Mercenario - Der Gefürchtete verschiedene Enden?

Erstellt von Cryptkeeper, 31 August 2006, 01:21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Cryptkeeper

Hallo!

Ist an diesem Eintrag was dran?
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5756&vid=88552

Ich kenne nur das Ende, bei dem Paco überlebt und Franco Nero die anderen Reiter, die Paco auflauern, erschießt. Gab es für den US-Markt wirklich noch ein anderes Ende?
Bzw. existiert überhaupt ein alternatives Ende mit Paco's Tod?

Blazer

Hallo,

also ich kann die Angaben im Eintrag nicht bestätigen. Laut Eintrag soll dieses "tödliche" Ende in den anderen Free-TV-Fassungen enthalten sein. Nach Prüfung meiner BR-Fassung (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5756&vid=97243) als auch meiner US-DVD (http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=5756&vid=120078) konnte ich feststellen, dass beide Fassungen ein identisches Ende haben, nämlich das Happy-End wie von Cryptkeeper beschrieben.


MfG

Blazer

Cryptkeeper

Also wenn sonst kein Italo-Western-Experte was dazu zu sagen hat, sollte der Beitrag gelöscht werden, oder?
Ich halte diese behauptung nämlich auch für Schwachsinn.

Cryptkeeper

So - hab jetzt auch von Italo-Western-Experten erfahren, dass es nur ein offizielles Ende gibt.
Hab deswegen den Nachtrag gelöscht.

Thread kann geschlossen werden.