OFDb

Blu-ray News & Info Thread

Begonnen von mali, 31 August 2006, 18:25:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Newendyke am 27 Juli 2011, 10:34:48
Pulp Fiction und Jackie Brown kommen im Oktober in den USofA auf Blu-ray raus:
http://www.aintitcool.com/node/50566
Die sind von Kinowelt auch schon länger für den Spätherbst angekündigt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

blade2603

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)


Roughale


esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Roughale

28 Juli 2011, 21:34:32 #1894 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2011, 22:59:34 von Roughale
So Herr Knecht, ich habe mich mal an die von mir bisher nicht angesehenen Arrow BDs emacht und versuche einen objektiven Eindruck abzugeben

Zuerst der stark gescholtene City of the Living Dead:

Au weia, das Bild ist wirklich grenzwertig, sieht fast verschneit aus, besonders bei den Aussenaufnahmen - sowas habe ich bis dato auch noch nicht gesehen, eher enttäuschend, aber der Score schon zu Beginn...

Nun zu Argento:

The Beyond:

Ich fnde das Bild gut, scharf und hell in den Aussenaufnahmen und etwas grainy in den dunklen Innenaufnahmen. Leider muss ich den Thread bei Cult Labs raussuchen, wegen der Umtauschaktion, ich habe eine der falschen BDs abbekeommen, Anfangsszene in s/w und nicht braunstichig wie es sein soll...

Nun zu Argento:

Phenomena:

Bild is sehr scharf, das mag einigen zu glattgebügelt vorkommen, nachträglich eingefügte grains sehe ich nicht, ich find es gut.

Inferno:

Das Bild ähnel dem von Phenomena, schön in den Farbkontrasten, was bei Argento wichtig ist, mein Urteil: Gut.

In Anbetracht der günstigen Preise und der durchweg exzellenten Verpackung sollte man sich die schon zulegen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: LeCrumb am 28 Juli 2011, 22:01:58
Zitat von: Roughale am 28 Juli 2011, 21:34:32

Nun zu Argento:

The Beyond:

Da spricht der Experte. ;)

Wird das mit "t" am Ende geschrieben? :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Klugscheisser


McHolsten

Zitat von: Roughale am 28 Juli 2011, 21:34:32
So Herr Knecht, ich habe mich mal an die von mir bisher nicht angesehenen Arrow BDs emacht und versuche einen objektiven Eindruck abzugeben

Zuerst der stark gescholtene City of the Living Dead:

Au weia, das Bild ist wirklich grenzwertig, sieht fast verschneit aus, besonders bei den Aussenaufnahmen - sowas habe ich bis dato auch noch nicht gesehen, eher enttäuschend, aber der Score schon zu Beginn...

Nun zu Argento:

The Beyond:

Ich fnde das Bild gut, scharf und hell in den Aussenaufnahmen und etwas grainy in den dunklen Innenaufnahmen. Leider muss ich den Thread bei Cult Labs raussuchen, wegen der Umtauschaktion, ich habe eine der falschen BDs abbekeommen, Anfangsszene in s/w und nicht braunstichig wie es sein soll...

Nun zu Argento:

Phenomena:

Bild is sehr scharf, das mag einigen zu glattgebügelt vorkommen, nachträglich eingefügte grains sehe ich nicht, ich find es gut.

Inferno:

Das Bild ähnel dem von Phenomena, schön in den Farbkontrasten, was bei Argento wichtig ist, mein Urteil: Gut.

In Anbetracht der günstigen Preise und der durchweg exzellenten Verpackung sollte man sich die schon zulegen ;)

Mein Senf:
City of the living Dead
US überlegen. Weniger "Schnee" drin. Ansonsten ein schöner Transfer.

The Beyond
Freu Dich auf die Austauschdisc. Sicherlich auch den Vergleich bei caps gesehen?!
Finde das Bild auch ansonsten excellent. Zu hell fand ich es nicht, hat dem Film gut getan ihn etwas "aufzuhellen".

Phenomena
Klarer Gewinn zur ohnehin guten italienischen Scheibe.

Inferno
Habe auch die UK und finde die besser als wie die US. Man erkennt in den dunklen Szenen eindeutig mehr, da finde ich die US eindeutig zu dunkel.


Ansonsten zum guten Preis erhältlich und abgesehen von der markanten Bava-Farbgebung auch gelungen: A Bay of Blood. Teste die mal an. Wenn Du schon die ASTRO hast, auf jeden Fall ein annehmbarer Zukauf.
Gore on!

Roughale

Klar freue ich mich auf die Austauschdisk, ich hoffe, das klappt, die Aktion läuft zum September aus, aber da ist ja noch ein Monat. Durch die Aktion musste ich fesatstellen, dass die BD fast 4 Monate unberührt im Regal stand - ach ja, die Zeit...

Ach ja, was das etwas zu hell bei The Beyond (der Lucio Argento Film :LOL:) angeht, liegt das daran, dass ich den Film einige Male auf DVD angesehen habe und die wirklich sehr düster war und das dann gewöhnungsbedingt war - irgendwie mag ich den Film ;) Und überhaupt: ich hatte ja "hell" gar nicht negativ verwendet  :icon_razz:

Aber der Schnelltest gestern hat mich bestätigt, dass ich noch mehr von dem Arrow Stoff brauche, Tenebrae ist noch dran, da muss ich mal wieder den Preis checken A Bay of Blood war auch schon auf der Kaufliste und da Monatsende ist...

In die Reihe passte es nicht rein, daher habe ich es nicht erwähnt, aber die Arrow Version von Caligula ist auch sehr gelungen!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

lastboyscout

Ich wollte dafuer keinen extra Thread aufmachen, deswegen pack ich meine Frage hier rein.
Mein Sony BluRay-Player hat bisher Alles gefressen was ich ihm servierte.
Und ausgerechnet bei einer DVD kackte er ab.
Es handelt sich um die US-DVD zu Dylan Dog. Auf meinem Standalone-DVD-Player laeuft sie gerade einwandfrei.
Irgendjemand ne Idee?  :00000109:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das ist eine der Scheiben, die mit Cinavia ausgestattet ist; das sollte für den Sony aber eigentlich kein Problem sein, solange Du da keine Kopie eingelegt hast.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

lastboyscout

Zitat von: LeCrumb am 31 Juli 2011, 11:59:39
Das ist eine der Scheiben, die mit Cinavia ausgestattet ist; das sollte für den Sony aber eigentlich kein Problem sein, solange Du da keine Kopie eingelegt hast.

Nein, ist die Verleih-DVD von Blockbuster. Ausser die haben mir ne Kopie untergejubelt.  :D
Koennte es daran liegen, das mein letztes Software-Update ne Weile her ist?
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ob das der Grund ist, findest Du am einfachsten durch ein Software-Update heraus.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

quaker

Kleine Info für die Leute, die auf ihre HdR Austauschdiscs warten:

Meine Austauschdiscs habe ich soeben aus dem Briefkasten gefischt. :respekt:

ironfox1

Und, zu welcher (Ton)Fraktion gehörst Du? Klasse FUN Thread im cinefacts: manche finden den Ton deutlich besser und manche deutlich schlechter. :icon_lol:


KeyserSoze

"Meine Discs sind auch gerade gekommen"
"Meine auch."
"Jo bei mir sind sie auch eingetroffen."
"Mein Leibgericht ist Maccaroni mit Käse. Da ess ich immer ganz schnell."

Manche Menschen haben ein recht akutes Mitteilungsbedürfnis.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

McHolsten

Ich finde das Tonproblem beim DC von "Sucker Punch" wesentlich ärgerlicher - vor allem weil man ja anscheinend nichtmal den Film im O-Ton sauber gucken kann!  :piss:
Gore on!

tagchen

Zitat von: McHolsten am  2 August 2011, 23:15:46
Ich finde das Tonproblem beim DC von "Sucker Punch" wesentlich ärgerlicher - vor allem weil man ja anscheinend nichtmal den Film im O-Ton sauber gucken kann!  :piss:

Sorry,

bin bisschen zu faul zum googeln - was für ein Problem liegt denn da vor ??

Roughale

Zitat von: KeyserSoze am  2 August 2011, 22:53:45
"Meine Discs sind auch gerade gekommen"
"Meine auch."
"Jo bei mir sind sie auch eingetroffen."
"Mein Leibgericht ist Maccaroni mit Käse. Da ess ich immer ganz schnell."

Manche Menschen haben ein recht akutes Mitteilungsbedürfnis.

Ich fühle mich hierbei überganegen:

"Ich habe meine Austauschdisks noch nicht erhalten!"  :icon_sad: :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

ratz

Zitat von: quaker am  2 August 2011, 13:15:41

Meine Austauschdiscs habe ich soeben aus dem Briefkasten gefischt. :respekt:

Ich erzähl sicher niemandem was Neues, wenn ich meiner Befriedigung Ausdruck verleihe, meine eigentlich ansehnliche DVD-Box über Ebay mit dort für oft unter 20,- zu erwerbenden Austausch-Blu-rays aufgewertet zu haben  :icon_mrgreen:

cu, r.

lastboyscout

Zitat von: LeCrumb am 31 Juli 2011, 16:15:08
Ob das der Grund ist, findest Du am einfachsten durch ein Software-Update heraus.

Auch die neueste Software fuer den Player hat das Problem nicht behoben.  :00000109:
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

lastboyscout

Zitat von: LeCrumb am  5 August 2011, 10:15:25
Dann liegt es nicht daran.

No shit, Sherlock.  :icon_rolleyes:
Niemand ne Idee? Dachte wir haetten ein paar technisch versierte User hier?  ;)
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Roughale

Vielleicht liegt es an dem neuen "Copyrightschutzversuch" im Audiotrack? Ich habe das hier unter den amazon Reviews gefunden:

http://www.amazon.com/Dylan-Dog-Brandon-Routh/product-reviews/B0053WQE78/ref=cm_cr_dp_hist_1?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addOneStar

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich weiß ja, daß Du nicht der Hellste bist, aber:
Zitat von: ichDas ist eine der Scheiben, die mit Cinavia ausgestattet ist
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: LeCrumb am  8 August 2011, 11:41:53
Ich weiß ja, daß Du nicht der Hellste bist, aber:
Zitat von: ichDas ist eine der Scheiben, die mit Cinavia ausgestattet ist

Kompliment zurück - wenn du so unverständliches Zeugs ablässt, kann man das ja mal überlesen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

lastboyscout

Muss ich wohl damit leben.
Ist jetzt auch kein Weltuntergang.
I`m a tragic hero in this game called life,
my chances go to zero, but I always will survive.
( Funker Vogt - Tragic Hero )

What is your pleasure, sir? This is mine:
http://www.dvdprofiler.com/mycollection.asp?alias=lastboyscout

Roughale

Da dies ja hier ein Thread ist, indem auch die BDs von Arrow Films besprochen wurden, denke ich, dass die folgende Newsmeldung hier reingehört:

Zitat...
As most of you will be aware, the rioting in London spread to Enfield last night and the distribution centre was looted and set on fire. Thankfully no staff were harmed in this atrocious attack, but it does mean all Arrow stock, and the stock of many other distributors, is now no more. We are working with Sony DADC and our partners to find a solution for getting stock back in stores very soon. Stock that is currently with retailers is all that will be available for the moment and new releases such as Midnight and the forthcoming ArrowDrome titles will surely be affected. ...

Q:http://www.cult-labs.com/forums/arrow-video-faq/6445-arrow-video-beyond-replacement-programme-upcoming-title-news.html#post172736

Heftige Scheisse!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

ironfox1

Hat ja ganz schön lange gedauert, aber jetzt gibt es wenigstens eine Ankündigung für eine Veröffentlichung.

Battlestar Galactica Komplettbox (Limited Edition, exklusiv bei Amazon.de)
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B005GDI7NI/dvdinside


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020