Blu-ray News & Info Thread

Erstellt von mali, 31 August 2006, 18:25:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 4 Gäste schauen sich dieses Thema an.

Phil

also ganz ehrlich, das muss eigentlich ein Mastering Fehler sein, denn was genau soll dieser Mechanismus denn bitteschön bringen?
oder gibt es solche Leute, die eine HD-DVD über analog kopieren (wollen)?  :doof:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

2 November 2007, 20:46:20 #361 Letzte Bearbeitung: 3 November 2007, 12:05:04 von Rügenwalder Sesselmett
Aus Rache für Benes Avatar Zensur - Island Fever 4: :icon_twisted:



Island Fever 3 sah besser aus :andy:

EDIT deBene THX, die letzen beiden musste ich aber rausnehmen, sonst gibt's noch Ärger.

Edit Crumb: Aber grade die waren am schärfsten  :bawling:
Bei Interesse bitte PM :icon_lol:

EDIT2 deBene Ich hab natürlich alles geloggt und im Chat verbreitet, wo du natürlich auch gern gesehen bist^^

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

lorenz

Ist schon eine HD-DVD oder Bluray von Donnie Darko in Sicht?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Von einem kleinen Label wie McOne wird man wohl noch ne Weile auf High Def warten dürfen, Fox hat in den USA die Rechte, und bei denen sich bei den Blu-rays momentan auch nicht so viel, hauptsächlich Blockbuster...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

LJSilver

MC One ist jetzt Ascot Elite, die gibt's nimmer.

1. Spider-Man Superbit <-> Blu_ray Vergleich von mir:
http://web12.dvd2web.de/hd_spiderman/hd_spiderman.htm

2. Nächste Woche kommt in HK eine Bluray von Flash Point mit Donnie Yen raus. Zu bestellen bei www.dddhouse.com oder www.buyoyo.com

lorenz

Zitat von: LJSilver nach  4 November 2007, 00:21:49
MC One ist jetzt Ascot Elite, die gibt's nimmer.


Tatsache :icon_eek: Habe ich gar nicht mitgekriegt. MCone hatte immer Super-DVD im Angebot, schade das es die nicht mehr gibt. Bildqualität und austattung waren fast immer TOP. Immerhin hat Ascot ja so wie es scheint das Programm übernommen und auch schon HD rausgebracht. So unmöglich ist es also wohl nicht, das mal eine Donnie Darko als HD rauskommt. Am liebsten Bluray  :icon_mrgreen:

mali

Zitat von: LJSilver nach  4 November 2007, 00:21:49
MC One ist jetzt Ascot Elite, die gibt's nimmer.


War MC One nicht sowieso "nur" eine Tochterfirma von Ascot? Zumindest waren die beiden Firmen auch vorher schon irgendwie verhaftet, da Anfragen an MC One mir mindestens zweimal von Ascot beantwortet wurden.

Donnie Darko wäre genial auf HD, den das Bild der DVD hat noch deutlich Luft nach oben. Gehört auf jeden Fall zu meinen "Will ich unbedingt auf HD"-Titeln:

Abenteuer in Rio
Blade Runner
Der Partyschreck
Donnie Darko
Herr der Ringe 1 - 3
Jurassic Parc
Léon - Der Profi
Lost in Translation
Tanz der Vampire
WarGames


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

5 November 2007, 14:23:43 #367 Letzte Bearbeitung: 5 November 2007, 14:31:05 von Rügenwalder Sesselmett
Lost in Translation ist auf HD DVD leider keine großartige Verbesserung zur DVD, und Blade Runner kommt ja, als Import für 65 Euro natürlich auch im Koffer, walhweise Blu-ray oder HD DVD.


www.freeimagehost.eu/image/0f2b36613242
www.freeimagehost.eu/image/f9f017613243

Edit: HDTV Ausstrahlung von War Games:
http://www.keepmyfile.com/image/12bc701677516
http://www.keepmyfile.com/image/83c1461677517
http://www.keepmyfile.com/image/2ec1df1677508
http://www.keepmyfile.com/image/828eda1677515
:icon_eek: Wow, hoffentlich kommt da bald ne Scheibe...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

DukeNukem69

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach  5 November 2007, 14:23:43
D, und Blade Runner kommt ja, als Import für 65 Euro natürlich auch im Koffer, walhweise Blu-ray oder HD DVD.


Wers billiger will, Blade Runner kommt auch einzeln als 2-Disc Edition... :respekt:


mali

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach  5 November 2007, 14:23:43
Lost in Translation ist auf HD DVD leider keine großartige Verbesserung zur DVD


Oh je, das sieht ziemlich nach "schlecht hochskaliert" aus :-/

ZitatEdit: HDTV Ausstrahlung von War Games:
[...]
:icon_eek: Wow, hoffentlich kommt da bald ne Scheibe...


Herrlich :-) Wo lief der als HDTV? Sag nicht Anixe :)


@Duke: Ja, die ist wohl Pflicht :-) Kommt am 07.12., hoffentlich pünktlich.


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Nö, irgendwo in USA.
Annixe bringt bisher nicht so das überdurchschnittliche Bild, weswegen es mich auch nicht geärgert hat, daß meine Necronomicon Aufnahme verkackt wurde (extreme Tonpatzer und Bildstörungen), sah aus wie ein Upscale...

zu Blade Runner: Was seid Ihr denn für Fans? Selbst die 5er Collector's Edition kostet nur 30 Euro, aber der Koffer ist imho Pflicht.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

5 November 2007, 15:08:31 #371 Letzte Bearbeitung: 5 November 2007, 15:13:07 von mali
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach  5 November 2007, 14:55:37
Nö, irgendwo in USA.
Annixe bringt bisher nicht so das überdurchschnittliche Bild, weswegen es mich auch nicht geärgert hat, daß meine Necronomicon Aufnahme verkackt wurde (extreme Tonpatzer und Bildstörungen), sah aus wie ein Upscale...


Mein Beileid.

Zitatzu Blade Runner: Was seid Ihr denn für Fans? Selbst die 5er Collector's Edition kostet nur 30 Euro,


Die wird natürlich auch gekauft :-)

Zitataber der Koffer ist imho Pflicht.


Bloß nicht, ich hasse all diese Sonderverpackungen wie Affenköpfe, Koffer und Holzsärge. Die nehmen nur Platz weg und nerven in spätestens 3 - 4 Jahren nur noch unter ihrer Staubschicht. Ich weiss ja jetzt schon nicht mehr wohin mit all den DVDs. Ich hatte mir für die Nachfolger auch ein wesentlich flacheres, kleineres Behältnis gewünscht.


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

...eine Papiertüte, wie bei Zeitschriftenbeilagen :icon_lol:
Denk praktisch, kauf Dir einfach ein größeres Haus wenn das alte voll ist ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach  5 November 2007, 15:15:10
...eine Papiertüte, wie bei Zeitschriftenbeilagen :icon_lol:


Ja, so die Richtung :) Mir hätte sowas in der Größe wie CD-Cases gefallen, nur nicht so bruch- und kratz-anfällig.

ZitatDenk praktisch, kauf Dir einfach ein größeres Haus wenn das alte voll ist ;)


Wir haben jetzt schon drei Etagen und einen Anbau. Ein Zimmer ist nur dem Heimkino/der Musik gewidmet. Mehr geht nicht :)

mali


mali


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Full Metal Jacket Remastered:



The Island:



Sieht irgendwie nicht so toll aus, wie ich erwartet habe.

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

mali

Sehen beide etwas detailarm aus, eher wie hochgerechnet als Neuabtastung :-/

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Full Metal Jacket sieht für das Alter okay aus, die Erstauflage war dagegen eine absolute Katastrophe. Warum Island aber so aussieht, kann ich mir auch nicht erklären, einen anderen Reiz als Optik gibt es bei Bay eigentlich nicht...


Brothers Grimm:


So muß es aussehen, die HD DVD ist hier identisch.

Epileptiker macht Screenshots von widerlicher Rattenplage:



Leider ist hier einzig das 3. Bild wirklich zu gebrauchen, das sieht dafür aber hervorragend aus.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Phil

 :icon_eek:
woher kommt denn jetzt schon eine HD Version von Ratatouille  :00000109:
die Gebrüder Grimm sehen aber sehr schick aus  :respekt:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Phil nach 12 November 2007, 12:19:43
woher kommt denn jetzt schon eine HD Version von Ratatouille  :00000109:



Die US Blu-ray ist seit einer Woche erhältlich.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

LJSilver

Auf meiner Website gibt es jetzt auch HD vs. SD Vergleiche: www.dvd-heaven.de

Die Brothers Grimm sieht in der Tat äußerst gut aus. Eine der besten HD DVDs, die ich besitze.

mali


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Gibts doch schon von Pioneer für den gleichen Preis mit DVD Brenner...
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hellboy

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett nach 13 November 2007, 17:39:08
Gibts doch schon von Pioneer für den gleichen Preis mit DVD Brenner...


Du meinst doch sicherlich BR-Brenner?  :icon_eek:
Wenn nicht ist es, doch mal vom Preis absehen, heutzutage eine schwache Leistung einen BR-Leser nur mit einen DVD-Brenner auszustatten. :doof: Da hätte man auch warten können bis die BR-Brenner massentauglich sind.
So ist es nur für "Will-Nur-Ein-LW-Im-Rechner-Haben"-Fetischisten interessant.  :respekt:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich meine was ich schreibe, Blu-ray Brenner sind mindestens doppelt teuer, und das Laufwerk ist für "Will-Blu-rays-Sehen"-Fetischisten interessant, da nur halb so teuer wie Stand-alone Player.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

lorenz

Wie sind die Einbaulaufwerke denn von der lautstärke her? Son Dröhnen während des Films ist ja auch nicht gerade toll   :icon_mad: Hat schon einer eins im einsatz?

LJSilver

Zitat von: lorenz nach 15 November 2007, 10:44:04
Wie sind die Einbaulaufwerke denn von der lautstärke her? Son Dröhnen während des Films ist ja auch nicht gerade toll   :icon_mad: Hat schon einer eins im einsatz?



hab seit nem knappen halben Jahr das Pioneer BDC-202. Ist recht leise. Ich hörs nicht beim Filmegucken.

mali

Bei Alternate gibt es derzeit ein HD-DVD Laufwerk für schmale 79,- €uro. Dem Vernehmen nach ist es sehr leise.

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=CDAT30&baseId=12723

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Close Encounters Of The Third Kind:




Harry Potter 5:



'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!