die Alben kriegst du unter www.untergrund-vertrieb.de da ist auf dem Cover überigens auch ein Bild von ihm! (Mein Avatar ist aber auch ein Bild von ihm  :D )

Anonymus

Naja,ich find Top Story ist das schlechteste Lied aufm Album,aber ist halt Geschmackssache.Mir ist es zu öde,wie ne Geschichte übern Beat erzählt um möglichst psychopatisch zu wirken...

Die Beats sind technolastig,das kann man nicht leugnen.Vergleich einfach mit anderen HipHop-Beats.Aber muss schon so sein,viel Bass sonst wärs nicht Bassboxxx ;)

Wennde das Alb bestellt nehm gleich die MOK dazu,wirds nichtmehr lange geben...
greetz,

Anonymus

Scream-Freak

Ja auserdem ist die M.O.K CD wohl das einzige Album in Deutschland, wo nur eine einzige Gruppe (oder Vertrieb) gedisst wird! Auf jeden Fall eins der Angesagtesten Alben in the moment!

Kill Mum!

Yep, ich höre sehr viel Rap aus Berlin.

Geheimtipp: F.A.T - Drive-By in e-Moll

Sehr geile düstere Beats und gute Raps!  :dodo:
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Agent Orange

Zitat von: Kill Mum!Yep, ich höre sehr viel Rap aus Berlin.

Geheimtipp: F.A.T - Drive-By in e-Moll

Sehr geile düstere Beats und gute Raps!  :dodo:

1. Warum holst du den alten Thread hoch? Es gibt doch schon einen aktuellen zu dem Thema! :?

2. F.A.T sind nicht aus Berlin & 3. sind die richtig schlecht! :twisted:

Kill Mum!

[quote="Agent Orange1. Warum holst du den alten Thread hoch? Es gibt doch schon einen aktuellen zu dem Thema! :?

2. F.A.T sind nicht aus Berlin & 3. sind die richtig schlecht! :twisted:[/quote]

Welchen aktuellen? Der, in den niemand rein schreibt?  :algo:

2. F.A.T sind auf ILM herausgekommen und meiner Meinung nach so ziemlich das Beste was der Untergrund in diesem Sektor zu bieten hat.
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

The Gent

Diese ganze Berlin Musik, bestätigt nur das meine Steuergelder für FALSCHE Zwecke verwendet werden ! :depp:
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Hallenbeck

Zitat von: The GentDiese ganze Berlin Musik, bestätigt nur das meine Steuergelder für FALSCHE Zwecke verwendet werden ! :depp:

Hi!
Habe zwar keinen Dunst, was das mit Steuern zu tun hat, aber generell sagt mir diese Musik auch nicht zu, ist halt Geschmackssache...

HAllenbeck, der zwei Bier zu viel hat...

The Gent

Na ja, diese "Rapper" (Ich mag Rap-Musik, aber die können nicht rappen), haben wohl ihr Hobby zum Beruf gemacht.
Ich denke da ist es logisch das sie sich ihre "Alben" mit der Sozialhilfe finazieren...
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Graf Zeppelin


Koontz

Die Jungs scheinen ja wirklich mächtig cool zu sein :wall:
Wenn man die sieht wird einem ja speiübel. Kein Wunder das die heutige Jugend verblödet.
MfG,
Koontz

The Gent

Der einzig coole ist "Bier Uwe". w-)
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Hallenbeck

Zitat von: KoontzDie Jungs scheinen ja wirklich mächtig cool zu sein :wall:
Wenn man die sieht wird einem ja speiübel. Kein Wunder das die heutige Jugend verblödet.

Hi!
Also da muß ich dir wohl zustimmen...das Cover bestätigt die Aussage von "The Gent"...und ich muß wohl meine Meinung was die Geschmackssache betrifft nocheinmal überdenken!! -Autsch

Hallenbeck

MD-KrAuSeR

gehört das SidoSchmelzgesicht von AggroBerlinmeineLeudemeinBlockkkk auch zu dieser uminösen Berlin-Rapper Geschichte?

wenn ja kann ich nur sagen, Berlin könnte so schön sein, wenn es dort brennen würde.

Captain_Chaos.ONE

Aehm...Sido is bei Aggro Berlin. Sido kommt aus Berlin. Sido lebt in Berlin.
Aber was is Deine uminoese Berlin-Rapper Geschichte?

btw. Berlin hat bestimmt mehr zu bieten als Essen  :P

snake_charmer

Am Anfang mochte ich Aggro Berlin nicht , aber nach Anssge Nr.2 gefallen mir alle Lieder von denen :respekt:

Hallenbeck

Zitat von: MD-KrAuSeRgehört das SidoSchmelzgesicht von AggroBerlinmeineLeudemeinBlockkkk auch zu dieser uminösen Berlin-Rapper Geschichte?

wenn ja kann ich nur sagen, Berlin könnte so schön sein, wenn es dort brennen würde.

Hi!
Ist dieser Sido der Affe mit der Maske?? Ich habe ein Video auf Viva oder MTV gesehen...Meine Stadt, mein Block...blabla. In welcher Welt lebt der Typ eigentlich??? :doof:

Hallenbeck

Captain_Chaos.ONE

Ja, Sido is der mit der Maske  :wink:

MD-KrAuSeR

Zitat von: Captain_Chaos.ONEAber was is Deine uminoese Berlin-Rapper Geschichte?

btw. Berlin hat bestimmt mehr zu bieten als Essen  :P

Ist doch diese Berliner Rapper Gemeischaft, wie als Gegenstück die Rapper aus Hamburg oder die Söhne aus Mannheim usw.

Ja ich denke in Berlin gibt es wesentlich mehr Plattenbauten. Musikalisch ist mir das recht egal, wo die Sänger wohnen oder herkommen. Aber ist schon auffällig, wenn so viele Bekloppte aus einer Stadt kommen.

Kill Mum!

Als ob Plattenbauten was mit der Qualität der Musik zu tun haben...  :schwul:

Bier Uwe ist wirklich der King.  w-)
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: MD-KrAuSeRJa ich denke in Berlin gibt es wesentlich mehr Plattenbauten. Musikalisch ist mir das recht egal, wo die Sänger wohnen oder herkommen. Aber ist schon auffällig, wenn so viele Bekloppte aus einer Stadt kommen.

Naja, Essen hat wieviele Einwohner? ca. 600.000? Berlin hat dagegen ca. 3.500.000 Einwohner. Wuerde Essen mehr Einwohner haben, wuerde der prozentuale Anteil der geistig Armen ganz bestimmt auch steigen. Aber vielleicht haben wir auch nur soviele Idioten, weil die alle von Essen hierher gezogen sind  :P

Aber lass mal, es geht halt nichts ueber ne ordentliche Portion Vorurteile  :haha:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020