OFDb

Lost Season 3

Begonnen von Urfaust, 2 September 2006, 13:37:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McFly

ABC hat mal wieder ne Szene aus Folge 1 online gestellt:
http://abc.go.com/fsp/index.html

... fehlt nurnoch ein Fernseher in dem Raum und die Worte "I want to play a game" ;)

Heute ist ja Premiere in Waikiki um 19 Uhr Ortszeit, d.h. so gegen 2 Uhr heute nacht dürfte sich einiges tun im Web ;) Bin allerdings schwer am überlegen ob ich mir den Plot vorher schon durchlesen will...

Urfaust

Auf keinen Fall, man muss dem Hype wiederstehen und warten bis Mittwoch, bis die Verwandten die VHS rüberschicken  :king: :king: :king:

hellthing

Zitat von: Algonquin am  1 Oktober 2006, 12:05:46
Auf keinen Fall, man muss dem Hype wiederstehen und warten bis Mittwoch, bis die Verwandten die VHS rüberschicken  :king: :king: :king:

genau, ich hab extra schon leerkassetten hingeschickt
meine DVDs: *klick*

Urfaust

Ah, du auch  :icon_mrgreen:

McFly

1 Oktober 2006, 15:57:38 #34 Letzte Bearbeitung: 2 Oktober 2006, 00:10:01 von Porter
für alle Willensschwache gibts hier einige Eindrücke ;) (mit Inhalt!)
http://lost-forum.com/showthread.php?t=47929



["spoilerish"]
In der neuen Promo heißt es ungefähr: "Die ersten 5 Minuten wirst du sprachlos sein."

Ich konnte natürlich nicht wiederstehen und muss sagen, das ist schon ein ganz schöner Hammer  :icon_twisted:
[/"spoilerish"]

Hier mal 2 Fotos von der Premiere:
http://gallery.lost-media.com/albums/cast/public/2006/premiere/3premiere-002.jpg
http://gallery.lost-media.com/albums/userpics/10001/3premiere-045.jpg

CapN

HAHAHAHAHAHA... Das erste mal, dass ich es wirklich schaffe, mich von großen Spoilern fernzuhalten!  :icon_smile: Wenn ich dran denke, wie ich mich damals um den Fun gebracht hab, selbst rauszufinden was hinter der Luke ist... die paar Tage krieg ich nun auch noch rum...

Spoiler: zeige
 Die Neugier wächst aber immer mehr... was soll denn an den ersten 5 Minuten so ein Hammer sein? Gibt ja dieses Jahr keinen ?-Cliffhanger der aufgelöst werden müsste, wie zu Season1-Zeiten mit der Luke oder den Verschollen auf dem Floß. Jack und Co. sind ja offensichtlich bei den Others, Hurley ist auf dem Weg nach Hause, der Bunker zerstört, Locke, Eko und Desmond (wie man sich zu 99 % selbst zusammenreimen kann) noch am Leben.


Aber nein, ich werd mir den Spoiler nicht ansehen... nein... nein...
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

hellthing

ist es wirklich sicher,

Spoiler: zeige
 dass der bunker zerstört ist? man bekommt ja keine ruine zu sehen. oder hab ich was verpasst? ich kann mich nur an das helle licht erinnern aber an keine grosse explosion.

meine DVDs: *klick*

Strahlemann

Zitat von: hellthing am  2 Oktober 2006, 12:47:48
ist es wirklich sicher,

Spoiler: zeige
 dass der bunker zerstört ist? man bekommt ja keine ruine zu sehen. oder hab ich was verpasst? ich kann mich nur an das helle licht erinnern aber an keine grosse explosion.



Ich habe in einem Interview mit einem der Produzenten(Bryan Burke) gelesen, dass der Bunker zerstört sein soll und sie für die 3. Staffel neue Sets haben.

McFly

3 Oktober 2006, 23:28:16 #38 Letzte Bearbeitung: 3 Oktober 2006, 23:30:25 von Porter
Und mal wieder ne neue Szene aus Folge 1 von ABC. Diesmal wird Kate gezeigt. Etwas spoilerish in Bezug auf die Others, also wer Spoiler bisher gemieden hat, besser warten...

http://www.youtube.com/watch?v=4bIVSVZq_6Q

Strahlemann

Da hatte Cuse ja nicht zu viel versprochen, die ersten 5 Minuten haben mich wirklich umgehauen. NUN bin ich wirklich gespannt, wie es weitergeht. :respekt:
Spoiler Die Insel mal aus einer völlig neuen Perspektive gesehen, wie geil ist das denn und was haben die nun mit unseren 3 Hauptcharakteren vor, dieser Blick von "Ben/Henry" am Ende lässt ja auf nichts Gutes schließen, oder soll man das nur denken ? Jaja, typisch Lost wird es weitergehen, mehr Fragen als Antworten.   ;)

MfG

CapN

Woah!

Und ich hatte schon befürchtet, die Serie schafft es nicht mehr mich wirklich zu überraschen.

Die ersten 2 Minuten dachte ich, ich wäre versehentlich bei Desperate Housewives gelandet, aber als dann Henry aus dem Haus rennt das Flugzeug abstürzt - WOW!  :icon_eek:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Hana-Bi

5 Oktober 2006, 19:59:21 #41 Letzte Bearbeitung: 5 Oktober 2006, 20:03:24 von Hana-Bi
Extreme Spoiler (Spoiler auch in standard Textgröße)

Ein Hammer Auftakt. Wenn auch nicht so gut wie der Auftakt von Season 2.

Mit so einem Anfang habe ich nicht gerechnet. Ich gebe CapN völlig recht, alles sah sehr nach Desperate Houswifes aus (Zumal Elisabeth Mitchell die Pädophile aus Running Scared ein wenig ähnlichkeit mit Terry Hatcher hat, außer das sie jünger ist und ich finde das sie besser aussieht). Doch als man dann die Außenansicht sah wie das Flugzeug abgestürzt ist habe ich blöd geguckt. Die Others also völlig zivilisiert in ihrer Wohnsiedlung. Einen überraschenderen Auftakt hätten Sich Damon Lindelof und Carlton Cuse nicht einfallen lassen können.

Doch irgendwie habe ich meine befürchtungen das es nicht mehr so msyteriös sein wird. Alles kommt mir auf einmal ein bisschen aufgeklärter vor. Ich weiß ja ich sollte nicht zu früh urteilen immerhin sind wird bei Lost :icon_mrgreen:
Was die Blicke am Ende zwischen Ben und Juliet auf sich hatten wüsste ich auch gerne. Mal sehen was Die Others vorhaben. Ich hoffe aber das neben der ganzen Selbsfindungs Geschichte aber auch wieder das gewohnte Lost Mystery Feeling wieder dabei ist. Aufjedenfall freue ich mich aber das es endlich wieder soweit ist, ich erwarte eine ebenfalls grandiose Dritte Staffel.

KeyserSoze

OMG, das ist ein geiler Auftakt. Hab zwar nur die ersten 4 Minuten gesehen weil ich noch auf die Untertitel meiner Verwandten warte, aber das war schon hammer.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

mcduke

 :dodo:

War doch insgesamt ein recht guter Auftakt. Die ersten Minuten hatten den gewünschten "WOW" - Effekt und der Rest hat doch schonmal die Richtung für die restlichen Episoden vorgegeben. Die "Anderen" haben ja schon grandios damit begonnen ihre Mind-Games mit den Losties zu spielen. Diese Dame namens Juliet macht mir auch den Anschein extrem fies zu sein. Mit ihrer gespielten Nettigkeit hat sie Jack ja schonmal dahin bekommen, wo sie ihn haben wollte. Henry "Ben" Gale macht sich offensichtlich auch Sorgen.  :icon_mrgreen:

Freu mich schon auf nächste Woche  :respekt:

Duke
"Lift up your eyes and look north."

Hana-Bi

Zitat von: mcduke am  5 Oktober 2006, 22:15:28
Diese Dame namens Juliet macht mir auch den Anschein extrem fies zu sein. Mit ihrer gespielten Nettigkeit hat sie Jack ja schonmal dahin bekommen, wo sie ihn haben wollte. Henry "Ben" Gale macht sich offensichtlich auch Sorgen.  :icon_mrgreen:
Freu mich schon auf nächste Woche  :respekt:
Duke

Denke auch das sie mal wieder ein falsches Miststück spielt. Aber villeicht kommt es anders als man es erwartet und Jack und Juliet kommen sich näher (Villeicht auch weil sie ihn an seine EX Frau erinnert). Bei Kate kann er ja anscheinend nicht landen :icon_lol:

Strahlemann

Und für alle, wo die Verwandten SEHR schnell waren mit dem Schicken, gibt es hier(Rechtsklick - Speichern unter) den 30 Sekunden-Spot für nächste Woche.  :king:

MfG

Hana-Bi

Zitat von: Strahlemann am  6 Oktober 2006, 08:46:31
Und für alle, wo die Verwandten SEHR schnell waren mit dem Schicken, gibt es hier(Rechtsklick - Speichern unter) den 30 Sekunden-Spot für nächste Woche.  :king:
MfG

Da scheint wohl ein Krieg auszubrechen. Schon lange hat mich kein 30 Sekunden Trailer mehr so neugierig gemacht.

McFly

6 Oktober 2006, 20:24:52 #47 Letzte Bearbeitung: 6 Oktober 2006, 20:35:41 von Porter
Wiedermal ein grandioser Auftakt. Allein die erste Szene mit Petula Clark's "Downtown".

Musste mir die Folge direkt 2mal anschauen. ;)

Spoiler: zeige



- Auch Jack hat nun nen Fleck auf seiner weißen Weste als Stalker, könnte mir aber vorstellen, dass da nochwas kommt mit Sarah. (es gibt ja Theorien über ihre "wundersame Heilung", wie sie sonst nur Locke und Rose (durch die Insel) hatten; und lt. dem Transmission-Podcast gibts nochmal ne Szene am Spielplatz mit Jack, wo ein Kind ihm sagt dass er Sarah nicht trauen soll.) -> http://spoilerslost.blogspot.com/2006/09/behind-scenes-of-lockes-flashback.html
- Juliet hat mich mit ihrem Scientology-Grinsen echt aggressiv gemacht, aber scheinbar ist sie unter diesem Verein noch eine der normaleren (Fenry / Ben kann sie ja scheinbar auch nicht ab); andererseits könnte es auch eine auf Jack, den "Leader", zugeschnittene Strategie sein, langsam seinen Willen zu brechen. Würde erklären, dass alle isoliert sind
- Sawyer war mal wieder genial. Egal in welcher Situation. Immer nen lässigen Spruch drauf ;)


wiedermal / immernoch soviele offene Fragen:
-sind die Others, wie Jack vermutet, wirklich das Überbleibsel der Dharma-Experimente -> haben die Dharma-Leute sich gewehrt als die Hanso-Leute kamen und sind jetzt so ne Art Psycho-Sekte (kam mir jedenfalls so vor) ? (Sri-Lanka-Video)
-wer ist Carl? Villeicht einer der Others, der sich nicht einordnen will? Scheint ja schon einige Spannungen zu geben zwischen den Others (Ben - Juliet)
-was meint Ben damit, dass die nächsten 2 Wochen sehr unangenehm werden (Gehirnwäsche?)





neue Fotos von Folge 2:
http://gallery.lost-media.com/thumbnails.php?album=1184

Hana-Bi

Zitat von: Porter am  6 Oktober 2006, 20:24:52
wiedermal / immernoch soviele offene Fragen:
-sind die Others, wie Jack vermutet, wirklich das Überbleibsel der Dharma-Experimente -> haben die Dharma-Leute sich gewehrt als die Hanso-Leute kamen und sind jetzt so ne Art Psycho-Sekte (kam mir jedenfalls so vor) ? (Sri-Lanka-Video)
-wer ist Carl? Villeicht einer der Others, der sich nicht einordnen will? Scheint ja schon einige Spannungen zu geben zwischen den Others (Ben - Juliet)
-was meint Ben damit, dass die nächsten 2 Wochen sehr unangenehm werden (Gehirnwäsche?)
[/SPOILER]

Leichte Spoiler:

Ich denke mal schon das Die Others mit den 3 Losties eine art Gehirnwäsche anstellen. Könnte mir vorstellen das die so eine extreme Sekten Nummer abziehen werden.

Das mit dem Mädchen im Clip war wirklich interessant. Der Satz "Dont trust Sarah" wird wohl noch eine Bedeutung haben. Man darf gespannt sein.

McFly

Ich hätt's nicht gedacht aber Carlton und Damon bestätigen im neusten Podcast, dass die Walt/Michael-Story weitererzählt wird  :icon_cool: Wird allerdings noch ein Weilchen dauern. Hier der Link zum Podcast (erster Video Podcast)

http://abc.go.com/fsp/index.html?channel=Lost&clip=114441

McFly

Und mal wieder gibt ABC uns "a little sample" von der nächsten Folge (Glass Balerina):
http://abc.go.com/fsp/index.html?channel=Lost

Und wie viele vermuteten tut sich scheinbar doch nochwas bei der Lost Experience:
http://www.thehansofoundation.org/

Hana-Bi

12 Oktober 2006, 21:00:49 #51 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2006, 21:08:01 von Hana-Bi
Hat noch keiner Episode 2 gesehen oder ist sie keinen Kommentar wert??

Spoiler Hinweis:
Habe die Episode gerade gesehen und fand sie sehr gut. Die Rückblicke von Sun waren in dieser Episode recht kurz aber sehr interessant wie ich fand. Der größte Teil hat sich dann diesesmal auf der Insel abgespielt. Man sieht wieder mehr von Den Others und gegen Ende der Folge wird es richtig interessant. SPOILER Hätte ja nicht gedacht das Sun diese die Tusse von den Others wirklich erschießt (Auch wenn das eher durch eine Schreckreaktion geschah. SPOILER

Das Gespräch zwischen Ben und Jack war für mich aber das Highlight der Folge SPOILER. Auch wenn die Kuszene auch nicht schlecht war :icon_smile:. SPOILER. Ich frage mich was Die Others vor haben und woher sie die ganzen Informationen von außerhalb bekommen. SPOILER Mal gespannt was Jack für Ben tuen muss damit er nach hause geschickt wird. Aber ich bezweifele das da ja auch die Michael und Walt wieder auftauchen sollen. Und Ben sagte ja selber das er schon sein ganzes Leben bisher auf dieser Insel verbracht hat. SPOILER

Man darf also weiter gespannt sein. Ich freue mich aufjedenfall wieder auf die nächste Episode :king: Das einzige was mir immer noch ein bisschen fehlt ist das Mystery feeling. Aber ich denke das wird jetzt wieder nach und nach kommen. SPOILER Der Fernseher auf dem das Baseball Spiel lief lässt natürlich Rätseln von wem Die Others solch ein Material bekommen. SPOILER

Ich kann den Beitrag nicht abschicken wenn ich die Spoiler Funktion des Forums benutze. Also habe ich die Spoiler Warnungen markiert.

Strahlemann

Spoiler zu Episode 2:


Evtl einfach von einer Satellitenschüssel oder einen starken Antenne ?  ;)
Das Gespräch am Ende war auch mein Highlight, den "Kuss" dagegen fand ich sehr unspektakulär, da dieser nichts bewegt hat und man noch auf der Stelle trampelt, weil Sawyer das so ausgesehen lassen hat, als wollte er nur einen Fluchtversuch wagen. Die Vorschau für nächste Episode sieht gut aus, da dürfte dann die Mysteriösität wieder weitergehen und es wird wieder davon abgelenkt, was ich nun viel lieber direkt im Anschluss sehen würde..ob Jack auf Bens Angebot eingeht und was Sayid & Co. auf dem Weg zurück entdecken und wie Ben seine Großzügigkeit verlieren wird, wenn er erfährt, dass eine von ihnen von Sun erschossen wurde.

Kleiner Spoiler zu Episode 3...im Spot macht es offensichtlich den Eindruck, als könnte Locke kurzzeitig nicht sprechen.  :icon_eek:

Die ersten beiden Folgen haben mir schonmal zugesagt und es ist etwas ins Spiel gekommen, dass doch mal Interessant klingt..."I'll bring you home, Jack."  ;)

MfG

mcduke

Zitat von: Strahlemann am 12 Oktober 2006, 21:25:48
im Spot macht es offensichtlich den Eindruck, als könnte Locke kurzzeitig nicht sprechen.  :icon_eek:

Sieht mir eher so aus als sei Charlie taub.  :00000109:

Zur Episode:

Klasse! Fand ich besser als die Erste. Sawyer war mal wieder Sprüche-Klopfer Nummer 1.  :icon_mrgreen: Frag mich bloss wieso Ben so scharf auf das Boot war und was sein Angebot für Jack beinhaltet (das Operieren der angeschossenen Other-Dame ?)

Duke
"Lift up your eyes and look north."

Hana-Bi

12 Oktober 2006, 21:45:31 #54 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2006, 21:47:53 von Hana-Bi
Ich belasse es jetzt mal bei einer SPOILER Warnung.

Zitat von: Strahlemann am 12 Oktober 2006, 21:25:48
Spoiler zu Episode 2:
Evtl einfach von einer Satellitenschüssel oder einen starken Antenne ?  ;)

Da könntest du wohl recht haben. Ich denke nicht das Die Others wissen wie man von der Insel kommt. Ich denke sie spielen mit unseren Losties nur ein Psyche Spielchen. Aber dann muss ich mir die Frage stellen woher Die Others die ganzen Daten von den Losties haben. Ich meine Die Others wissen ja alles über sie.

Zitat von: mcduke am 12 Oktober 2006, 21:30:00
Frag mich bloß wieso Ben so scharf auf das Boot war und was sein Angebot für Jack beinhaltet (das Operieren der angeschossenen Other-Dame ?)
Duke

Ich kann mir nicht vorstellen das Ben schon weiß das eine von seinen Leuten angeschossen worden ist. Er war dafür doch ein bisschen zu locker drauf.

Mich würde wirklich interessieren was Ben für eine Rolle bei Den Others spielt, wie wichtig er wirklich ist. Er sagte ja in Season 2 schon das es noch jemanden gibt der viel Mächtiger ist als alle anderen Others. Aber Ben sagte ja schließlich auch das er ein NICHTS bei Den Others sei, was ja nicht so ganz stimmen kann wenn man ihn jetzt bei seinen Leuten sieht. Seine Position erscheint mir sehr wichtig bei Den Others.

Wo kann man sich eigentlich die Preview von der nächsten Folge ansehen??

Strahlemann

12 Oktober 2006, 21:51:31 #55 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2006, 21:53:41 von Strahlemann
Zitat von: Hana-Bi am 12 Oktober 2006, 21:45:31
Wo kann man sich eigentlich die Preview von der nächsten Folge ansehen??

Hier (Rechtsklick - US Spot) und hier (Rechtsklick - CAN Spot).
Das Ben das in Gefangenschaft den Losties gesagt hat, war evtl nur Taktik, hätte er direkt gesagt, dass er der "Anführer" ist, hätte Sayid ihn wahrscheinlich so hart rangenommen, dass der denen alles erzählt hätte. Und das irgendein Kontakt zur Außenwelt besteht ist offensichtlich, da die Akten haben usw...Ethan/Godwin waren ja da um Namenslisten zu besorgen um diese dann Ben zu geben. Wahrscheinlich hat dieser daraufhin die Akten besorgt..oder ein anderes Mitglied der Anderen. Denn wenn Ben sagt, er hat schon immer auf der Insel gelebt, ist das vllt nur eine weitere Lüge, aber einer von denen hat auf jeden Fall irgendwoher den Beweis gebracht, dass Kontakt nach außen besteht.


Hana-Bi

Danke für die Links. Also wird es wohl schon bald mit dem mystery weiter gehen. Das Fragen stellen beginnt schonmal wieder.

Nightflier

Ich find's erstaunlich, wie ihr euch in die Serie hineinsteigern könnt. Ihr seit richtige "Losties" (oder wie man Lost Fanatiker nennt). Ich finde die Serie auch sehr spannend; hab die erste Staffel am Stück geguckt, die zweite auf Premiere und die dritte sehe ich mir jetzt auch auf englisch an.

Aber im Gegensatz zu den meisten anderen, finde ich den Start der Staffel nicht besonders umwerfend. Es werden mir einfach zu wenige Fragen beantwortet. Und die Charaktere handeln so unlogisch. Beispiel:

SPOILER
***
1. Folge: Die blonde Frau macht ja einen sehr netten und fürsorglichen Eindruck. Aber anstatt, dass Jack sie fragt, warum er gefangen wird, wer die sind, was passieren soll, heult er nur rum und jammert nach seiner Ex-Frau, etc.

2. Folge: Sayid und Jin verstecken sich im Busch, ohne auf den Gedanken zu kommen, dass die Anderen auch von jeder anderen Seite angreifen könnten, und lassen Sun allein auf dem Boot.
Is ja bald Sommer!

CapN

Zitat von: Nightflier am 13 Oktober 2006, 13:10:48
1. Folge: Die blonde Frau macht ja einen sehr netten und fürsorglichen Eindruck. Aber anstatt, dass Jack sie fragt, warum er gefangen wird, wer die sind, was passieren soll, heult er nur rum und jammert nach seiner Ex-Frau, etc.

Spoiler. Er hat doch klipp und klar nachgefragt woher Juliette's Leute kommen und was sie von ihm wollen? Find ich übrigens sehr interessant, wie die Anderen jetzt versuchen Jack auf ihre Seite zu ziehen - wäre ein genialer Storykniff, wenn sie damit Erfolg hätten.

ZitatSayid und Jin verstecken sich im Busch, ohne auf den Gedanken zu kommen, dass die Anderen auch von jeder anderen Seite angreifen könnten, und lassen Sun allein auf dem Boot.

Spoiler. Die Beiden hatten doch klare Sicht auf den Steg und hätten eigentlich sehen müssen, wenn sich jemand von da anschleicht (wobei ich mich auch frage woher die Others kamen - übers Wasser?). Fand ich jetzt nicht wirklich unlogisch.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

McFly

Vorweg: Musste den Post aufteilen. Wenn ich es auf einmal poste gibts komischerweise immer nen Fehler:
[SPOILER]



@ Capn denke ich auch mit Jack. Bisher lag das Augenmerk ganz klar auf ihm. Man merkt, wie Juliette und Benry versuchen, sich ihm langsam anzunähern (sein Leben, der Fernseher), was sie bei Sawyer und Kate garnicht erst versuchen. Vielleicht versuchen sie so auch eine Art Gefangenendilemma zu kreieren. Dass das ganze ne experimentelle Sache ist, würde ich schon sagen (Benry im Überwachungsraum). Aber es ist definitiv ein Muster zu erkennen (vgl. Michael: Tu was wir sagen, und du kommst frei)

Ich denke aber nicht, dass sie alles über ihn wissen. Alles was Julliet ihm über ihn erzählt hat, hätte man auch durch bisherige Überwachung herausfinden können.

Fand die Folge auch besser als die erste.
-die Szenen mit Sawyer waren wiedermal sehr unterhaltsam ;) allein sein geheucheltes "How dare you!" :icon_lol:
-Man hat einmal mehr gemerkt, dass Sun nicht gerade die vertrauenswürdigste Person ist (schwärzt im Flashback andere für ihre Fehler an, belügt / betrügt Jin, schießt auf Colleen) -> wobei ich die Sache mit dem Schuss genial fand.

......

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020