OFDb

Berlin Underground Rap

Begonnen von Scream-Freak, 5 Juni 2002, 17:22:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

GhostShit

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
und was willst du schon von ghetto erzaehlen? ich glaub kaum, dass einer wie du, der aus nem kaff wie regensburg, im tiefsten bayern, kommt, sowas beurteilen kann. natuerlich sehn die ghettos hier nich aus wie in amerika, wie man sie aus dem fernsehn kennt oder so. aber egal. du bist eh n idiot der nur scheiße nachplappert, die er irgendwo mal gehoert hat.

Ey Mann, hast du noch nix von West-Regensburg gehört. Da kommen die allerderbsten her.     :evil:  :depp:  :evil:

Und so nebenbei:
In gewisser Weise stimmts ja, dass sich Sido und seine Crew irgendwie "hochgekämpft" haben, die sind ja schon ne ganze Zeit dabei West-Berlin-Mukke zu machen.
Das denk ich ist aber im Musikgeschäft normal.
Ich kanns auch verstehn, dass er sich freut wie ein Schnitzel, weil ers jetzt geschafft hat, und so.


Aber is ja egal. Alles was ich sagen will ist, dass ich die "Neue deutsche Welle" und Konsorten einfach voll Panne find. Basta.
Dieses Pimp-Getue und dieses Aggro-Prolletentum find ich echt zum kotzen.   :holsten:

Das geht jetzt in keinster Weise gegen dich, ich reduzier dich ja nicht auf die Mukke die du hörst, also fühl dich bitte nicht angegriffen.
Das ist nur ein Statement.
:)
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

metzgermeister

Ich komm auch aus Regensburg und die Ghettos dort sind echt schlimm.Kann man am ehesten mit Harlem vergleichen.Da gibts echt harte Gangs.Und es gibt mindestens 200 Tote am Tag.Vor allem in der berüchtigten Albertstraße :D
Nein,Spaß beiseite.Ich komm zwar auch aus Regensburg.Ich weiß aber wies in Berlin ausschaut.Da kann man eigentlich fast schon von Ghettos sprechen!


Aggro bleiben! :dodo:

GhostShit

Zitat von: metzgermeisterIch komm auch aus Regensburg und die Ghettos dort sind echt schlimm.Kann man am ehesten mit Harlem vergleichen.Da gibts echt harte Gangs.Und es gibt mindestens 200 Tote am Tag.Vor allem in der berüchtigten Albertstraße :D
Nein,Spaß beiseite.Ich komm zwar auch aus Regensburg.Ich weiß aber wies in Berlin ausschaut.Da kann man eigentlich fast schon von Ghettos sprechen!


Aggro bleiben! :dodo:


Oh ne, du bist aber kein son Albertstraßen-Gangster, oder?
Aber is eigentlich egal. Ich sitz da auch öfters rum und hör noch nicht mal viel HipHop ...  :|

Kennst du zufällig die Aggro-Prolls aka AKA, MurderMovement oder FlowKiste? Die machen ganz gute Mucke.

Und der Newcomer in Town ist für mich eindeutig BASTA!  :respekt:  Die treten öfters mal im Juz auf. Schon mal was von denen gehört? Ist ganz netter Storyteller-Party-HipHop ...
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

blade41

Zitat von: GhostShit
Zitat von: Captain_Chaos.ONESido hat immer gesagt er macht "Kleinkriminellen Rap" und kein Gangsta Rap....weil er halt kein Gnagsta is, sondern frueher hoechstens mal im Supermarkt Essen geklaut hat um ueber die Runden zu kommen.
...

"Kleinkriminellen-Rap" ... Gangsta-Rap .... is doch schnurz piepe.
Prollo bleibt Prollo.

Ich sehe da auch keinen Unterschied. Aus Sido kommt ja eh nur scheisse raus.  :wink:

Außerdem will er immer als harter Bursche gelten, geht dann aber zur Bravo-Super-Show oder zu The Dome. Demnächst gibt es bestimmt einen Bravo-Starschnitt damit sich die 13 Jährigen Mädchen sich den Typen in Lebensgrößte an die Wand klatschen können.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: blade41
Zitat von: GhostShit
Zitat von: Captain_Chaos.ONESido hat immer gesagt er macht "Kleinkriminellen Rap" und kein Gangsta Rap....weil er halt kein Gnagsta is, sondern frueher hoechstens mal im Supermarkt Essen geklaut hat um ueber die Runden zu kommen.
...

"Kleinkriminellen-Rap" ... Gangsta-Rap .... is doch schnurz piepe.
Prollo bleibt Prollo.

Ich sehe da auch keinen Unterschied. Aus Sido kommt ja eh nur scheisse raus.  :wink:

Außerdem will er immer als harter Bursche gelten, geht dann aber zur Bravo-Super-Show oder zu The Dome. Demnächst gibt es bestimmt einen Bravo-Starschnitt damit sich die 13 Jährigen Mädchen sich den Typen in Lebensgrößte an die Wand klatschen können.


halt doch einfach die fresse, wenn du nichts besseres zusagen hast  :schwul:

quaker

Nur weil dein Hip Hop Guru mal nicht so wegkommt, wie es dir passt, kann man sich auch gewählter ausdrücken. Oder färbt das nach einer Weile ab? w-)

metzgermeister

@ Ghostshit:Ne kenn ich net

Wegen Sido:Natürlich ist es Scheiße dass er zu The Dome geht.Aber solang sei Musik no gut is ist es doch egal!

psychopaul

Ich zitiere mich zum Thema "The Dome und co." mal selbst aus dem Schnappi - Thread:

ZitatDas "Kunstprodukt" an sich bleibt ja GENAU das Gleiche, egal ob es Underground oder Mainstream ist.

Ansonsten halt ich mich lieber aus dem Beef hier r0ws!  w-)

(pp, Beginner - Fan  8) )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

UrzasSaga

In seinem neuesten Video ist er ja auch mit den Preluders (Popstars-Abfall-Produkt) beim Dome zu sehen, die eine von denen sieht ziemlich genervt aus, weiss einer was er mit denen abgezogen hat? :D

GhostShit

Preluders sind geil!!!  :D  :P  :)  |-)  :o
(nicht auf die Musik bezogen!!)
"Wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst."   - Juliane Werding

The Gent

Er will die Preluder doch alle auf einmal bumsen, hat er doch schon öffter gesagt. :respekt:
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

notrickz

Wenn ich mir hier weiterhin die Sachen so durchlese, könnte ich in grossem Gelächter ausbrechen :holsten:
wie sich die Grosse-Kindergarten-Gruppe auf den Schlips getreten fühlt,wenn man seine Meinung von sich gibt und sich dann mit "halt die Fresse" rechtfertigen muss!Ich bleibe auch der Meinung das Aggro und co. weder Skillz noch irgendeinen Rapstyle besitzen!!!! :depp:

Und einigen Leuten kann ich auch nur dieses hier empfehlen  :phibes:

intercityfunk rulez alles weg keep on too strong  :dodo:

Cyrus

@ Captain_Chaos.ONE

Mäßige hier einmal ganz schnell deinen Ton.
Ansonten bist du es bald, der hier zwangsweise "seine Fresse halten" wird!

Cu
Cyrus
Better to reign in hell than serve in Heaven! [Kevin Lomax]

UrzasSaga

Zitat von: The GentEr will die Preluder doch alle auf einmal bumsen, hat er doch schon öffter gesagt. :respekt:

Und was meinen die dazu? :lol:

Df3nZ187

Zitat von: no-trixzintercityfunk rulez alles weg keep on too strong  :dodo:

Das Best of Album ist besser. :D
Auf Intercity Funk rult nur "Krank" wirklich.
Ich sag nur: "Bei vollem Bewusstsein zersäge ich dein Brustbein" oder "einen muss ich dir Aufschlitzen. Vorn oder hinten? Einer muss dran glauben" :algo:
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

blade41

Zitat von: Captain_Chaos.ONE
Zitat von: blade41
Zitat von: GhostShit
Zitat von: Captain_Chaos.ONESido hat immer gesagt er macht "Kleinkriminellen Rap" und kein Gangsta Rap....weil er halt kein Gnagsta is, sondern frueher hoechstens mal im Supermarkt Essen geklaut hat um ueber die Runden zu kommen.
...

"Kleinkriminellen-Rap" ... Gangsta-Rap .... is doch schnurz piepe.
Prollo bleibt Prollo.

Ich sehe da auch keinen Unterschied. Aus Sido kommt ja eh nur scheisse raus.  :wink:

Außerdem will er immer als harter Bursche gelten, geht dann aber zur Bravo-Super-Show oder zu The Dome. Demnächst gibt es bestimmt einen Bravo-Starschnitt damit sich die 13 Jährigen Mädchen sich den Typen in Lebensgrößte an die Wand klatschen können.


halt doch einfach die fresse, wenn du nichts besseres zusagen hast  :schwul:

Sei doch nicht gleich so angepisst. Aber das dir nichts besseres eingefallen ist als "halt die fresse" enttäuscht mich ein wenig.  :wink:
Ich bleib nachwievor bei meiner Meinung. Hab aber keinen Bock das dies hier in einen großen Streit ausartet.

notrickz

@Df3nZ187

ja, ja, ich weiss die best of rockt noch ein bisschen mehr.....stimmt!!!!! Ich hab nur intercityfunk geschrieben, weil es eventuell "hörbarer" klinkt für die meisten und nicht so nach electro.......dennoch finde ich das intercity-Album sehr gut! Ich hab auch noch n bisschen Hirn im Eisschrank, Blut im Ausschank.....probier meinen Zaubertrank :D

notrickz

@Df3nZ187

Falls du die Vinylscheibe hast....ist noch ein sehr schöner Bonus Track drauf "Gehirn Tod", der ist noch besser als "Krank" is zwr kein Rap dabei, aber jede Menge Braindead w-)

Reitende Leiche

Zitat von: UrzasSagaIn seinem neuesten Video ist er ja auch mit den Preluders (Popstars-Abfall-Produkt) beim Dome zu sehen, die eine von denen sieht ziemlich genervt aus, weiss einer was er mit denen abgezogen hat? :D
Wie heisst denn sein neues Video?

quaker

Zitat von: Reitende Leiche
Zitat von: UrzasSagaIn seinem neuesten Video ist er ja auch mit den Preluders (Popstars-Abfall-Produkt) beim Dome zu sehen, die eine von denen sieht ziemlich genervt aus, weiss einer was er mit denen abgezogen hat? :D
Wie heisst denn sein neues Video?
Das ist "Mama ist stolz".

blade41

Hab heute das "Diss-Lied" von Eko gehört. Wirklich megapeinlich. Oh Mann... . Das ganze gedisse in der Hip-Hop Szene ist doch sowieso lächerlich.

Not Surfing Charlie

Savas lässt immer noch auf sich warten.... :anime: Die bisherigen Antworten seiner Lakaien sind mehr schlecht als recht.

The Gent

Zitat von: blade41. Das ganze gedisse in der Hip-Hop Szene ist doch sowieso lächerlich.

Das ist das beste an der Sache! w-)
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

blade41

Zitat von: The Gent
Zitat von: blade41. Das ganze gedisse in der Hip-Hop Szene ist doch sowieso lächerlich.

Das ist das beste an der Sache! w-)

Solange es beim dissen bleibt und die sich nicht wie in Amiland die Birne wegschiessen...

The Gent

Zitat von: blade41
Zitat von: The Gent
Zitat von: blade41. Das ganze gedisse in der Hip-Hop Szene ist doch sowieso lächerlich.

Das ist das beste an der Sache! w-)

Solange es beim dissen bleibt und die sich nicht wie in Amiland die Birne wegschiessen...

Wäre mir erlich gesagt auch Wayne.
Wobei das natürlich ein schlechtest Vorbild wäre.


btw. Hat schon jemand das  Gangsta Clicc album ?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Thaisong

Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Headynem

Das Forum da ist schonmal geil ,löl. Zu der Nachricht...Naja wäre glaub ich zu schön um wahr zu sein aber das Wieso klingt recht typisch für den Typ.

Naja wat solls,sollange keine unschuldigen verletzt wurden.Kann aber auch alles ein PR gag sein der auch zu ihm passen wü+rde...so ala....die Auferstehung usw.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

psychopaul

Zitat von: HeadynemZu der Nachricht...Naja wäre glaub ich zu schön um wahr zu sein...

Ich will ja nicht motzen hier, aber manchmal glaub ich es gar nicht mehr...  :schwul:  :wall:  :doof:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Not Surfing Charlie

Das Urteil is' draussen...

Kill Mum!

Kool Savas war vielleicht "King of Rap" im Jahr 2000...heute nicht mehr. Er und Eko schenken sich nix...beides langweilig. Und die anderen "Beef"-Beteiligten sind auch nicht erwähnenswert...
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020