OFDb

Masters of the Universe (D. Lundgren)

Begonnen von DeafYakuza, 31 August 2006, 20:32:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dexter

Deutsche DVD erscheint am 06.11.2009.

http://www.winklerfilm.de/index.php?set_language=de&cccpage=filmedetail&set_z_filmdaten=29
Sprache/Ton: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Untertitel: Deutsch, Englisch
Bildformat: 1,85:1 anamorph (16:9) / PAL / Farbe
Laufzeit: 101 Min.
Bonus: Trailer, Audiokommentar von Regisseur Gary Goddard
Regioncode: 2
Format: DVD9
FSK: 12
Verpackung:Amaray mit Wendecover

Snake Plissken

Hey, das ist mal eine geile Nachricht.

Snake

Hitfield

Bei der Macht von Grayskull, darauf habe ich lange gewartet! :love:

Sehr erfreulich übrigens auch die Ankündigung von John Badhams "Dracula" (mit Frank Langella, Laurence Olivier und Donald Pleasence) auf der verlinkten Seite von Winkler Film.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

endoskelett

Frag mal wer noch!

Wie oft stand ich davor, mir ne uk- oder nl-Version zu ergattern, aber da hängen Kindheitserinnerungen dran :love:

Ich freue mich  :dodo:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Mr. Blonde

Heyhey, freut mich ebenfalls. Habe ihn als Kind immer gerne gesehen und jetzt wirkt der Film umso trashiger (im positiven Sinne), da muss ne ordentliche DVD schon her. Aber nur so wenig Bonus?  :icon_sad:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Intergalactic Ape-Man

Zitat von: Mr. Blonde am  1 Oktober 2009, 06:50:05
Aber nur so wenig Bonus?  :icon_sad:

Das ist identisch mit der US-DVD. Als Bonus hast du dann die deutsche Tonspur.  :icon_lol:

Mr.Logan

Die war auf dem Boot auch schon drauf!  :icon_rolleyes:


Scherz beiseite: Endlich kommt dieses fantastische Abenteuer auf offizieller Silberscheibe.
Ick freu mir! :respekt:

Tito

Heute geliefert bekommen  :rofl:

Endlich, ungekürzt auf offizieller DVD. Hat ja nur 6 Jahre gedauert.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

RoboLuster

6 November 2009, 17:00:45 #38 Letzte Bearbeitung: 6 November 2009, 17:05:15 von old_silence
Yeah geil. Kannst ja mal was zur Quali berichten, wenn du ihn gesichtet hast, Tito. :icon_razz:

(Aber gekauft wird der ja sowieso.^^)

Edit: Das Cover sieht schon wieder irgendwie "schwul" aus.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Ong-Bockel

Vielleicht freut ihr euch ja auch über diese News, auch wenn sie etwas offtopic sind... ;)

Spencenator

Gar nicht mitbekommen, dass es jetzt eine offizielle deutsche DVD gibt. :D Nachher mal in der Stadt schauen und wenn es die günstig gibt direkt mal mitnehmen.

@Bockel
Danke für den Link. Ist ja auch erfreulich den endlich mal ungeschnitten zu sehen.

RoboLuster

Zitat von: Ong-Bockel am  6 November 2009, 17:27:49
Vielleicht freut ihr euch ja auch über diese News, auch wenn sie etwas offtopic sind... ;)

Ja, da freuen wir uns auch. :D Hab da zwar ne gebastelte uncut Fassung, aber original is nat. besser. Komplett in Deutsch wirds ihn aber wohl nicht geben, oder steht ne NeuSynchro ins Haus? egal, cool ist das auf alle Fälle.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

spannick

der war im Kino und TV uncut, nur auf VHS wurde eigenmächtig gekürzt (und Mono draus gemacht)
ゴリラパンチ!!!

Tito

Zitat von: old_silence am  6 November 2009, 17:00:45
Yeah geil. Kannst ja mal was zur Quali berichten, wenn du ihn gesichtet hast, Tito. :icon_razz:

(Aber gekauft wird der ja sowieso.^^)

Edit: Das Cover sieht schon wieder irgendwie "schwul" aus.

Ganz passabel, wurde wohl nicht neu-remastered aber ich hätte schlimmeres erwartet. Besser als die Videos allemal, ich denke die UK diente als Master.
Das Cover ist schon etwas seltsam. Ist aber ein Wendecover. Auf der anderen Seite ist der Schriftzug MotU ganz unten auf schwarzen Grund, das ganze Bild wurde nach oben versetzt, so dass Skeletors Kopf ganz oben ist. Sieht gleich ein bisschen besser aus ^^

Nee, keine Neu-Synchro. spannick hat absolut Recht, der Film wurde ja nur auf VHS gekürzt, die Tonspur ist ja komplett vorhanden.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

RoboLuster

Ok, danke für die Info, Tito, forallem das Wendecover hört sich gut an. :D

Die Sache mit der Neusynchro bezog sich übrigens auf Bockels Zitat bzg Double Dragon.

Gruß
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

PartyOn

Sorry für die Wiederauspackung dieses Threads, jedoch beschäftigt mich eine Frage zu diesem guten Film seit langem:

In einer Szene hört man Filmmusik, der Hauptdarsteller feuert auf ein Mikrofon an einem Gebäude und die Filmmusik erlöscht (!) Das dürfte nach der Schießerei in dem Laden sein.

Ist das jemandem aufgefallen? Scheint ein Gag des Regisseurs zu sein oder so. Was meint Ihr dazu?

Mr. Blonde

Zitat von: PartyOn am 17 September 2015, 23:18:54
Sorry für die Wiederauspackung dieses Threads, jedoch beschäftigt mich eine Frage zu diesem guten Film seit langem:

Falls Du mal keinen Filmthread ausgraben möchtest und weil Du so oft fragst:

http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,141984.0/nowap.html

:D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020