OFDb

Berlin Underground Rap

Begonnen von Scream-Freak, 5 Juni 2002, 17:22:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Captain_Chaos.ONE

Leuten die auf LSD haengengeblieben sind passiert sowas mal...wobei ich diese Piss Story nur fuern dummes Geruecht halte.

psychopaul

Zitat von: Ulthareine kurze Zwischenfrage von einem der von Hip Hop keinerlei Ahnung hat (obwohl ich sämtliche Vanilla Ice Singles auf Vinyl habe  w-) ):

ROFL;
DAS ist nun wirklich kein Widerspruch... :algo:  :algo:  :wink:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Darky

Zitat von: Ulthareine kurze Zwischenfrage von einem der von Hip Hop keinerlei Ahnung hat (obwohl ich sämtliche Vanilla Ice Singles auf Vinyl habe  w-) ):

warum ist der rappende Siegfried nicht in der Lage rechtzeitig aufs Klo zu gehen? gibt es da irgendeine bestimmt Story zu, oder ist das vielleicht eine Art Ritual (vergleichbar dem Blutspucken auf der Bühne von KISS oder so)?

Er hat eine Blasenschwäche und will keine Windeln tragen. Dafür kann er ja nix oder? w-

Urfaust

Eines vorweg, ich kenne die Regeln was die Musikgeschmack-Threads betrifft und es dürfte bekannt sein daß man mich mit Hip-Hop jagen kann, weshalb ich mich dann auch meistens raushalte.

:algo: :algo: :algo:

Aber ehrlich, sorry, wenn ich diese Fotos sehe und dann lese dass der sich zukokst, in die Hose strullert, mit ner bescheuerten 1-Kilo Maske rumläuft und dann allen Ernstes behauptet er möchte (laut BamS) ein Vorbild für die Jugend sein ... looooooooooooooooooooooooooooool :respekt: :schwul: :dodo: :haha: w-) :algo:

Ich finde es sogar irgendwie bemerkenswert daß jemand wie er, der offensichtlich einfach null Peilung hat, trotzdem richtig Geld scheffelt mit seiner Masche ... also liebe Rapper, nehmt's mir ned übel, nix gegen eure Musik, aber wenn ich diese Fotos sehe .... :algo: :algo: :algo: .... peiiiiiiiiiinlich :!: w-)

JasonXtreme

Besser als algo hättichs nicht sagen können! :respekt:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Roughale

Algo Algo Algo - yo da man!  :dodo:  :dodo:  :dodo:

Ist schon wahr, über Geschmack kann man nicht streiten, aber wie sieht es mit Geschmacksverirrungen aus?  :schwul:

Als ich den Maskenclip das erste mal beim Channelhopping sah, dachte ich VIVA hätte Kinderfasching und weiter ging's mit dem Hoppen. Aber als dann immer mehr davon leider auch bei mir ankam, ging mir das schon extrem gegen den Strich, aber der Thread hier rückt die Sache gerade und amüsiert auch  w-)

Und ob das Unterhaltung ist, weis ich nicht, ok, wir unterhalten uns darüber...

Definitiv ist das keine Musik - dazu sollte man mehr drauf haben (gilt auch für die ganzen Popbaracken, die meinen singen zu können, dabei wird nur der Vokoder hochgeschraubt...

Ist er vielleicht ein Dichter? Weiss nicht - frage mal an wenn mal wieder ein Rohrbruch zu reparieren ist :haha:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

The Gent

Was soll bitte dann Musik sein ?
-Wenn 5 Leute in die Gittaren hauen und die Höhen voll aufdrehen?
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

JasonXtreme

Mann, es geht doch nich darum eine Musikrichtung allgemein schlecht zu machen, sondern um einen Vollproll, der meint er ist der Chief...
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Captain_Chaos.ONE

Da hoer ich lieber Sido als Stromgitarrenmusik von langhaarigen Ueberprolls.

Es leben die Vorurteile  :haha:

The Gent

Klar, aber man zieht das alles in einen Topf!

Ich will hier auch gar keine Musik Richtung verteidigen, da ich eigentlich alles breit gefächert höre.

Nur das in solchen Thread immer "diverse Schubladen" geöffnet werden , die es eigentlich nicht gibt.
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Urfaust

:algo: :algo: :algo:

Zitat von: Algoliebe Rapper, ... , nix gegen eure Musik,

;)

The Gent

Wir sind doch keine Rapper! w-)
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Roughale

Wie so oft habe ich mich mal wieder ungenau ausgedrückt - naja...

Ob nun langhaarige Gitarrendödel, oder was auch immer, auch da gibt es echte Untalente, mir ist es wichtig, dass man auch ein bischen mehr drauf hat, als nur irgendwelche Knöpfe zu drücken oder seine Hose im Schritt festzuhalten. Wenn zum Beispiel ein Instrument beherrscht wird, ok, muss nicht gleich meinen Geschmack treffen, aber wenn das eine Voraussetzung wär, hätten wir eventuell weniger Müll in den Charts, vielleicht auch nicht, wer weiss das schon...

Aber Berlin Undergroun Hiphop mal weggelassen, im Moment nervt mich am stärksten der von allen zum Sommerhit hochgehypte Megamüll von O-zone oder so - es geht bergab, aber zum Glück kann man ja abschalten ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Hallenbeck

Hallo!
Die Fotos bestätigen ja wohl alles...und dann Algo's Kommentar dazu, einfach nur Klasse...habe mich selten am Morgen (viel zu lange geschlafen) so köstlich amüsiert!!! :algo:

Hallenbeck

Agent Orange

BILDER VON DER SCHLÄGEREI!!!  w-)


http://img18.exs.cx/img18/5971/gesammt.jpg

http://img46.exs.cx/img46/6012/sido.jpg



Oh man, da guckt der Sido dumm! Zu geil!!! :algo:

quaker

ROFL, echt krazzer Blick und die Hose scheint auch noch trocken. :mrgreen:
Die Futzis von der Yam schreiben natürlich auch gleich was von Bandekrieg wie damals Biggie und Tupac. :holsten:  :kenny08:
btw: Der Blick rullo0rt echt...mal sehen, vielleicht schneid ich mir naher das Hackface aus und mach mir nen neues Ava. :algo:

MickeyKnox

Nachdem ich mich ja nur über den Bericht amüsieren konnte find ich das jetzt noch geiler.
Die große Fresse wurde ihm ja kräftig gestopft, sieht fast so aus als würde unser hammerharter in die Hose pinkler weinen. :algo:  :algo:

Thaisong

Och, hat der Kleine auf die Fresse bekommen, tut mir aber leid.  :twisted:

Am besten ist immernoch der letzte Absatz in dem Text, ob die beiden nichts aus dem tragischen Ende von 2Pac und Notorious gelernt hätten.  :doof:

Was in aller Welt haben diese Flachpfeifen mit diesen genialen Künstlern zu tun ?? Zu gutem HipHop gehört eben wesentlich mehr dazu, als sich auf die Fresse zu hauen, in die Hosen zu pissen, Schwachsinn ins Mikro zu krähen oder Drogen zu nehmen. Diese Möchtergern-da-rul0rz haben mit "echten" HipHoppern und Rappern ungefähr soviel gemeinsam, wie Daniel Dödelböck mit Heterosexualität.  8O

Deutscher HipHop, ich schäme mich für dich !  :oops:
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Crying Freeman

Na fabelhaft.
Also wird Sido demnächst auch nach einem Drive-By erschossen und dadurch zum super krazzen Gangsta Rapper hochgejubelt weil wir endlich einen deutschen Tupac haben.

Ich frag mich echt was dieses ganze "Hip-Hop ich bin krazz Gangster Scheiss" soll. Wahrscheinlich sind die meisten auch noch Söhne reicher Eltern  :algo:

PS: Danke MTV und VIVA das ihr diese Idioten auch noch immer schön pusht  :depp:

Greetz
OG Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

J.RoC

Zitat von: ThaisongOch, hat der Kleine auf die Fresse bekommen, tut mir aber leid.  :twisted:

Am besten ist immernoch der letzte Absatz in dem Text, ob die beiden nichts aus dem tragischen Ende von 2Pac und Notorious gelernt hätten.  :doof:

Was in aller Welt haben diese Flachpfeifen mit diesen genialen Künstlern zu tun ?? Zu gutem HipHop gehört eben wesentlich mehr dazu, als sich auf die Fresse zu hauen, in die Hosen zu pissen, Schwachsinn ins Mikro zu krähen oder Drogen zu nehmen. Diese Möchtergern-da-rul0rz haben mit "echten" HipHoppern und Rappern ungefähr soviel gemeinsam, wie Daniel Dödelböck mit Heterosexualität.  8O

Deutscher HipHop, ich schäme mich für dich !  :oops:

:holsten:  :holsten:

:algo:

Du tust mir echt leid , was redest du hier von wegen beide wären Flachpfeifen ?

Gut , bei Sido könntest du ja unbestreitbar recht haben , allerdings bezweifle ich sehr deine Kenntnis der deutschen HipHop Szene , wenn du jemanden wie Azad , einem der besten und unerreichtesten Rapper , so titulierst ...

Ausserdem widerspricht sich dein Post :

2pac und Notorious B.I.G haben genau das gleiche gemacht ( ausser in die Hose pissen ) und werden nur , weil sie schwarz , "Gangster" und früh gestorben sind , so von weißen Mittelstandskiddies gehypt.


Ausserdem Azads Reaktion war richtig :
Wäre ich an seiner Stelle gewesen , wäre es nicht bei einem blauen Auge geblieben . :anime:

Wäre es für euch nicht einfacher jemanden wie Sido nicht zu beachten ?

Not Surfing Charlie

Zumindest etwas müssen wir alle zugeben: Diese Komiker unterhalten uns BESTENS. Ich kann den ersten "Märtyrertod"  :schwul:  in der Geschichte des deutschen Hip-Hops kaum noch erwarten....

Kill Mum!

Tja, man sollte sich schon entscheiden. Gangster gehören ins Gangsterbiz und Gangsta-Rapper ins Musikbiz - beides geht nicht und endet unter umständen übel (d.h. wer glaubt Sido, dass er ein Gangster ist und welcher Musikliebhaber will schon Al Capone rappen bzw. singen hören....)
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

MD-KrAuSeR

Das muss ja ein Schlachtfest gewesen sein....überall nur Körperteile auf den Fotos zu sehen! :respekt:

Das mal wieder ziehmlich nach 2.  Klasse-Schulhofkloppe aus. Wenn die sich schon duellieren wollen, dann sollen die das richtig machen und die Leichen direkt im See versenken.

Die Maske sollte man Sido vorher besser dauerhaft zunieten, bevor der als Wasserleiche die Kinder beim Plantschen 20 Jahre später noch erschreckt.

tzzz Kindergarten :scarface:

Spielt Sido eigentlich bei Jason X mit? :dodo:

Hallenbeck

Zitat von: J.RoC
Zitat von: ThaisongOch, hat der Kleine auf die Fresse bekommen, tut mir aber leid.  :twisted:

Am besten ist immernoch der letzte Absatz in dem Text, ob die beiden nichts aus dem tragischen Ende von 2Pac und Notorious gelernt hätten.  :doof:

Was in aller Welt haben diese Flachpfeifen mit diesen genialen Künstlern zu tun ?? Zu gutem HipHop gehört eben wesentlich mehr dazu, als sich auf die Fresse zu hauen, in die Hosen zu pissen, Schwachsinn ins Mikro zu krähen oder Drogen zu nehmen. Diese Möchtergern-da-rul0rz haben mit "echten" HipHoppern und Rappern ungefähr soviel gemeinsam, wie Daniel Dödelböck mit Heterosexualität.  8O

Deutscher HipHop, ich schäme mich für dich !  :oops:

:holsten:  :holsten:

:algo:

Du tust mir echt leid , was redest du hier von wegen beide wären Flachpfeifen ?

Gut , bei Sido könntest du ja unbestreitbar recht haben , allerdings bezweifle ich sehr deine Kenntnis der deutschen HipHop Szene , wenn du jemanden wie Azad , einem der besten und unerreichtesten Rapper , so titulierst ...

Ausserdem widerspricht sich dein Post :

2pac und Notorious B.I.G haben genau das gleiche gemacht ( ausser in die Hose pissen ) und werden nur , weil sie schwarz , "Gangster" und früh gestorben sind , so von weißen Mittelstandskiddies gehypt.


Ausserdem Azads Reaktion war richtig :
Wäre ich an seiner Stelle gewesen , wäre es nicht bei einem blauen Auge geblieben . :anime:

Wäre es für euch nicht einfacher jemanden wie Sido nicht zu beachten ?

Die beiden "bösen" deutschen "Gangster"-Rapper haben es hier in Deutschland ja auch so richtig schlecht...lol...


Hallenbeck

Akayuki

Zitat von: HallenbeckDie beiden "bösen" deutschen "Gangster"-Rapper haben es hier in Deutschland ja auch so richtig schlecht...lol...

Hallenbeck

Naja, wenn deutsche Rapper vom Ghetto erzählen ist das genauso als wenn meine Oma von Drogen und Messerstechereinen reden würde! :algo:

Aber diese Übertreibungen kennen wir ja! Da dreht ein EMINEM einen Film über seine sooo harte Vergangenheit und will uns das als realistisch verkaufen! Letzlich stellt sich raus das die größten Teile seiner Geschichte natürlich überzogen wurden.
Generell finde ich das der Typ nichts mehr drauf hat. Seine neuen Lieder kann man ja voll vergessen!!! :wall:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Kill Mum!

Hier verwechseln so einige Gangster und Ghetto...die Begriffe stehen nicht unmittelbar im Bezug zueinander...

Wirtschaftskriminalität (dort wo man die richtig dicke Kohle macht) kann sich Ghetto-Attitüden und Manieren gar nicht leisten...
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Darky

Ich habe Sido am Freitag Live auf dem Splash gesehen. Der Typ wurde richtig geil ausgepfiffen. Und das halbe Crowed hat ihm zum Schluss nen Ficker (Stinkefinger) gezeigt :) . Sidos Antwort als er von der Bühne ging war "Alle die mir einen Ficker gezeigt haben sind selber welche"
So wie ich das sehe war Sido dieses WE die unbelibteste Person in Chemnitz :)

Zeromancer

Wird der eigentlich jetzt von ALLEN fertig gemacht? Was hat der denn so krasses gemacht,dass ihn die ganze Welt hasst?

Hackfresse

Er ist ein Großmaul und Volldepp, der kifft, kokst und mit kleinen Mädchen rumfickt.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

quaker

Zitat von: HackfresseEr ist ein Großmaul und Volldepp, der kifft, kokst und mit kleinen Mädchen rumfickt.
Du hast das einpinkeln vergessen... w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020