OFDb

Lost Season 3

Begonnen von Urfaust, 2 September 2006, 13:37:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

McFly

9 November 2006, 23:42:46 #120 Letzte Bearbeitung: 9 November 2006, 23:44:36 von Porter
SPOILER


Erstmal zum Trailer für Folge 7
- jetzt bin ich aber wirklich gespannt, was es mit Des auf sich hat. Frage mich, ob er mit seinem Satz "You dont wanna know what happened to me!" den Vorfall nach der Hatch-Implosion meint...

- also wie schon vermutet will Jack nen Deal machen, um von der Insel zu kommen. Oder er hatte schon von Anfang an geplant, stattdessen Kate zu retten -> Dass er dieses Blatt (den Deal) verspielt (auch noch umsonst, da sie ja auf ner anderen Insel sind), obwohl er weiß, dass Kate sich für Sawyer entschieden hat, ist natürlich sehr nobel -> zudem: Selbst wenn die OP erfolgreich ist, kann Jack den Deal nun wohl vergessen
- Der Jesus Stick scheint Locke nen Hinweis zu geben, wo er hingehen muss (3:05 = Koordinaten?)
- Zeke war ja ganz schön fertig als Ben fast draufging (jedenfalls gehört er nicht zur "Widerstandsgruppe")
- Wer ist Jacob? Was für ne Liste ist das jetzt wieder? ... vielleicht Jacob Vanderfield von der HANSO Foundation? (http://www.lostpedia.com/wiki/Jacob_Vanderfield)
- Jack war mal wieder genial, von der etwas hilflosen, passiven Position ggü. den Others ist nichts mehr zu merken.
- Hat Benry Alex vielleicht aufgezogen? ("Did Alex ask about me?" klang mir schon nach einer näheren Verbindung)
- Kates Flashback fand ich einen der schlechtesten seit langem. Sie heiratet jemanden, um direkt danach festzustellen, dass es problematisch werden könnte mir ihrem Haftbefehl? lol

Fazit: Es war zwar wiedermal ordentlich was los aber für ein "Mini-Season-Finale" hätte ich mir mehr erwartet. Der Plot war total berechenbar (zB dass Sawyer eh nicht stirbt). Man hätte schon noch nen ordentlichen Cliffhanger einbauen können. Für meinen Geschmack ist es in Moment etwas zuviel "Soap" und etwas zu wenig Mystery (Obwohl die Sawyer-Kate-Szene natürlich schon schön anzusehen war ;))

/SPOILER

Hana-Bi

10 November 2006, 00:43:10 #121 Letzte Bearbeitung: 10 November 2006, 00:48:48 von Hana-Bi
So habe auch gerade die Folge gesehen.

Sagte nicht in diesem Thread jemand das ein secondary Charakter drauf geht und eine Wahrheit offenbart wird die alles verändern wird??

Also ich gebe Porter recht, die Folge war zwar super Spannend aber für einen Season Break hat man zu wenig gezeigt. Einen Cliffhanger gabs ja leider auch nicht so wirklich. Soapartig war diese Episode auch ein wenig, auch da muss ich Porter wieder recht geben. Aber als der Cowboy Kate vernascht hat war schon ein wenig heiß.

Was natürlich der absolute Knaller gewesen wäre wenn Buk Fuck wirklich abgedrückt hätte, ich glaube da hätte ich danach noch 10 Minuten auf das Lost Standbild geguckt.

Der Rückblick war total überflüssig, der hätte in der ersten Season reingepasst oder vielleicht am Anfang der zweiten aber in Season 3 hat so ein Rückblick nichts zu suchen.

So einen kleinen Cliffhanger gabs aber dann doch noch, die Patt-Situation am Ende finde ich äußerst interessant.

Das mit Jacob ist wohl an mir vorbegerauscht, wann wurde der denn erwähnt?? Oder wurde der bisher nur bei lostpedia erwähnt???

McFly

Jacob wird etwa bei Minute 37, kurz nachdem Bens OP beginnt von Danny erwähnt...

CapN

Wow!

Unheimlich tolle Episode. In den Foren wird zwar viel gemeckert, weil ABC die Folge wieder mit zuviel Superlativen beworben hat, aber trotz allem: ein schöner Abschluß vor der langen Pause.

Für einen Moment dacht ich übrigens wirklich, die lassen Sawyer über die Klinge springen. :icon_eek:

Aber... was hat es denn nun auf sich, mit der Geheimniskrämerei zwischen Jack und Juliet? Sie hat ihm doch den TV reingeschoben und ihm diese Botschaft übermittelt - hat Jack das nun geschluckt und wartet noch darauf mit ihr den Aufstand zu üben, oder sollte die Szene heute in der Zelle ("Do you people think i'm stupid?") verdeutlichen das er keinem von den Beiden glaubt? Hab ich nicht ganz kapiert...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

McFly

Naja, mit den Promos macht sich ABC ja langsam selbst lächerlich. Selbst Carlton & Damon amüsieren sich im Podcast darüber. O-Ton von Damon: "Your first-born will be sold if you don't watch the first 5 minutes of Lost!" ;)

(Obwohl es bei Folge 1 wirklich mal ein Hammer war)

Robi

11 November 2006, 03:07:52 #125 Letzte Bearbeitung: 11 November 2006, 03:12:51 von Robi van Gore
SPOILER
Ganz sicher war ich mir auch nicht, ob da nicht doch noch ein Schuss fällt, oder nicht. Das liegt aber daran, dass ich irgendwelchen Vorankündigungen, oder Internetforen zum Thema LOST lieber aus dem Weg gehe. Weil ich für mich gemerkt habe, dass es doch schon ganz schön die Intensivität der Serie mildert wenn man alles im Vorraus angedeutet bekommt. Bestes Beispiel ist doch auch der Teil vorher. Große Ankündigung einer der Hauptcharaktere stirbt. Da musste man ja auch nicht mehr lange raten, sondern nur noch die Person nehmen auf den sich die Episode konzentriert.
Bei Kates Rückblick schliess ich mich an, der war grössten Teils echt nur Lückenfüller und hat die Folge gebremst.
Ansonsten fand ich das Mini-Finale völlig ausreichend und hab ein lautes NEEIIINN gebrüllt, weil man so bis nächstes Jahr zurückgelassen wird. Aber viel bombastischer hätte es für mich auch gar nicht ausfallen müssen, da es Später auf DVD eh keinen mehr interessiert ob an der Stelle nun ein kleiner oder ein grosser Cliffhanger ist.
Lost ist weiterhin das Beste was ich an TV-Serie bis jetzt gesehen habe und hat für meinen Geschmack bis zum heutigen Tag nichts an Qualität verloren.

Grüsse.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Haitoman

Ein würdiges fall finale. Es gibt zwar nicht viel Neues zu berichten (was ärgerlich ist), aber die Folge war wieder einmal äußerst gut inszeniert. Besonders Michael Emerson (Ben) hat geradezu furchteinflößend gut gespielt. Allein schon sein Gesichtsausdruck bei Minute 17:40. :icon_eek: Sogar Matthew Fox war cool, vor allem am Anfang, als er zu Ben sagte, "I just wanted you to know how you are going die".

Folgendes brennt mir auf den Nägeln:

1.) Wo sind Jin und Sun?
2.) Welchen "Umweg" werden Locke und Sayid auf dem Weg zum Strand nehmen? Das "Lift up your head and look north" stand schon vorher auf Ekos Stock. Das "John" und die Zahlen waren neu, soweit ich das überblicke. Wohin wird sie dieser Hinweis führen?
3.) Jack wird die OP beenden. Aber wie will er selbst danach heil aus dem OP-Saal kommen?
4.) Wieso interessiert Ben sich so für Rousseaus Tochter Alex (und umgekehrt)?
5.) Kate wird Sawyer bestimmt mitnehmen (falls es zur Flucht kommt). Aber wo werden sie sich verstecken?
6.) Ist Jacob (Jacob Vanderfield, Hanso Foundation?) der Augenklappentyp? Und legt er fest, welche Überlebenden gute und welche schlechte Menschen sind (also auch, wer entführt wird/sterben soll und wer nicht)?
7.) Pickett verhält sich merkwürdig. Sah so aus, als wollte er Sawyer so oder so töten, unabhängig vom Ausgang der OP, und jetzt lässt er sich erpressen. Merkwürdig.
8.) Wann wird man die Station The Flame endlich sehen? Ohne, dass ich es begründen könnte, gehe ich davon aus, dass von dort aus die Wolke  agiert und dass dort Mr. Augenklappe sitzt. Auf der unsichtbaren Karte stand in der Nähe von The Flame, dass dort das Gebiet von "Cerberus" sei. Ein passender Name für dieses Ding, ich denke, dass es damit gemeint ist.
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du reitest durch die Lande
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du Held mit deiner Bande
Gefürchtet von den Bösen
Geliebt von allen Gu-u-u-ten, Gu-u-u-ten
Du Dürer Albrecht, du

Haitoman

Spoilerfix.com verrät:

Cuse and Lindelof revealed: We have a very clear plan for this season, and I don't think we'll get back to Michael and Walt's story this season. Harold Perrineau's story is not finished. He is not on the show currently, but I think everybody is very curious to know what happened to Michael and Walt, and we hope to get back to that story. That character is still out there in the Lost universe. I think there are some upcoming episodes — after the break in the spring — that will answer a number of the open questions. We certainly plan to tell the audience this year how Locke got in the wheelchair. We'll be getting a lot more detailed about what happened to Locke, Eko and Desmond following the immediate aftermath of the hatch exploding, imploding or potentially doing something else. We're doing a flashback story where you'll find out how Jack got his tattoos. And we'll begin peeling back layers of who the Others are, how long they've been on the island, what their origins are. That's really the sort of uber-plot of Season 3. "What's the nature of this island? Where is this island?" The overarching mysteries of Lost remain unanswered. But those questions have to remain unanswered until the show ends. [Eko might be back and it] might not necessarily be a flashback episode. [What happened immediately after the hatch exploded] might be a flashback, but we're not going to tell you how that information gets relayed. That island isn't necessarily where [the Others] live. It's not necessarily the same place where we saw those guys in the beginning of the teaser of the season premiere this year. I think that would be a very reasonable explanation as to how Goodwin and Ethan could run from the Others' home camp to the crash site [in about one hour. The guy with the eye patch is going to figure prominently this season.] The fact that the island may have been seen [by the outside world] is pretty much the entire story arc of the second half of the year. There are two bombs being dropped [during the second half of the season], one of which is a character bomb, and that will happen within the first three episodes after the break. And the other is a more significant story bomb, a game-changer, as it were, and that will happen shortly after. Source: Ask Ausiello @ TV Guide

Oha. :D
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du reitest durch die Lande
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du Held mit deiner Bande
Gefürchtet von den Bösen
Geliebt von allen Gu-u-u-ten, Gu-u-u-ten
Du Dürer Albrecht, du

Hana-Bi

14 November 2006, 02:51:10 #128 Letzte Bearbeitung: 14 November 2006, 02:54:33 von Hana-Bi
Zitat von: Haitoman am 11 November 2006, 11:11:51
Spoilerfix.com verrät:

Cuse and Lindelof revealed: We have a very clear plan for this season, and I don't think we'll get back to Michael and Walt's story this season. Harold Perrineau's story is not finished. He is not on the show currently, but I think everybody is very curious to know what happened to Michael and Walt, and we hope to get back to that story. That character is still out there in the Lost universe. I think there are some upcoming episodes — after the break in the spring — that will answer a number of the open questions. We certainly plan to tell the audience this year how Locke got in the wheelchair. We'll be getting a lot more detailed about what happened to Locke, Eko and Desmond following the immediate aftermath of the hatch exploding, imploding or potentially doing something else. We're doing a flashback story where you'll find out how Jack got his tattoos. And we'll begin peeling back layers of who the Others are, how long they've been on the island, what their origins are. That's really the sort of uber-plot of Season 3. "What's the nature of this island? Where is this island?" The overarching mysteries of Lost remain unanswered. But those questions have to remain unanswered until the show ends. [Eko might be back and it] might not necessarily be a flashback episode. [What happened immediately after the hatch exploded] might be a flashback, but we're not going to tell you how that information gets relayed. That island isn't necessarily where [the Others] live. It's not necessarily the same place where we saw those guys in the beginning of the teaser of the season premiere this year. I think that would be a very reasonable explanation as to how Goodwin and Ethan could run from the Others' home camp to the crash site [in about one hour. The guy with the eye patch is going to figure prominently this season.] The fact that the island may have been seen [by the outside world] is pretty much the entire story arc of the second half of the year. There are two bombs being dropped [during the second half of the season], one of which is a character bomb, and that will happen within the first three episodes after the break. And the other is a more significant story bomb, a game-changer, as it were, and that will happen shortly after. Source: Ask Ausiello @ TV Guide

Oha. :D

Das hört sich ja köstlich an, ich hoffe auch das das ganze wirklich so gut schmeckt wie es auf der Speisekarte steht :icon_lol:.

Ich habe Heute die Lost folge auf Pro 7 gesehen (Habe die vorher natürlich auf englisch gesehen) und da ist mir was aufgefallen. Ich weiß nicht ob es schonmal erwähnt wurde (Wenn ja Verzeihung) aber könnte es möglich sein das der Neue von Sahra einer Der Others ist?? Ich meine in Season 3 hat man bis jetzt ja noch nicht erfahren wer ihr neuer ist. Das könnte auch bedeuten das Die Other so viel über Jack wissen (Immerhin wissen sie über Sawyer und Kate nicht so viel, also ich habe noch nicht mitbekommen das Die Others schon einmal einen Bogen mit Infos über das ganze Leben der beiden vorgelesen haben) und ihn in eine Einzel Zelle gesperrt haben. Im Podcast hat dieses kleine Mädchen ja gesagt Don`t trust Sarah.

Ich weiß nicht ob diese Frage sich schonmal jemand gestellt hat, ich diskutiere und hole mir Infos über Lost eigentlich nur hier im Gemeinschaftsforum und bin nicht auf anderen Seiten aktiv aufgrund der Spoilergefahr. Also wenn da was bekannt ist, bitte klärt mich über diese Geschichte auf.

Vielleicht denke ich aber auch einfach zu viel nach.

McFly

ja wir hatten das Thema schonmal gestreift. Etwas Handfestes gibt es nicht. Nur der Podcast von Ryan (The Transmission) den du ja schon angesprochen hast. Allerdings ließ diese Szene mit dem kleinen Mädchen bisher auf sich warten.

Ein "Hinweis" ist zB, dass eine "wundersame Heilung", wie Sarah sie erfuhr sonst nur auf der Insel vorkäme. Heißt das, sie war schonmal auf der Insel?

Es gibt auch Theorien, dass sie mit Juliet (u.a. wegen der von Ben angesprochenen Ähnlichkeit) verwandt ist, aber wiegesagt. Alles nichts Handfestes...

McFly

18 November 2006, 17:07:48 #130 Letzte Bearbeitung: 18 November 2006, 19:26:16 von Porter
ABC hat nun während ner Day Break Folge schon die erste Sneak zur nächsten Folge im Februar gezeigt (Desmond & Charlie):
http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=672


leichter Spoiler:


man weiß jetzt also, dass der Satz "You don't wanna know what happened to me" auf den Zeitpunkt der Hatch-Im- / Explosion bezogen ist. Was war so schlimm, dass man es nicht wissen will?!  :00000109: Die Theorie von wegen in der Zukunft gewesen halte ich eigentlich für unwahrscheinlich.

Haitoman

Wie konnte Desmond von Lockes Rede und dem kommenden Gewitter wissen? Diese Frage lässt sich kaum beantworten, da man so gut wie keine Hinweise hat. Nur die Implosion, aber vielleicht hat das ganze ja nicht einmal etwas damit zu tun. Bin einigermaßen gespannt, was die kommenden 11 lost moments bei Day Break noch so beinhalten. 30 Sekunden Lost pro Woche; welch Quatsch das eigentlich mal wieder ist.
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du reitest durch die Lande
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du Held mit deiner Bande
Gefürchtet von den Bösen
Geliebt von allen Gu-u-u-ten, Gu-u-u-ten
Du Dürer Albrecht, du

psychopaul

Erstmal ein herzliches: Hallo miteinander!  :icon_twisted:
Endlich bin ich auch aus dem muffigen, alten Thread raus und nun im erlauchten 3-er Kreis angelangt.  :king:

Die starke, erste Folge grad gesehen (finde das seehr cool, dass wir jetzt anscheinend wieder eine völlig anders ausgerichtete Staffel erleben werden  :respekt:), aber eines stinkt mir im Moment gewaltig:


und zwar die Sache mit dem Flugzeugabsturz und den Infos, die die Others über Jack (und co) haben. Das Flugzeug stürzte ja völlig unvorhergesehen ab, weil Desmond die Taste zu spät gedruckt hatte. Aber warum haben die Anderen dann die ganzen Infos über Jack, was ja wiederum auf ein geplantes Ereignis und Einsperren/Experimentieren hinweisen würde?
Das hinkt aber gewaltig, wenn ihr mich fragt.  :icon_confused:
Natürlich, diese Infos hätte Dharma oder wer auch immer nach dem Absturz auch noch beschaffen können, aber das fänd ich dann schon extrem weit hergeholt.

Irgendwelche Erklärungsansätze dazu?  :icon_mrgreen:
Aber bitte nicht über Folge 1 hinaus spoilern, falls dieser Aspekt in den weiteren Folgen sogar schon behandelt wurde  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Na ja gleich am Anfang die Passagierliste besorgt, dann ein bißchen die Namen gegoogelt und fertig ist die fette Akte. :king:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McFly

Richtig, da lag ne verdammt fette Akte, aber wirklich viel aus der Akte hat Julliet ja nicht erzählt. Wer weiß ob da wirklich soviele handfeste Infos drin sind. Vieles hätte man auch schon durch bisherige Überwachung herausfinden können. Und die Infos, die herausgegeben wurden waren bisher auch nur über Jack, nichts über Sawyer od. Kate, geschweige denn über andere.

psychopaul

@ Crumb: ROFL  :icon_eek: Ok, geowned oder wie die PC-Spezialisten da so sagen.  :respekt: :king:

Aber stimmt eh, ich sollts eigentlich am besten wissen, wir haben uns ja auch mal auf der Uni mit den Tricks von Wahrsagern, Handlesern und so 'schuldigung Gesindel beschäftigt, die genau mit solchen Tricks arbeiten, nämlich mit ner Handvoll Infos, die sie vielleicht auch erst durch ihr Gegenüber erfahren, die Illusion erzeugen, sie wüssten alles.  :icon_lol:

Da war ich wohl wieder etwas vorschnell, dann bin ich ja beruhigt.  ;)
Trotzdem hatten sie ja diese verdammte Liste, sie wollten ja unbedingt diese 3...aha, aber vermutlich einfach deshalb, weil sie durch Überwachung und Spione mitbekommen haben, dass da eine pikante Dreiecksgeschichte abgeht...perfekte Ausgangslage für die folgenden pervers-sadistischen Psychospielchen.  :icon_twisted:

Ben/Henry hat ja eh schon Erfahrung damit ( :arrow: Saw  :icon_lol:)  ;)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

KeyserSoze

Ich vermute mittlerweile das The Others vom Absturz im Vorfeld wußten, weil scheinbar es ja schon Leute  gibt die in die Zukunft sehen konnten.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

psychopaul

Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Wobei, überrascht wirkten sie ja schon alle, als der Flieger runterkam.  :icon_smile: Kann aber auch Nervosität gewesen sein, dass es jetzt endlich soweit ist.  :icon_lol:  ;)

Folge 2: Sawyer wieder mal sehr köstlich, der beste Sklave, den man sich wünschen kann.  :icon_mrgreen: Schade, dass sie bei seiner Aktion Kate so schnell in die Finger bekamen, wär geil gewesen, wenn er noch ein bißchen revoltieren hätte können.  :icon_twisted:

Und Sun am Boot...geile Szene..ich saß auch davor und dachte mir..erschieß die Sau  :icon_eek:  :king: also mir sind die Charaktere einfach schon richtig ans Herz gewachsen..dass sie alle moralisch nicht ganz sauber sind, macht das nur noch interessanter  ;) aber die Others sind ja mal richtig hassenswert, von wegen "Good Guys"  :icon_lol: , vor allem Juliet..aah, hoffentlich bekommt die noch ordentlich was ab (aber kann ruhig noch lange in der Serie bleiben als Hasscharakter  :icon_twisted:)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

psychopaul

So, aktueller Stand nach Folge 6:



bin ich froh, dass Jack die OP auf seine eigene Weise durchzieht  :icon_mrgreen: hätt ich net ausgehalten, wenn er mit Juliet gemeinsame Sache macht, allein deren beschissene pseudo"ichbinjaeigentlichehtotalliebundschauimmersobesorgtundnett" Gesichtsausdruck lässt mich jedesmal kotzen, wenn sie bei der Tür reinkommt.  :algo:


Was mich aber im Moment am meisten interessiert:
was ist jetzt eigentlich durch die Hatch-Implosion mit dem Magnetfeld passiert? Kann sein, dass ich da irgendwas mit dem Failsafe Key nicht verstanden hab, aber was war denn die genaue Auswirkung auf die Insel? Wurde das gesamte Magnetfeld jetzt einfach deaktiviert oder wie?? Ist damit die (eventuelle) "Unsichtbarkeit" der Insel aufgehoben?? Bzw. was es gibt sonst noch für Auswirkungen?

Das müssen sie doch noch behandeln, sonst wäre ja die ganze Hatch-Buttongeschichte wirklich völlig fürn Arsch gewesen. Aber vermutlich kommt da eh noch was dazu, in Verbindung mit Des, nehm ich an.  :icon_smile:
Trotzdem, es hat sich doch grundlegend was verändert. Nur die Others interessiert das ja anscheinend gar nicht. Eigenartig.  :00000109:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Haitoman

Zitat von: psychopaul am 23 November 2006, 12:39:37
was ist jetzt eigentlich durch die Hatch-Implosion mit dem Magnetfeld passiert? Kann sein, dass ich da irgendwas mit dem Failsafe Key nicht verstanden hab, aber was war denn die genaue Auswirkung auf die Insel? Wurde das gesamte Magnetfeld jetzt einfach deaktiviert oder wie?? Ist damit die (eventuelle) "Unsichtbarkeit" der Insel aufgehoben?? Bzw. was es gibt sonst noch für Auswirkungen?
Man weiß es nicht. Lies dir doch mal den von mir geposteten Spoiler durch. Carlton Cuse und Damon Lindelof erzählen dort im Groben, was in dieser Season alles noch passieren soll und erklärt werden wird. Aber, wie immer: the great mysteries remain unsolved till the end of the series; ist ja klar.

Außerdem ist Juliet heiß, du hast keine Ahnung. :icon_mrgreen:
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du reitest durch die Lande
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du Held mit deiner Bande
Gefürchtet von den Bösen
Geliebt von allen Gu-u-u-ten, Gu-u-u-ten
Du Dürer Albrecht, du

psychopaul

Spoiler lesen, du bist ja irre.  :icon_mrgreen:

Zitat von: Haitoman am 23 November 2006, 18:41:04
the great mysteries remain unsolved till the end of the series; ist ja klar.

Hm, naja, es muß ja nicht gleich alles erklärt werden, aber dass es anscheinend nicht mal wen so richtig juckt, dass dieses Riesenmagnetfeld, das sogar das Flugzeug eingesogen hat und ja von den Initiatoren des Button-Pushings als von allerhöchster Wichtigkeit bzw. bei Nicht Drücken als mögliches Ende der Welt bezeichnet wurde (äh der Satzbau stimmt nimmer, aber ihr wisst schon was ich meine  :icon_lol:), find ich halt etwas eigenartig...auch in der Lostpedia oder bei den lost-fans hab ich jetzt auf die Schnelle wenig dazu gefunden, interessiert das denn keinen oder gibts da überhaupt keine Theorien dazu??  :D

Z.b. mal eine Diskussion ob die Others überhaupt von dem Magnetfeld wissen?? Oder ob es vielleicht bald eine Reaktion von Dharma darauf gibt, dass das Feld jetzt zerstört wurde? Ich dachte, dieses Feld sei ein zentraler Punkt für die Besonderheit der Insel und die Experimente und jetzt ist es nicht mehr da oder wie? Ich check es nicht.  :icon_razz:

Aber wie gesagt, wenn bald darauf eingegangen wird, soll es mir recht sein.  :icon_smile:

Zitat von: Haitoman am 23 November 2006, 18:41:04
Außerdem ist Juliet heiß, du hast keine Ahnung. :icon_mrgreen:

Ja, manchmal entsteht durch gewaltige Aggression einer Person gegenüber ja dann auch intensive Anziehung.  :icon_mrgreen:
Solange sie ihren Mund nicht aufmacht...na lassen wirs lieber  :icon_twisted:
Aber grundsätzlich bleib ich dabei: die Tante könnte gut für die Zeugen Jehovas arbeiten oder den Wachturm verkaufen mit ihrer dämlichen Art.
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Hana-Bi

Zitat von: Haitoman am 23 November 2006, 18:41:04
Außerdem ist Juliet heiß.

Da muss ich doch mal 100%ig zustimmen :icon_smile:
Ich denke aber dass sie noch eine der vielleicht wichtigsten Rollen spielen wird. Bald gibts ja endlich mal eine Juliet Episode :respekt:

McFly

Zitat von: Hana-Bi am 24 November 2006, 00:02:38
Da muss ich doch mal 100%ig zustimmen :icon_smile:
Ich denke aber dass sie noch eine der vielleicht wichtigsten Rollen spielen wird. Bald gibts ja endlich mal eine Juliet Episode :respekt:


Hierzu gibts übrigens für alle Süchtigen (;)) wiedermal nen sehr genialen Bericht von Ryan vom Transmission-Podcast. Der Typ wohnt ja auf Hawaii und hat bei den Dreharbeiten zum Juliet-Flashback einiges von den Sets mitbekommen. Wen es interessiert, der Bericht fängt im Vidcast ab Minute 10 an...
http://media.libsyn.com/media/lostpodcast/LV_2_01.m4v

Hana-Bi

Danke für den Link Porter, da werde ich gleich mal reinschauen :icon_mrgreen:

Haitoman

Vor ein paar Tagen gab es den zweiten "Lost moment" bei Daybreak zu sehen: http://www.youtube.com/watch?v=XylshPC0eVg

Tja, was sagt man dazu? Unter den Losties ist man sich auch nicht einig, ob Desmond nun super powers hat oder nicht.

2 Neuigkeiten: In der Hurley-Episode "Tricia Tanaka is Dead" (3.10, 28.02.2007) tritt Cheech Marin auf. Episode 3.11 wird "Enter 77" heißen und Sayids Vergangenheit beleuchten.
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du reitest durch die Lande
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du Held mit deiner Bande
Gefürchtet von den Bösen
Geliebt von allen Gu-u-u-ten, Gu-u-u-ten
Du Dürer Albrecht, du

McFly

30 November 2006, 21:53:33 #145 Letzte Bearbeitung: 30 November 2006, 22:05:14 von Porter
Und weiter gehts mit den Lost Moments, nicht viel Neues:
http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=680

Hier noch ein neues Interview mit Carlton & Damon:
http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=678

Haitoman

Tja, die Lost Moments. :andy:
Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein.
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du reitest durch die Lande
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du Held mit deiner Bande
Gefürchtet von den Bösen
Geliebt von allen Gu-u-u-ten, Gu-u-u-ten
Du Dürer Albrecht, du

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Ups, jetzt ist es schon so spät und ich werde mich mal kurz fassen ... die Langfassung kommt heute nachmittag.

Wie immer SPOILER voraus ...

"I think they lost it" könnte ich kurz zusammenfassend sagen. Es gibt nahezu 0 Neuigkeiten und die Geschichte ist erbärmlich vorhersehbar und gleichzeitig unlogisch hoch 10. Ein aktuelles Beispiel sind die Forderungen von Jack. Ich hätte die alle zusammen getrieben, die Schlampe und noch einige umgenietet, den Rest eingesperrt und gleich mal EINGEHEND befragt, was denn der ganze Dreck soll und was die da tun. Neiiiiinnnn ... dann schick ich doch lieber meine Schnecke weg und gebe ich 60 Minuten Vorsprung, obgleich ich doch weiß, dass die Anderen scheinbar alles wissen (sollte Jack doch klar geworden sein) und so auch bestimmt NNNNNNIIIIIIIIIEEEEEE Kate und Sawyer, der übrigens der einzig gute Charakter in der Serie ist (IMHO), finden werden, wenn die wegrennen. Vielleicht hätte Kate ja auch mal erwähnen können, dass sie auf einer anderen Insel sind ... auch und wenn ich gerade dabei bin ... als Sayid und die zwei Koreaner mit dem Boot um die Insel geschippert sind, haben sie wohl die andere Insel glatt mal übersehen. Ich mein, die ist ja auch nicht so groß, da kann das schon mal passieren.

So ... mehr dazu später.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

psychopaul

6 Dezember 2006, 09:17:51 #148 Letzte Bearbeitung: 6 Dezember 2006, 09:34:13 von psychopaul
Juchuu, endlich kann ich mit dir mal auf aktuellem Stand über die Serie diskutieren.  :icon_mrgreen:

Zitat von: n0NAMe am  6 Dezember 2006, 06:28:11
Es gibt nahezu 0 Neuigkeiten

Das halt ich schonmal für ein Gerücht. Wir kennen ja jetzt in Staffel 3 erst den wahren Charakter der Others.

Zitat von: n0NAMe am  6 Dezember 2006, 06:28:11
Ich hätte die alle zusammen getrieben, die Schlampe und noch einige umgenietet

:LOL:  :respekt:
Wenigstens magst du die Tussi anscheinend auch nicht. Bravo!  :king:
Aber das ist eben der Unterschied zwischen dem Gutmenschen Jack und solchen "bad people" wie dir..der kann doch niemandem was tun..  :icon_lol:

Zitat von: n0NAMe am  6 Dezember 2006, 06:28:11
gleich mal EINGEHEND befragt, was denn der ganze Dreck soll und was die da tun. Neiiiiinnnn ... dann schick ich doch lieber meine Schnecke weg und gebe ich 60 Minuten Vorsprung, obgleich ich doch weiß, dass die Anderen scheinbar alles wissen (sollte Jack doch klar geworden sein)

That's allerdings a point. Aber hey, es ist halt im Moment auch etwas stressig mit der OP  :icon_lol: vielleicht macht er das ja eh noch  :icon_rolleyes: ;)

Zitat von: n0NAMe am  6 Dezember 2006, 06:28:11
Sawyer, der übrigens der einzig gute Charakter in der Serie ist (IMHO)

zumindest der coolste, ja.  :icon_smile:

Zitat von: n0NAMe am  6 Dezember 2006, 06:28:11
Vielleicht hätte Kate ja auch mal erwähnen können, dass sie auf einer anderen Insel sind

Weiß sie das überhaupt schon? Kann mich gar nicht genau erinnern...obwohl ja, Sawyer hats ihr dann schon gesagt oder?  :00000109:
Aber selbst wenn: was hat denn das in der derzeitigen Situation für einen Belang?? Lieber auf der anderen Insel mal irgendwo weit weg vom Käfig als dort bleiben, oder??
Okay, aber du hast Recht. Falls sie es weiß, wäre die bloße Erwähnung rein aus Infozwecken sicher sinnvoll, ja.

Zitat von: n0NAMe am  6 Dezember 2006, 06:28:11
als Sayid und die zwei Koreaner mit dem Boot um die Insel geschippert sind, haben sie wohl die andere Insel glatt mal übersehen. Ich mein, die ist ja auch nicht so groß, da kann das schon mal passieren.

:icon_lol: :icon_lol:
Kommt ja vielleicht auch noch, von denen haben wir bloß noch nix gesehen bisher.  ;)


Und mein Gott, ja, die Unlogik. Sicher gibts immer wieder kleine Ungereimtheiten, aber es ist halt auch eine amerikanische Unterhaltungsserie.  :icon_lol: Du klingst ja schon schlimmer als meine Mutter.  :king:
Schlaf doch lieber mal drüber.  :icon_twisted:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Desmond ist ja auch schon mal weggeschippert, genauso wie Sawyer,Michael und Jin.
Vielleicht gibt es einen Grund, daß man die zweite Insel nicht sieht? Oder ihnen ist am Morgen des Drehs beim Kacken eingefallen, daß das ne coole Idee wäre.
Als in der ersten Folge von der 3 Staffel das Flugzeug absürzt und die Kamera das Others Dorf und die Wracks zeigt, sieht man jedenfalls auch nur eine Insel.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020