OFDb

Frage zur Blade Trilogy bitte um Hilfe

Begonnen von Gamefreak, 1 September 2006, 22:50:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gamefreak

Habe im OFDB gelesen das es anfangs von Warner nen Fehler gegeben haben soll. Teil 3 wäre nur als Kinofassung in der Box und erkennen tut man es am Schriftzug "Spielfilm" auf der DVD selber also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.

Nun ich habe Spielfilm drauf stehen aber unten links auch Extended Version und wenn ich die DVD einlege kann ich zwischen Kino und Extended auswählen. Habe ich nun die fehlerhafte Box oder nicht?

Durango

Sei beruhigt, alles korrekt. Wenn auf der Disc "Extended Version" steht und du diese Fassung auswählen kannst, ist die DVD die, welche in die Box reingehört. Bei mir ist es ebenso. Die falsche DVD hatte ein anderes Motiv (die 3 Hauptdarsteller anstatt nur Blade), keine Aufschrift "Extended Version" und den Aufdruck "Disc 1 Spielfilm" unter dem Mittelring statt rechts davon, wie es bei der korrekten DVD der Fall ist. Ist in der OfdB nur etwas unglücklich ausgedrückt.

throatslit

Ja ich würd auch sagen wenn du die EV schauen kannst, ist sie auf der DVD drauf!


















:doof:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020