OFDb

Neuindizierungen August 2006

Begonnen von Zeromancer, 2 September 2006, 00:56:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

So,

vom Kolleg grad die Infos erhalten, die sonst anscheinend noch nirgends zu finden sind und nachdem ich sie jetzt im cinefacts releast habe, kommen sie hier rein ;)

Filme:
Chain Reaction-House of Horrors A
Flesh for the Beast A
Schulmädchenreport 3 A
The Evil Dead-Book of the Dead B
The Punisher 1989 A


Spiele:

El Matador A
State of Emergency 2 PS2 A
True Crime New York City Xbox UK Version A
10000 Bullets PS2 A

Alben:

Blood & Honour Deutschland - Trotz Verbot nicht tot B
Dresden - Call of the Blood B
Hunting Season - 2nd Freikorps Generation B
PWA - Its Time to awake A
Pig Killer - The Spirit of 1939 A
No Remorse - This Time the World B
Platoon 14 - Vengeance for the Fallen B
Youngland - We are united again A

Printmedien sowie Listenstreichungen fehlen noch

Qualen

ZitatSchulmädchenreport 3

was wurde denn da indiziert? Die DVD ist doch noch gar nicht raus...  :00000109:

Zeromancer

Ich denk das ist ne Vorabindizierung !?

El Matador ist ja hierzulande auch noch nicht erschienen.

Fragwürdig, wieso sie dann nicht auch die DVD von Teil 1 zuerst indiziert haben ;)

Hackfresse

Zitat von: Qualen am  2 September 2006, 01:09:01
ZitatSchulmädchenreport 3

was wurde denn da indiziert? Die DVD ist doch noch gar nicht raus...  :00000109:

Vielleicht hat die Leke das alte VPS Tape noch im Keller gefunden?  :icon_mrgreen:
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

rierami

Wenn die verstümmelte Chain Reaction indiziert ist was wir dann aus der uncut Fassung???  :00000109:

Mal wieder auf XT oder ähnliches warten....  :bawling:
This signature is currently not available

Anderssen

Von El Matador ist nur die englische Version indiziert worden (laut medienzensur.de).

Nerf

Das Spiel war im Rahmen der Games Convention in Leipzig als unzensierter Import erhältlich. Die deutsche Fassung ist noch nicht raus, wird aber ohnehin stark beschnitten sein.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Necromancer

Ebenfalls kaum zu glauben das sie den stark geschnittenen Flesh for the Beast Film indiziert haben.
Ist von The Punisher eine Neuauflage indiziert worden oder wie darf ich das verstehen? Da dieser doch bereits indiziert ist.

Zeromancer

Äh, Punisher(Original) war bisher nur auf VHS indiziert, also ohne A/B-Kennzeichnung, aus aktuellem Anlass hat man da einfach die DVD indiziert, um die 25 Jahre-Regel neu starten zu lassen und eben weil die DVD sonst irrtümlich bei manchen eventuell im Kaufhaus gelandet wäre.

Flesh for the Beast hat in der Spio/JK zwar 5 längere Cuts, aber wenn du dir die KJ anguckst, kannst du da nicht mehr von stark cut reden ;)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020