OFDb

Berlin Underground Rap

Begonnen von Scream-Freak, 5 Juni 2002, 17:22:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Captain_Chaos.ONE

Harris zwra nich sehr bekannt, aber die Kids lieben Sido...und in Abetracht dessen, dass sogar Fler ne gute Position hatte, is fuer Sido bzw. DLR Top 3 sehr gut moeglich.

Haken

wurde hier im thread  taktlo$$ noch nicht erwähnt ?  8O

Takti der blonde! er ist king  w-)

Captain_Chaos.ONE

Eine weitere Episode einer Never Ending Storry mit dem Titel: Aggro Berlin gegen die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM).

Diesmal hat es die Aggro Ansage Nr. 4, Sido's-Maske und Bushido's-Vom Bordstein Bis Zur Skyline getroffen.

Am 16.09.2005 hat die BPjM angeordnet, dass die oben genannten Tonträger in Teil A der Liste der indizierten Tonträger aufgenommen werden und gleichzeitig die Bekanntmachung im Bundesanzeiger vom 30.09.2005 veranlasst.


So langsam haben die alle CDs von Aggro durch. Gegen Flers Album laeuft ja auch schon das Verfahren  :icon_rolleyes:

JasonXtreme

Da würde ich mich bei den hochgeistigen Texten mal fragen - WARUM? Das ist doch wohl logisch und absolut nachvollziehbar.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

notrickz

Und da sind die ja  noch stolz drauf, mir entweicht dabei nur ein müdes lächeln........

Floppy

Ich will die Aggro-Typen bestimmt nicht verteidigen aber sowas zu indizieren ist schwachsinn. Dann sollen die es halt wie in den USA machen und bei ihren Tonträgern son "Parental Advisory" Zeichen draufbappen. Die Kids werden sich das zwar eh weiterhin kaufen aber wenigestens wird dann klar gemacht das die Texte nichts für kleine Kinder sind.

Und wo wir schon beim Thema sind:  Als Hip-Hop Fan machen mich diese kommerziellen Nichtskönner wie Aggro Berlin, Tomekk und Co. nur noch krank. Denken sie wären die größten Maker und machen nur Scheisse. Das kann man doch nicht mehr als Rap bezeichnen das ist Kinderpop-rap. Man muss sich nur mal anhören, wie die in den Interviews reden als hätten sie nen Sprachfehler. Nur weil man Hip-Hop macht oder hört braucht man seine Stimme doch nicht so ghettodumm zu verstellen  :doof: Aber Hip-Hop ist eben zurzeit ein Massenprodukt geworden, da bleibt das Talent auf der Strecke.

In den USA gibt es auch talentlose Rapper wie 50 Cent oder Eminem. Komisch das die meisten Leute nicht bemerken das die nichts draufhaben. Aber wahrscheinlich sind da auch die Kiddies mitschuld dran, das die so hochgepusht werden. Die kennen eben nix anderes weils auf den Musiksendern gespielt wird. In diesem Punkt kann ich Leute verstehen, die ne Abneigung gegen Rap haben wenn sie die Scheisse auf den Musiksendern sehen.
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

dr. gonzo

ZitatIn den USA gibt es auch talentlose Rapper wie 50 Cent oder Eminem. Komisch das die meisten Leute nicht bemerken das die nichts draufhaben. Aber wahrscheinlich sind da auch die Kiddies mitschuld dran, das die so hochgepusht werden. Die kennen eben nix anderes weils auf den Musiksendern gespielt wird. In diesem Punkt kann ich Leute verstehen, die ne Abneigung gegen Rap haben wenn sie die Scheisse auf den Musiksendern sehen.

100% unterschreib...

Ja, ist schon ne komische Sache das. Ich höre und spiele keinen Deutsch Rap. Nach 99 hab ich mich nur noch den USA und Frankreich gewidmet. Auf der einen Seite muss man den Jungs schon zu gute heissen das die ganze Berliner Szene in sich geschlossen ist und viele am selben Strang ziehen. Auf der anderen Seite ist der Anspruch den die meißten "Künstler" verfolgen doch sehr fragwürdig. Jeder hat ja nun das recht seine Linie zu verfolgen und seinen Style zu representen. Wenn allerdings ein Fler in seiner LP Werbung nen abgewandeltes Hitler Zitat bringt hört es auf. Er muss einfach seine Zielgruppe sehen und das sind nun mal Kids. Viele haben selber keine eigene Meinung und hören auf das was ihre "Vorbilder" sagen. Es kann nicht sein das bei manchen Aggro Gigs schon Bomberjackenträger gesichtet werden.

Das hat dann mit Rap nichts mehr zu tun. Egal ob er und das Label von der Provokation leben. Das ist einfachh nur dumm. Deshalb ist das mit dem Index eigentlich nicht verkehrt. Obwohl dadurch für die meißten Kids eben noch der größere Anreiz liegt. Irgendwo her kriegen sie die CD sowieso.

Man sollte bei Aggro einfach ein bissel verantwortungsvoller werden. Trotzdem kann ich mit dem was sie bringen absolut nichts anfangen.

Shub

Zitat von: dr. gonzo am 23 September 2005, 16:50:07
Wenn allerdings ein Fler in seiner LP Werbung nen abgewandeltes Hitler Zitat bringt hört es auf. Er muss einfach seine Zielgruppe sehen und das sind nun mal Kids. Viele haben selber keine eigene Meinung und hören auf das was ihre "Vorbilder" sagen. Es kann nicht sein das bei manchen Aggro Gigs schon Bomberjackenträger gesichtet werden.
Ich glaube dieser Fler ist da nicht der einzige. Ich höre zwar keinen Rap, aber einige Freunde von mir haben mir mal etwas von Kool Savas (M.O.R.) oder auch den Basscrew-Leuten und Taktloss vorgespielt, in denen auch einige provokative Zitate aus der NS-Zeit verwendet wurden. Spontan kann ich mich da noch an ein Lied von einem gewissen King Orgasmus (?) erinnern in dem irgendwas von "Mein Flow ist tödlich wie der von Adolf Hitler" oder so ähnlich vorgetragen wurde. Angeblich soll die Antifa bereits einige dieser Rapper auf ihren schwarzen Listen stehen haben. 

Grüße

Shub-Niggurath
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

CYRUZ (der VIRUZ)

23 September 2005, 21:34:44 #218 Letzte Bearbeitung: 23 September 2005, 21:53:45 von CYRUZ (der VIRUZ)
Zitat von: Captain_Chaos.ONE am 23 September 2005, 04:28:09
Eine weitere Episode einer Never Ending Storry mit dem Titel: Aggro Berlin gegen die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM).

Diesmal hat es die Aggro Ansage Nr. 4, Sido's-Maske und Bushido's-Vom Bordstein Bis Zur Skyline getroffen.

Am 16.09.2005 hat die BPjM angeordnet, dass die oben genannten Tonträger in Teil A der Liste der indizierten Tonträger aufgenommen werden und gleichzeitig die Bekanntmachung im Bundesanzeiger vom 30.09.2005 veranlasst.


So langsam haben die alle CDs von Aggro durch. Gegen Flers Album laeuft ja auch schon das Verfahren :icon_rolleyes:
Nicht nur das! Das Album ``Wir fikken alles´´ von Automatikk soll auch angeblich  indiziert werden!

Suge Knight

Zitat von: Floppy am 23 September 2005, 16:19:10In den USA gibt es auch talentlose Rapper wie 50 Cent oder Eminem. Komisch das die meisten Leute nicht bemerken das die nichts draufhaben.

Komisch ist eher, wie man sich als "Hip-Hop-Fan" zu einer abstrusen Aussage wie "Eminem ist talentlos" hinreißen lassen kann, nur weil man (vermute ich mal, verständlicherweise) von der ganzen Kommerzialisierung genervt ist. Daß er sein Talent gerade in letzter Zeit bei weitem nicht so einsetzt, wie man es sich von ihm wünschte (siehe z.B. "My Band", "Ass Like That", oder das allgemein schwache "Encore"-Album), ist etwas anderes. Aber gerade bei seinen früheren Sachen sollte auch ein Blinder mit Krückstock erkennen, wie ÄUßERST talentiert er ist, ein Hip-Hop-Fan da erst Recht. Alleine schon der Flow und die Rheimschemen...
Mit dem Rest deiner Aussagen stimme ich soweit überein.
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

dr. gonzo

Das ist korrekt. Die Slim Shady LP steht allerdings auch als einzige im Plattenschrank. Die Nachfolge LP war ganz okay. Aber danach hat er ja nur noch gesungen  :icon_confused: .
Auf jeden Fall könnte Em viel mehr als er zur Zeit bringt. Aber ich denke mit dem Geld was er gemacht hat ist er auch etwas "satt" geworden. Man fühlt einfach nicht mehr das Feuer. Das Talent ist allerdings unbestreitbar. Allerdings ist das bei Fitty nicht unbedingt zu sagen. Er hat für mich einen richtig geilen Track mit "How to Rob". Der ist allerdings schon 6 Jahre alt. Und ich als Die Hard Mobb Deep Fan könnte heulen das er die Jungs gesigned hat   :bawling: . Schon dieses Video  :icon_evil: . Aber das Instrumental ist geil, muss man ja zugeben. Aber das ist ja klar bei Dr. Dre an den Reglern.

Not Surfing Charlie

Dres Beats sind schon nicht von schlechten Eltern. 50 sollte ihm sehr dankbar sein, da sein grosser Erfolg ohne diese orientalischen Sounds nie möglich wäre. Ist es eigentlich wahr, dass Dre wieder ein neues Album rausbringt?

Deer Hunter

Zitat von: Floppy am 23 September 2005, 16:19:10In den USA gibt es auch talentlose Rapper wie Eminem.

Du kennst nicht zufällig seine alten Freestyle Contests, oder?
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

dr. gonzo

24 September 2005, 16:31:18 #223 Letzte Bearbeitung: 24 September 2005, 16:33:49 von dr. gonzo
ZitatIst es eigentlich wahr, dass Dre wieder ein neues Album rausbringt?

Ja, die Detox ist schon lang angekündigt. Aber so richtig tut sich da nichts. Er kann sich ruhig Zeit lassen. Wenn dafür so ein Classic wie "The Chronic" oder "2001" rauskommt dann nimmt man die Wartezeit doch gern in Kauf.  :dodo:

Edit:
Falls es genug gibt die was zum Thema Rap zu sagen haben kann man auch einen eigenen Thread aufmachen. Denn hier geht es ja eigentlich um Berlin!?

Floppy

Natürlich kenn ich nicht alles was Eminem rausgebracht hat  :icon_evil:, aber das meiste was ich von ihm kenne genügt mir schon. Vom Flow ist er vielleicht nicht schlecht aber ansonsten verstehe ich nicht wie man darauf abfahren kann. Zum Rappen gehören auch mal intelligentere Texte und gute Beats. Ausserdem kann man keine CD von Em durchhören weil er immer nur über die gleichen Dinge rappt. 1. seine Mutter, 2. seine Tochter, 3. Stars wie Michael Jackson, Britney Spears, Moby durch den Kakao ziehen. Mehr kann er nicht, bzw. traut er sich nicht. Michael Jackson und Britney Spears verarscht ja wohl jeder aber die Leute heben ja dann Em in den Himmel deswegen und bezeichnen ihn als Skandalrapper. Der einzige Skandal war es ihm einen Plattenvertrag zu geben . Und wenn dann mal ein guter Song kommt macht Em mit seiner ekligen Stimme alles kaputt. Die Beats von Dre haben sich in den letzten Jahren dramatisch verschlechtert. Die sind von den Death Row Zeiten meilenweit entfernt.

Und nochmal zu 50 "Ich wurde neunmal angeschossen"Cent: Seine ersten zwei Alben "Guess Who's Back" und "Power of the Dollar" waren ja ganz gut aber danach kam ja nix mehr von ihm. Zudem macht er sich mit seinem Benehmen im Rap-Biz nur lächerlich. Disst andere Rapper und taucht dann in der Öffentlichkeit mit Horden von Bodyguards und Polizeischutz auf. Sehr mutig der kleine Gangster. Genau wie bei den VMA's vor einigen Monaten. Da hat Fat Joe auf der Bühne nen kleinen Joke gerissen, das er sich von den vielen Polizisten bei den VMA's gut beschützt fühlt. Und was passiert: ein kleiner angepisster Fitty will darauf auf die Bühne stürmen wird aber von seiner Eskorte abgehalten. Bei dem nächsten Song mit Fitty kontert er dann mit "genialen" Disses gegen Fat Joe "Fuck Fat Joe, Fuck you"  :LOL:
Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Df3nZ187

Hey, der beste Beat von Dre ist immer noch der aus "Still D.r.e." mit Snoop Dogg!
Was für ein Brett. Den hör ich mir fast öfters in der reinen Instrumental Variante an als so.
Davor und danach kam nix was das toppen könnte. :icon_cool:

Zu Em: Slim Shady war gut, Marshal Mathers war ein Glanzstück, Eminem Show war nicht mehr so toll und Encore auch nicht. Dennoch gibts auch auf den beiden letzten Alben noch geile Tracks und grad "Ass like that" gehört für mich auf jeden Fall dazu. Diesen "Puerte Rico"-like Style den er da hat fand ich grade gut. :icon_biggrin:

Zu 50ty: Ähm, eigentlich ahb ich nur einen einzigen Track von ihm und das ist Wankstar. Das sagt ja woh alles.^^


Und zu Aggro (damits net Offtopic ist): Dina Rea - My shit :LOL:
Und von welchem Label kommts?
Aftermath!
Na wenn wir damit nicht die Brücke exzellent geschlagen hätten. :icon_mrgreen:
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

dr. gonzo

ZitatHey, der beste Beat von Dre ist immer noch der aus "Still D.r.e." mit Snoop Dogg!
Was für ein Brett. Den hör ich mir fast öfters in der reinen Instrumental Variante an als so.
Davor und danach kam nix was das toppen könnte. icon_cool

Negativ. "The Chronic" war 3mal so gut wie "2001". Klar ist das immer eine Sachen vom persönlichen Geschmack. Aber mit den Beats von 1992 kann Still Dre nicht mithalten.
Ich sage nur "Let me Ride"  :king: . Aber er hat ja nun auch genug anderes produziert, nicht für sich selbst.

Suge Knight

Zitat von: Df3nZ187 am 24 September 2005, 17:02:39
Hey, der beste Beat von Dre ist immer noch der aus "Still D.r.e." mit Snoop Dogg!

Gott-Beat! Dre und Storch sind im Moment sowieso das Producer-Dream-Team ("Poppin Them Thangs" ist ein ähnlicher Banger).
Aber gerade bei Dre, der sich so oft wie kein anderer Producer auf derart hohem Level neu erfunden hat, ist es unmöglich, einen Beat rauszupicken. Zumal ein in dieser Hinsicht immens unterschätztes Album wie "Niggaz4Life" häufig vergessen wird.

@Floppy: nun ja, gute Beats befinden sich v.a. auf der SSLP und MMLP viele. Das Ganze nahm dann später qualitativ ab, je mehr er selbst produzierte (sein Produktions-Stil sagt mir persönlich wenig zu). Und das mit der Intelligenz ist so eine Sache. Ich würde da zwischen inhaltlicher (obwohl er da auch einiges hat) und formaler Intelligenz unterscheiden. Bzgl. ersterer kann man nicht von jedem Rapper erwarten, daß er ein "Soul On Ice" droppt, wäre ja auch langweilig. Aber Eminem hatte pfiffige Konzepte, witzige Einfälle und kann, wenn er fokussiert ist, mit der Sprache umgehen wie fast kein anderer. Seine Stimme und einige Inhaltswiederholungen (wie Mutter- und v.a. Popstargedisse) sind Geschmackssache, der Rest aber unangreifbar. 
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

Suge Knight

Zitat von: dr. gonzo am 24 September 2005, 11:10:38
Das Talent ist allerdings unbestreitbar. Allerdings ist das bei Fitty nicht unbedingt zu sagen. Er hat für mich einen richtig geilen Track mit "How to Rob". Der ist allerdings schon 6 Jahre alt. Und ich als Die Hard Mobb Deep Fan könnte heulen das er die Jungs gesigned hat :bawling: . Schon dieses Video :icon_evil: . Aber das Instrumental ist geil, muss man ja zugeben. Aber das ist ja klar bei Dr. Dre an den Reglern.

Fiddy ist OKAY, nicht mehr und nicht weniger. Die "How To Rob"-LP hab ich mir damals auch geholt und hab sie auch noch hier rumstehen, sein Karriereverlauf danach war ja ganz interessant. Auch wenn mir die früheren Sachen besser gefallen, auf "Get Rich..." waren auch noch einige guter Dinger drauf, "Massacre" ist nur noch schwach ohne Ende.
Die Sache mit Mobb Deep würde ich als Fan der alten Sachen (v.a. der "Infamous" und "Hell On Earth") auch negativ sehen, aber die Jungs (v.a. Prodigy) haben so schwer nachgelassen, daß es eigentlich nur noch besser werden kann. 
`--- """""""""""""""""""""""""""| ]
/_ ==o _____ _____________|
),---.(_(___) /
// (\) ),----"
//.... //
'-----'

You come at the king, you best not miss

dr. gonzo

ZitatDie Sache mit Mobb Deep würde ich als Fan der alten Sachen (v.a. der "Infamous" und "Hell On Earth") auch negativ sehen, aber die Jungs (v.a. Prodigy) haben so schwer nachgelassen, daß es eigentlich nur noch besser werden kann.

Ja, leider ist das so. Nach dem "H.N.I.C." Album hat P doch ganz schön nachgelassen. Die Frage ist hier warum? Auch Alchemist macht nicht mehr die geilen Beats wie früher, genauso Havoc. Für mich unerklärlich. War "Infamy" noch okay, kann man zu "Americas Nightmare" nur Enttäuschung sagen. Schon als ich hörte das ein Feature mit Lil Jon drauf ist wollte ich die LP ignorieren. Hab sie mir dann doch geholt. Und dabei sah das am Anfang so schön aus... Graues Vinyl, grimey Cover. Aber der Inhalt war mehr als unbefriedigend.

ZitatGott-Beat! Dre und Storch sind im Moment sowieso das Producer-Dream-Team ("Poppin Them Thangs" ist ein ähnlicher Banger).
Aber gerade bei Dre, der sich so oft wie kein anderer Producer auf derart hohem Level neu erfunden hat, ist es unmöglich, einen Beat rauszupicken. Zumal ein in dieser Hinsicht immens unterschätztes Album wie "Niggaz4Life" häufig vergessen wird.

So ist es, bei Dre nen Favourit zu picken ist verdammt schwer. Diese ganzen Sachen Anfang der 90er Jahre sind einfach unschlagbar. Sei es für NWA, 2Pac, Snoop oder die erste Eazy E LP. Aber auch er hat meiner Meinung nach nie das grandiose Niveau von back in the days erreicht. Obwohl er immer noch unter die besten Producer fällt.

Garcia

ich greif ma auf den tipp zurück und würde vorschlagen, diesen thread umzubenennen oder einen separaten hip hop-thread aufzumachenl. is alles sehr interessant, aber leider off-topic  :icon_lol:

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: Shub-Niggurath am 23 September 2005, 20:27:47
Ich glaube dieser Fler ist da nicht der einzige. Ich höre zwar keinen Rap, aber einige Freunde von mir haben mir mal etwas von Kool Savas (M.O.R.) oder auch den Basscrew-Leuten und Taktloss vorgespielt, in denen auch einige provokative Zitate aus der NS-Zeit verwendet wurden. Spontan kann ich mich da noch an ein Lied von einem gewissen King Orgasmus (?) erinnern in dem irgendwas von "Mein Flow ist tödlich wie der von Adolf Hitler" oder so ähnlich vorgetragen wurde. Angeblich soll die Antifa bereits einige dieser Rapper auf ihren schwarzen Listen stehen haben.

Grüße

Shub-Niggurath

Ja, es gab in der Vergangenheit einige dieser Lines, Jack Orsen (M.O.R.) nannte sich sogar mal fuer einem Track kurzehand in "He$$" (->Ruodulf Hess) um...oder Taktloss, eine Schwarzer, der sich Frueher auch gerne mal als Arier bezeichnet hat. Wenn man aber weiß, dass diese ganzen Leute Tuerken, Griechen, Spanier und andere "Auslaender" sind sollte einem schon klar werden, dass das alles nur Provokation war.



@Df3nZ187
Dina Rae ist NICHT bei Aftermath und war es auch nie. Sie war zwar auf einigen Tracks gefeatured, aber gesignt war sie dort nie. Zur Zeit steht sie bei Optik Records unter Vertrag, wo ein Mixtape und ihr Album erscheinen wird.

whitesport

taktlo$$  ist einfach nur der oberpsycho. kollege hat den vor kurzem für ne party gebucht. verpflegung war natürlich auch im vertrag und er dachte, den kann man ja mal zum essen einladen und ein bisschen quatschen. der typ hat sich erstmal 7 verschiedene teesorten bestellt, jeweils einmal genippt und zurück gehen lassen. mit den gerichten das gleiche spiel  :dodo: später im backstage bereich in die mitte des gefüllten raumes gesetzt und walkman gehört und später auf der bühne stühle ins publikum geworfen, sich mit der security angelegt und ähnliche scherze

dass der typ nen mittelschweren schuss hat, war mir klar aber so was sieht man ganz ganz selten

Deer Hunter

Passt hier wohl eher rein, als in den Liedsuche Thread:

Wie heißt der Song, bei dem Eko gedisst wird mit der Melodie von seinem eigenen Lied (könig v. Deutschland, bzw. I believe I can Fly)?
Wer singt das?

Es gibt noch einen Disstrack gegen Eko, den ich suche, bei dem ich überhapt nicht weiß, wer den singt. Helft mir! Ihr kennt euch aus.
Danke! :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Phil

Zitat von: Deer Hunter am 16 Februar 2006, 15:02:25
Es gibt noch einen Disstrack gegen Eko, den ich suche, bei dem ich überhapt nicht weiß, wer den singt. Helft mir! Ihr kennt euch aus.
na klar...aber es gibt ca. 30 Disstrcks gegen den "König"...gib mal einen Tipp zum 2. den Du suchst
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Deer Hunter

Naja, war ja irgendwie klar, dass es so viele gibt. Der Rapper distt in dem Song noch einen "Stefan Dusche (du Schwuchtel)". Irgendein Rapper mit evtl. griechischen Wurzeln? Ich hab keinen Plan.
(BTW: Phil der Link funzt nicht aus der PN!)
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Phil

hmm...ich hab da eine ahnung...müsste aber erstmal zu hause im Eko-Archiv wühlen...kann dir dann morgen genaueres sagen...


BTW: och der Link führte zu einem recht coolen HalloWeen Foto von Dir  :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

quaker

ZitatEs gibt noch einen Disstrack gegen Eko, den ich suche, bei dem ich überhapt nicht weiß, wer den singt. Helft mir! Ihr kennt euch aus.
Danke!
"Das Urteil/Der Untergang" von Kool Savas vielleicht?

Den anderen Track kenn ich auch, mir will nur der Titel nicht einfallen.

Deer Hunter

16 Februar 2006, 15:53:27 #238 Letzte Bearbeitung: 16 Februar 2006, 15:55:42 von Deer Hunter
Zitat von: quaker am 16 Februar 2006, 15:41:12
"Das Urteil/Der Untergang" von Kool Savas vielleicht?

Nee Savas erkenne ich schon noch. ;) Ist der Untergang dasselbe Lied wie Das Urteil? Auf jeden Fall habe ich diesen Disstrack mal auf irgendeiner Hip Hop Seite im Internet heruntergeladen (legal natürlich!).
Das Problem ist, dass die CD auf der ich die Songs hatte nicht mehr abgespielt wird und für meinen MP3 Player will ich die jetzt wieder haben und habe mir dummerweise damals nicht aufgeschreieben, wie die Sons heißen! :icon_rolleyes:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Phil

Zitat von: Deer Hunter am 16 Februar 2006, 15:53:27
Ist der Untergang dasselbe Lied wie Das Urteil?
jepp
sollten ursprünglich 2 Lieder werden...aber Savas hatte keine Lust mehr sich länger als irgend nötig mit dem "König" zu beschäftigen  :icon_mrgreen:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020