OFDb

Blu-ray News & Info Thread

Begonnen von mali, 31 August 2006, 18:25:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat
Gibt ja auch Alternativen und kein Leben hängt davon ab

Maximal Deins, sollten sich Leute auf das gefährliche Halbwissen verlassen und dabei auf die Schnauze fallen.
Hab alle Postings diesbezüglich entfernt.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

ironfox1

Ein weiterer Kaufgrund für die Alien Anthology Blu-ray: Das Making of zu Alien 3 erscheint erstmals ungekürzt.
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2135



endoskelett

22 Juli 2010, 10:24:48 #1503 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2010, 10:54:14 von endoskelett
Und im Moment schon vergriffen.

Edit: Wurde das Ei aus der Artikelliste genommen? Ich finde es nicht mehr.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Roughale

SchweinerEI!  Wenn das ausverkauft sein sollte...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

endoskelett

Bei BMV-Medien auch weg.
Im CF meint ein User, das polnische Ei sei auf 700 Einheiten limitiert, aber ohne Quellenangabe.
Wenn DAS hier auch so wäre, dann ist das mal eine echte Limited Version.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Das französische Ei gibbet noch; wenn Ihr so scharf darauf seid, müßt Ihr eben das kaufen.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

22 Juli 2010, 12:39:48 #1507 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2010, 12:41:39 von LeCrumb
Lionsgate Katalogtitel im Oktober:

2001 Maniacs
Two separate audio commentaries
"Inside the Asylum" making-of featurette
Deleted/extended scenes
Outtakes
Alternate opening with John Landis

Bad Lieutenant
Audio commentary with director Abel Ferrara and director of photography Ken Kelsch
Retrospective documentary with exclusive interviews with cast and crew

The Blair Witch Project
Audio commentary
Four never-before-seen alternate endings
Featurette
Extra footage

Hard Candy
Two separate audio commentaries with the filmmakers and the actors
Deleted and extended scenes
Making-of documentary
"Controversial Confection" mini-featurette

High Tension
Audio commentary with the director and screenwriter
Select scene commentary with the director and star of the film
Featurettes:
"Haute Horror - The Making of High Tension,"
"Building Tension,"
"Gianetto De Rossi: The Truth, the Madness and the Magic"

Open Water
Director and producer commentary
Actor commentary
Deleted scenes
Featurettes

Open Water 2: Adrift
Making-of featurette
Secretary
Audio commentary with director Steven Shainberg and screenwriter Erin Cressida Wilson
Behind-the-scenes featurette
Photo gallery

Wonderland
Audio commentary with director/co-writer James Cox and co-writer Captain Mauzner
Deleted scenes
Crime scene footage
"Hollywood at Large" Court TV
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

dr. gonzo

Mir reicht die normale Box für 54 Euro. Das Ei und die 4 DVDs sind mir nich den mehr als doppelten Kaufpreis wert.

Lionsgate im Herbst:

Zitat2001 Maniacs

   * Two separate audio commentaries
   * "Inside the Asylum" making-of featurette
   * Deleted/extended scenes
   * Outtakes
   * Alternate opening with John Landis

Bad Lieutenant

   * Audio commentary with director Abel Ferrara and director of photography Ken Kelsch
   * Retrospective documentary with exclusive interviews with cast and crew

The Blair Witch Project

   * Audio commentary
   * Four never-before-seen alternate endings
   * Featurette
   * Extra footage

Hard Candy

   * Two separate audio commentaries with the filmmakers and the actors
   * Deleted and extended scenes
   * Making-of documentary
   * "Controversial Confection" mini-featurette

High Tension

   * Audio commentary with the director and screenwriter
   * Select scene commentary with the director and star of the film
   * Featurettes:
         o "Haute Horror - The Making of High Tension,"
         o "Building Tension,"
         o "Gianetto De Rossi: The Truth, the Madness and the Magic"

Open Water

   * Director and producer commentary
   * Actor commentary
   * Deleted scenes
   * Featurettes

Open Water 2: Adrift

   * Making-of featurette

Secretary

   * Audio commentary with director Steven Shainberg and screenwriter Erin Cressida Wilson
   * Behind-the-scenes featurette
   * Photo gallery

Wonderland

   * Audio commentary with director/co-writer James Cox and co-writer Captain Mauzner
   * Deleted scenes
   * Crime scene footage
   * "Hollywood at Large" Court TV

Gerade erst die UK Blu von High Tension geholt :anime: Aber wegen der Extras und dem englischen Ton werde ich wohl da zugreifen. Blair Witch, Bad Lieutenant und Wonderland sind auch schon so gut wie eingetütet. Natürlich nur wenn alle Codefree sind.

Edit:

Da war der Hassbär schneller ;)

Roughale

Zitat von: LeCrumb am 22 Juli 2010, 11:26:28
Das französische Ei gibbet noch; wenn Ihr so scharf darauf seid, müßt Ihr eben das kaufen.

Aber bei den Froncks kann man doch nie sicher sein, ob man da nicht mit Zwangs UT genervt wird, daher zögere ich noch...

Das verschwinden des deutschen Eis, könnte ja auch mit der noch nicht vergebenen FSK Freigabe zusammenhängen - Bananenrepublik...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bei nem Major wie Fox findest Du garantiert keine Zwangs UT.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

22 Juli 2010, 15:55:06 #1511 Letzte Bearbeitung: 22 Juli 2010, 15:57:29 von Roughale
Zitat von: LeCrumb am 22 Juli 2010, 15:47:36
Bei nem Major wie Fox findest Du garantiert keine Zwangs UT.

Stellst du mir darauf einen Garantieschein aus? ;)

Und wenn dann das "Álièn - le brutalé natures de l'univers" gross draufsteht? :LOL:

Edit: F$%§ IT! Einfach mal vorbestellt - Endpreis: EUR 131,56

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

dr. gonzo

Gibt es denn langsam mal etwas zu einer Scarface Veröffentlichung? :anime:

Der Film auf den ich warte und warte und warte... Es lief doch wohl sogar schon eine HD Ausstrahlung auf einem Ami Sender wenn ich richtig entsinne. Wollte nicht Universal ihn auch zu Zeiten der HD DVD bringen? Mein absoluter Must Have!

Mittlerweile gibt es eine Review zur Prowler VÖ von Blue Underground:

http://www.dvdbeaver.com/film3/blu-ray_reviews51/the_prowler_blu-ray.htm

Kenne den Film bisher noch nicht, aber werde wohl mal zur Blu greifen. Savini an den Effekten geht immer ;)

McHolsten

Zitat von: dr. gonzo am 23 Juli 2010, 21:46:33
Mittlerweile gibt es eine Review zur Prowler VÖ von Blue Underground:

http://www.dvdbeaver.com/film3/blu-ray_reviews51/the_prowler_blu-ray.htm

Kenne den Film bisher noch nicht, aber werde wohl mal zur Blu greifen. Savini an den Effekten geht immer ;)

:icon_mad:
Habe zwar schon die BU DVD und die australische mit dt. Ton, aber die Bilder sehen doch extremst lecker aus. Mal abwarten, bis der Preis fällt. Die BU BD sind ja recht preisstabil. Aber ansonsten bin ich mom. auch so gut wie jede DVD von denen am upgraden ...  :icon_lol:
Gore on!

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

brachialromanti

Vor 3 Tagen. Gesehn, angeklickt und vorbestellt.... wehe, Amazon vergeigt das jetzt! Wenn das wirklich so streng limitiert sein sollte in D, hab ich ja mal zur Abwechslung was wirklich seltenes in der Sammlung.  :icon_eek: Das dachte ich aber bei Pans Labyrinth, Der Nebel und Zimmer 1408 auch...
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

McHolsten

Ich weiss ja nicht, ob wirs schon hatten, aber hier ein Vergleich der GLADIATOR BD:

http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/68257/picture:0#
Gore on!

quaker

ZitatDas dachte ich aber bei Pans Labyrinth, Der Nebel und Zimmer 1408 auch...
Das sind ja auch nur stinknormale Steelbooks. Es gab ja ne Zeit, da konnte man froh sein wenn ein Film mal in einer Amaray erschien... :icon_lol:

brachialromanti

Ich spreche von den dicken Boxen... Lederoptik bei Pans Labyrinth, Schlüsselloch-Box bei 1408 und Holohand-Cover-Box bei Der Nebel
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

quaker

Zitat von: brachialromanti am 24 Juli 2010, 15:45:50
Ich spreche von den dicken Boxen... Lederoptik bei Pans Labyrinth, Schlüsselloch-Box bei 1408 und Holohand-Cover-Box bei Der Nebel
Achso. Du meinst die DVDs...da wir hier im Blu-ray Thread sind, dachte ich, wir sprechen auch über Blu-rays. :icon_mrgreen:

brachialromanti

Es ging um Seltenes in meiner Sammlung und Limitierungen, die dann eben die VÖ nicht wirklich zur Rarität machen. Gibts nun mal News, warum Amazon die Box nicht mehr listet? Hab nur ne Mail, dass sich der Versand auf 29.10. verschiebt. Wenn ich den Artikel in der Bestellung anklicke, gibts nen (fast) blanken Bildschirm und nix mehr zu sehn von der VÖ.  :andy:
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

ironfox1

Amazon hatte von der Egg Edition nur eine bestimmte Stückzahl und die sind komplett ausverkauft.


mali

Aber wie alle "streng limierten" Editionen wird es in Kürze auch diese wieder in Massen geben, und dann auch "für'n Appel und 'n Ei". Siehe Terminator-Kopf, Sonny-Kopf, Hogwarts-Blafasel, etc. etc.

McHolsten

Zitat von: McHolsten am 24 Juli 2010, 05:05:09
Ich weiss ja nicht, ob wirs schon hatten, aber hier ein Vergleich der GLADIATOR BD:

http://comparescreenshots.slicx.com/comparison/68257/picture:0#

Erstauflagenbesitzer können ab Oktober ihre BD bei Universal gegen die Neuauflage tauschen. Ich nehme an, das dann auch erst die Neuauflage erscheint und die mom. grassierenden BD alle noch die alte Auflage sind?
Gore on!

ironfox1

Zitat von: McHolsten am 28 Juli 2010, 12:47:03
Erstauflagenbesitzer können ab Oktober ihre BD bei Universal gegen die Neuauflage tauschen.
In Deutschland aber nicht.


Graf Zahl

28 Juli 2010, 19:37:25 #1525 Letzte Bearbeitung: 28 Juli 2010, 19:41:59 von Der Graf
Sondern wo?

Im Cinefacts wurde einem User von Universal so geantwortet:

Zitat von: UniversalSehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für die Interesse an der Blu-ray Gladiator.
Universal Pictures Germany GmbH wird auch eine Umtauschaktion vornehmen.

Sie können uns ab dem 15.10.2010, nur die Disc mit dem Hauptfilm zu senden und wir werden Ihnen eine Neuauflage zurück senden.

Anschrift:

Universal Pictures Germany GmbH
Christoph - Probst - Weg 26
20251 Hamburg


( Blu-ray Gladiator Umtauschaktion )

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Universal Pictures Team

ironfox1

OK, anscheinend hat sich Universal doch umentschieden. Das war mein letzter Kenntnisstand.
ZitatAuf Nachfrage bei Universal Deutschland, konnte man uns bestätigen, dass es in Deutschland keine Austauschaktion geben wird, "da es sich nicht um eine fehlerhafte Auflage handelte".
http://www.bluray-disc.de/news/filme/16021-usa-paramount-bietet-austauschprogramm-fuer-gladiator-blu-ray-disc-an





AntiTrust

Bei Amazon.de kann man sich jetzt wieder bezüglich der Alien "Egg Edition" benachrichtigen lassen.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: mali am 25 Juli 2010, 12:29:47
Aber wie alle "streng limierten" Editionen wird es in Kürze auch diese wieder in Massen geben, und dann auch "für'n Appel und 'n Ei". Siehe Terminator-Kopf, Sonny-Kopf, Hogwarts-Blafasel, etc. etc.


Sag nicht sowas. Im Produktvideo von Amazon steht "streng limitiert" und die würden doch nie lügen.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

schlitzauge23

Zitat von: mali am 25 Juli 2010, 12:29:47
Aber wie alle "streng limierten" Editionen wird es in Kürze auch diese wieder in Massen geben, und dann auch "für'n Appel und 'n Ei". Siehe Terminator-Kopf, Sonny-Kopf, Hogwarts-Blafasel, etc. etc.


Wo gibt es die? :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020