OFDb

Berlin Underground Rap

Begonnen von Scream-Freak, 5 Juni 2002, 17:22:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Zero

kurze News (für alle die es noch noch nicht wussten): Bushido hat sich aufgrund persönlicher differenzen von Aggro getrennt und hat bei universal gesigned..........(nachzulesen bei www.kingbushido.de)

guter entschluss kan man da nur sagen.............

snake_charmer

Falls es irgend jemanden interessiert , Sido ( Maske ) hat von Azad auf der Hip Hop Open Schläge bekommen. Angeblich soll Azad mit 12-15 "Helfern" auf sido drauf gegangen sein. Reaktion von Aggro kann man auf der aggro page nachlesen.

mfg

quaker

Zitat von: snake_charmerFalls es irgend jemanden interessiert , Sido ( Maske ) hat von Azad auf der Hip Hop Open Schläge bekommen. Angeblich soll Azad mit 12-15 "Helfern" auf sido drauf gegangen sein. Reaktion von Aggro kann man auf der aggro page nachlesen.

mfg
Naja, ich weiß nicht...irgendwie find ich die Gegendarstellung glaubhafter. Aber naja, jeder erzählt jetzt was anderes. :)

Agent Orange

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=4c32f95825f3eabda8bbf320c5d68bd9&threadid=84672

Wenn's wirklich so gewesen wäre, wie der Typ hier beschreibt fände ich es sehr lustig!  w-)

Jay

Wenn zu der Schlägerei zwischen Sido und Azad mal ein Videostatement von Sido und Co. haben möchte, gucke mal hier:
:arrow:Klick

Im fünften Post von unten auf der Seite ist ein Link (clubbers-guide...)
Das Teil mal runterladen!Dauert mitunter ein bisschen, aber ist richtig lustig wie sich der Kumpel von Sido über Azad aufregt w-)

Jay

P.S.: Das Video direkt zu verlinken, hat irgendwie nicht gefunzt, deshalb so umständlich  :roll:

stipcic

Zitat von: Zerokurze News (für alle die es noch noch nicht wussten): Bushido hat sich aufgrund persönlicher differenzen von Aggro getrennt und hat bei universal gesigned..........(nachzulesen bei www.kingbushido.de)

guter entschluss kan man da nur sagen.............

Hallo,

ach deswegen sind die Texte jetzt ein wenig gemässigter ( zumindest was die Wortwahl in den Songs angeht ). Ich finde es nicht schlecht was Sido macht, aber die Aggro-Sachen waren schon ein wenig cooler  8) ...

MickeyKnox

Gewalt ist zwar keine Lösung, aber diese Berliner Deppen haben es auf jeden Fall verdient.
Im Fernsehen total arrogant, kommen sich vor wie die Kings und wie es scheint treten sie im realen Leben genau so auf und benehmen sich auch Backstage scheisse.
Die denken wohl sie sind stars und können sich alles rausnehmen.

Die eine Sache ist es gegen Leute zu batteln in ihren Liedern aber richtige Beleidigungen sind nich ok und ich kann verstehen wenn Azad die hand ausrutscht. Und wenn Spacko Berlin in überzahl war ist es noch armseliger wenn sie sich dann verhauen lassen.

Sie sind wohl nicht so tight wie sie immer tun.

quaker

Zitat von: Agent Orangehttp://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=4c32f95825f3eabda8bbf320c5d68bd9&threadid=84672

Wenn's wirklich so gewesen wäre, wie der Typ hier beschreibt fände ich es sehr lustig!  w-)
DITO. In Überzahl zu sein und dann angeblich so die Hucke voll zukriegen...ROFL. Aber den Aggro-Spacken geschieht das eigentlich mal ganz recht. :P Saug mir gerade mal das Video...

btw: Gibt's von Azad eigentlich einen Sido-Disstrack? Der Disstrack von Azad gegen Samy Deluxe war schon recht lustig. w-)

Captain_Chaos.ONE

Nein, Disstrack gibts bisher nicht. Aber Azad hat sido in der letzten Juice gedisst ("SIDO IS JA AUCH SON OPFER, ABER DAS WEIß ER JA SELBER")

quaker

Zitat von: JayWenn zu der Schlägerei zwischen Sido und Azad mal ein Videostatement von Sido und Co. haben möchte, gucke mal hier:
:arrow:Klick

Im fünften Post von unten auf der Seite ist ein Link (clubbers-guide...)
Das Teil mal runterladen!Dauert mitunter ein bisschen, aber ist richtig lustig wie sich der Kumpel von Sido über Azad aufregt w-)

Jay

P.S.: Das Video direkt zu verlinken, hat irgendwie nicht gefunzt, deshalb so umständlich  :roll:
Hab mir das Video gerade mal angesehen. Peinlich, peinlich...keiner kriegt von denen einen ordentlichen deutschen Satz auf die Reihe. Wundert mich auch nicht wirklich.Wie der eine sich aufregt...Azad du Hund, ich f**** dich, du Hund. Bushido greift er auch noch an. :)
Azad, schlag ihn bitte nochmal. Wenn die Hackfresse grün und blau ist, bringt ihm seine Alumaske auch nichts mehr. w-)

mr. pink

Übrigens, so sieht der krazzze Sido ohne Maske aus:



Ganz schön hässlich eigentlich  :twisted:   :mrgreen:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Cyman

Habe mir das "Interview" (wuahahahaaa...) auch gerade mal angesehen. Kann mich eigentlich nur den Worten von quaker anschliessen. Diese Typen sind einfach nur zum  :holsten: Echt peinlich diese Crew! Sido kann ja jetzt zusammen mit MC Rene ein Disstrack gegen Azad aufnehmen; dann wären die beiden grössten Deppen der deutschen Hip-Hop-Szene endlich vereint!  :haha:

Cheers, Cyman

mr. pink

ZitatSido kann ja jetzt zusammen mit MC Rene ein Disstrack gegen Azad aufnehmen; dann wären die beiden grössten Deppen der deutschen Hip-Hop-Szene endlich vereint!  

Nur der Vollständigkeit halber: Der Beat muss von Tomekk kommen  :holsten:
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Cyman

@ mr. pink: ich kann mir jetzt selbst nicht erklären, wie ich DEN Top-Producer der deutschen Hip-Hop-Szene in diesem Zusammenhang vergessen konnte!  :wink:

Cheers, Cyman

MickeyKnox

ROFL wenn ich das Bild sehe versteh ich warum er die Maske an hat.

Nich weil er absolut hässlch oder sowas ist, sonder weil er einfach nciht aussieht wie der ober kr4zZZZZze Gangster der er sein will.

Darky

Und wieso trägt der nie über der Maske die Brille wuahhahahahaha

Roughale

Zitat von: Darky2001Und wieso trägt der nie über der Maske die Brille wuahhahahahaha

Ey mann ey alda, weil der voll krasse Kontaganspacklinsen hat, mann!

Da schämt man sich doch fast in Berlin geboren zu sein... :depp:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Tony Touch



Hier nochmal der Beweiss.. ist echt Sido ...  :D .


mfg
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Captain_Chaos.ONE

Schade, dass das Bild unten nich weitergeht, sonst koennte man noch die eklige Kraetze an seinem Ellbogen sehen  :holsten:

UrzasSaga

Auch geil ist, was ich letztens in einem Bericht gesehen habe. Sido hat einen "gesonderten" Hauptschulabschluss mit einem Durchschnitt von 4,7!!! *LOL* Da wollte ihn wohl einer loswerden...
Wenn ich bedenke das unsereiner ein Abi mit mindestens 4,0 machen muss und so einer dann Geld verdient. :(

Df3nZ187

*lol*
Also als Azad Fan find ich die Geschichte ja schon irgendwie lustig, andererseits ist bloß schade das dumme Ami-Kack nun nach D-Land schwappen muss.
Mal sehn wie langs dauert bis sie sich gegenseitig erschießen.

Sido ist ja nun auch so zeimlich der Arsch der Nation.
Erst der offene brief von Staiger in der Juice und jetzt die Blamage beim HipHop Open.
Da fällt mir ne Hook von Franky Kubrick ein:

"Super-Superstar, where have you gone?
Alles lief fett bis, die Kiddies hörten das du wack bist
Super-Superstar, where have you gone?
Seit dem du weg bist, fragt sich keiner wann du back bist."
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

quaker

Zitat von: Captain_Chaos.ONESchade, dass das Bild unten nich weitergeht, sonst koennte man noch die eklige Kraetze an seinem Ellbogen sehen  :holsten:
Da muss ich Sido mal in den Schutz nehmen.(Oh Gott... :o ) Was der hat, sieht aus wie Neurodermitis. Ich hatte das früher auch mal. Hab das bitte mal selber...ich wünsch das keinem. :schwul:

Tony Touch

ein entfernter (!) bekannter von mir wohnt in ulm und ist dort zu einem auftritt von aggro berlin gegangen. hier der text den er danach verfaßt hat:

======================


Obwohl um 21 Uhr Einlass waren kamen Sido & Co. erst gegen halb zwei. So toll wie ichs mir vorgestellt hatte wars gar nicht, 2-3 Lieder aus Sidos neuem Album, 2-3 von B-Tight, der Arschficksong, mein Block Acapella, das wars.
Mein Kumpel musste für ne Seite paar Bilder machen. Wir also rein in Vip Raum. Jeder von denen mit 2 minderjährigen Schlampen im Arm Haben uns dann mit Sido nen bisschen unterhalten und ich war echt positiv überrascht. 3 Tagebart, Brille und supernett. Als nächsten bringt der btw. Glas Hoch zusammen mit harris als Single raus, falls das jemanden interessiert.
Dann hat jeder von denen ne Line gezogen uns haben sie einfach so bisschen Gras hingeworfen und meinten wir solltens uns teilen. Tjo Kumpel heftig am Foto machen. Finds irgendwie hart dass wir jetzt Fotos von Sido beim koksen haben, ich mein ... Dann meinten die sie hätten Bock auf nen gescheiten Club, ob wir irgendwas kennen. Wir haben dann die Leute mitgenommen und sind zunem anderen Club gelaufen. An der Tür voll die Stresserei weil sie die Aggroleute wegen ihrer Turnschuhe und Trainingshosen nicht reinlassen wollten. Tjo dann mussten wir wieder gehen traurig Sind dann noch in nen anderen Club, haben alles umsonst bekommen, wir haben einfach so getan als wären wir auch aus Berlin. Unterwegs haben die mit Freestylen angefangen, sowas hab ich noch nie gehört. Ich glaub die haben echt jede person erwähnt die wir unterwegs gesehen haben.
Mittlerweile war 5 und die haben uns in ihr Hotel eingeladen. Die kleinen Bitches auch immer dabei. Im Hotel gings weiter mit Kiffen und Koksen x_X Irgendwann meinten sie dann es wär nett wenn wir jetzt gehen weil sie die Tussis ficken wollen, ölö.

=======================

hier nun ein paar der bilder:

sido, 2 schlampen und der der diesen text da schrieb:
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2539.jpg

die 2 alleine:
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2535.jpg

sido's (siegfried ist wirklich sein richtiger name) neurodermitis und der beweis dass er sich immer einpinkelt (echt kein scherz):
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2524.jpg
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2525.jpg


bobby (b-tight):
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2509.jpg

sido:
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2516.jpg



hier ist die hose mal trocken:
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2500.jpg

bekifft:
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2537.jpg
http://ulm.subculture.de//images/gallery/Ulm/2004-05-14_Fr_Trenchtown/IMG_2538.jpg

LOL!
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

JasonXtreme

Also mal als Zusammenfassung:

Man hört heute Musik von sich einpinkelnden, kiffenden, koksenden Vollspacken, die zu blöd sind die Hauptschule zu bestehen und mit kleinen (nebenbei noch recht hässlichen) viel zu jungen Möchtegernschlampen rumficken???

Da bin ich doch froh, dass ich vom deutschen Hip Hop nix hören will!!!

Nur mal ehrlich, auch an die Leute, die sowas hören...FINDET IHR DEN COOL ODER WAS? :algo:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Jay

Zitat von: JasonXtremeNur mal ehrlich, auch an die Leute, die sowas hören...FINDET IHR DEN COOL ODER WAS? :algo:

Ich höre zwar kein Aggro-Berlin, aber ich denke mal, du sprichst Leute, die HipHop hören im Allgemeinen an!
Zu deiner Frage:
Ganz klar: Nein! Er ist leider einfach nur peinlich der Kerl... :roll:  :holsten:


Jay

JasonXtreme

Naja, wie schon öfter gesagt...ich höre auch Hip Hop (eigentlich hör ich eh alles), nur eben keinen deutschen mehr. So einen Bockmist, den die verzapfen...

Nix gegen Fanta 4 oder so, da kann man sich wenigstens die Texte anhören.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

MickeyKnox

Dieser Typ ist die peinlichkeit in Person!
Ich höre zwar Hip Hop aber nicht so einen Dreck. Wie du sagst Jason ist es echt armselig einen sich vollpissenden und koksenden Deppen anzuhören und ihn möglicherweise cool zu finden.

Es ist schon arm das solche Leute andere verarschen wobei sie selber riesige Idioten sind.

The Gent

Wo ist bitte das Problem?
-Rap ist Entertainment!

Die meisten hier beschweren sich über sinnlossigkeit bei z.B. Aggro Berlin, aber nennen da in einem anderem Thread Dead Alive einen "hochwertigen" Film(Ein Film in dem es nur um Entertainment geht).


Ist doch scheiß egal wie Sido aussieht, es geht hier um die Musik ,oder?
Will Smith spielt in seinen Filmen auch oft den "Harten" obwohl er ein "Softie" ist, juckt aber da komischer weise keinen!


P.S. Nur um noch eines klarzustellen (um Hasstriaden vor zu beugen) , ich bin kein Aggro-Berlin Verteidiger/groupie (obwohl die auch teils gute Sachen machen), ich bin nur dafür das Menschen sich den Stcok aus dem Arsch ziehen(Das ist kein Angriff ,sonder eine Redewendung)!
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

J.RoC

Zitat von: The GentWo ist bitte das Problem?
-Rap ist Entertainment!

Die meisten hier beschweren sich über sinnlossigkeit bei z.B. Aggro Berlin, aber nennen da in einem anderem Thread Dead Alive einen "hochwertigen" Film(Ein Film in dem es nur um Entertainment geht).


Ist doch scheiß egal wie Sido aussieht, es geht hier um die Musik ,oder?
Will Smith spielt in seinen Filmen auch oft den "Harten" obwohl er ein "Softie" ist, juckt aber da komischer weise keinen!


P.S. Nur um noch eines klarzustellen (um Hasstriaden vor zu beugen) , ich bin kein Aggro-Berlin Verteidiger/groupie (obwohl die auch teils gute Sachen machen), ich bin nur dafür das Menschen sich den Stcok aus dem Arsch ziehen(Das ist kein Angriff ,sonder eine Redewendung)!


:respekt:

Sido ist doch unterhaltsam , was wollt ihr alle ?
Einen megaflowenden Günter Grass , einen Reime spittenden Martin Walser ???

Ist doch scheißegal ob er darüber rappt wie kool sein Block wäre oder das er Fuffies im Club rumschmeißt , es dient im Endeffekt der Unterhaltung.

Tut mir leid , dass ist pure Unterhaltung , hört die Musik , lacht ein wenig über die übertriebenen Texte und chillt.

Ulthar

eine kurze Zwischenfrage von einem der von Hip Hop keinerlei Ahnung hat (obwohl ich sämtliche Vanilla Ice Singles auf Vinyl habe  w-) ):

warum ist der rappende Siegfried nicht in der Lage rechtzeitig aufs Klo zu gehen? gibt es da irgendeine bestimmt Story zu, oder ist das vielleicht eine Art Ritual (vergleichbar dem Blutspucken auf der Bühne von KISS oder so)?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020