OFDb

Lost Season 3

Begonnen von Urfaust, 2 September 2006, 13:37:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

1m40wichtel

Ich konnte mich ja nun wirklich nicht zurückhalten und musste das direkt lesen. Klar oder? :)

Und das nun ein paar Spoiler folgen können, sollte ja auch klar sein, ne?






Also ... wenn das das Finale sein soll, dann überzeugt mich das einen Scheiss (sorry Hana-Bi). Sowas dämliches und unddurchdachtes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Also Ben und die Others sind die Guten. Klar, ergibt ja auch Sinn, wenn man bedenkt, dass die die Kinder verschleppen, schwangere Frauen verschleppen (und irgendwelche Implantate einsetzen, damit man die eigenen Leute dort "unterbringen" kann), Leute einer Gehirnwäsche unterziehen (oder was sollten die Räume, die Kate und Sawyer bei ihrer Flucht von der anderen Insel gefunden haben). Und dabei habe ich noch die Entführung von Kate, Jack, Waldo (Bobafett) und Sawyer unterschlagen. Das sind also die Guten. Warum gehen die dann nicht einfach hin und sagen den Abgestürzten die Wahrheit? Ach jjjjaaaaa, wie konnte ich das nur vergessen. So hätte man nie und nimmer 3 Staffel vollbekommen.

Und sollten die beiden Personen, die da genannt wurden, wirklich draufgehen, dann ist das definitiv für mich der letzte Grund, die Serie nicht weiter zu verfolgen.

Gruß

Der Gnom
"Na mein Kleiner, wo ist denn deine Mami ?"
"Maul du Votze."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Spoiler 3x19:


Bisher dachte ich ja immer noNAMe übertreibt, Jack ist ein bißchen blöd und beschützt Juliet, darum fragt sie keiner aus, ist zwar dämlich aber halbwegs nachvollziehbar.
Daß, sie die anderen Überlebenden nicht nach Antworten gefragt haben, als sie am Käfig vorbeiliefen, kann man auch noch mit einer Art Schock erklären,
aber so langsam bekomme auch ich eine kurze Leitung.
Bei Locke hackts jetzt nämlich auch, schön und gut, daß er jetzt auf seiner eigenen Reise ist, aber auch er sucht Antworten und anstatt dieser Fotze beim Zeltaufbau zu helfen, hätte er sie mit der Strippe solange würgen sollen, bis sie ihm sagt was das alles soll! Die Antworten stehen quasi vor der Tür, und der Idiot kriegt sein Maul nicht auf. Von mir aus können die am Ende der Staffel alle in die Luft fliegen, dann muß ich mir den Mist nicht mehr geben.


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

KeyserSoze

Folge hat mir gut gefallen. Vorschau auf die Nächste verspricht scheinbar ein paar Antworten. Bezüglich des gespoilerten Endes der verlinkten Webseite von Hana, hoffe ich einfach mal das das Ganze nicht stimmt. Die Theorie, das das Smoke Monster was mit Nanotechnologie zu tun hat stimmt schon mal nicht. Lindeloff und Curse haben das schon vor einiger Zeit dementiert. Sollte das Ende aber wirklich so zutreffen, werde ich mir schwer überlegen die Serie weiterzugucken. Weil das wäre mir zu blöd.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

Hana-Bi

@1m40wichtel

Ich sagte nie das mir dieses Ende zusagt :icon_mrgreen:
Ich bin eher genau deiner Meinung. Kann man nur hoffen das diese Meldung ein Hoax war.

Roughale

Können wir bitte in dem Thread bei der Diskussion über gelaufenene Folgen bleiben? Das ganze Spekulieren nervt extrem, ich habe es nicht gelesen, was da über das angebliche Ende gepoilert wurde, aber je mehr darüber geredet wird, desto grösse ist die Gefahr, dass ich was lese, was ich nicht lesen will, also lasst das bitte, das ist doch hier kein Kindergarten wo man sich prifilieren muss und angibt mit dem was man zuerst gehört hat - kauft euch das Magazin, nerdet auf den Lost Seiten rum, das stört da eh niemanden. Oder macht einen extra Spekulationsthread auf, dem man gerne fernbleiben kann...

Nun zur aktuellen Folge (S03E19) SPOILER enthalten!

Die Erwartungshaltung die von den Machern gesteigert wurde, ist irgendwie nicht richtig befriedigt worden, allerdings hat mir die Folge ebenso gut gefallen wie die letzten 4 oder so, es geht voran, nicht an Lösungen vorbei und auch immer wieder mit neuen Abzweigungen, aber es liegt was in der Luft, das merkt man, ich befürchte es wird ein heftigen Cliffhanger geben, hoffentlich einen guten - wie immer der aussehen kann ;)

Locke wird im Moment in allen Bereichen demontiert, wo soll das hinführen? Aber nun auch noch Blut an den Fingern, wenn auch indirekt? Und Sawyer, ok, ich bin einverstanden, dass er wieder der bad boy ist, aber so?

Gut finde ich auch, dass der Maulwurf enttarnt wurde, mal sehen ob und wie Sawyer das vermitteln kann...

Ich sehe gute Handlungsstränge, wenn die konsequent weitergeführt werden, wird man sehr positiv auf die Staffel zurückblicken können, hoffen wir mal dass das klappt und dann die Serie eventuell in der nächsten Staffel stimmig beendet wird...

Nun bin ich gepannt wie langweilig nONAMe die Folge fand, ich plädiere für eine Messlatte der Langweile  :king:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Dr. STRG+C+V n0NAMe

4 Mai 2007, 04:01:36 #335 Letzte Bearbeitung: 4 Mai 2007, 04:04:17 von n0NAMe
Zitat von: Crumb B am  3 Mai 2007, 15:53:18
Spoiler 3x19:


Bisher dachte ich ja immer n0NAMe übertreibt, Jack ist ein bißchen blöd und beschützt Juliet, darum fragt sie keiner aus, ist zwar dämlich aber halbwegs nachvollziehbar.
Daß, sie die anderen Überlebenden nicht nach Antworten gefragt haben, als sie am Käfig vorbeiliefen, kann man auch noch mit einer Art Schock erklären,
aber so langsam bekomme auch ich eine kurze Leitung.
Bei Locke hackts jetzt nämlich auch, schön und gut, daß er jetzt auf seiner eigenen Reise ist, aber auch er sucht Antworten und anstatt dieser Fotze beim Zeltaufbau zu helfen, hätte er sie mit der Strippe solange würgen sollen, bis sie ihm sagt was das alles soll! Die Antworten stehen quasi vor der Tür, und der Idiot kriegt sein Maul nicht auf. Von mir aus können die am Ende der Staffel alle in die Luft fliegen, dann muß ich mir den Mist nicht mehr geben.


Grüße

Willkommen auf der dunklen Seite der Macht Luke.
Es freut mich, dass ich nicht alleine bin, da scheinbar nur Leute unter uns sind, denen alles gefällt, was sie vorgesetzt bekommen ... aber nun gut, ich sach mal "... richtet nicht, so werdet ihr auch nicht gerichtet".

Zitat von: Roughale
Können wir bitte in dem Thread bei der Diskussion über gelaufenene Folgen bleiben? Das ganze Spekulieren nervt extrem, ich habe es nicht gelesen, was da über das angebliche Ende gepoilert wurde, aber je mehr darüber geredet wird, desto grösse ist die Gefahr, dass ich was lese, was ich nicht lesen will, also lasst das bitte, das ist doch hier kein Kindergarten wo man sich prifilieren muss und angibt mit dem was man zuerst gehört hat - kauft euch das Magazin, nerdet auf den Lost Seiten rum, das stört da eh niemanden. Oder macht einen extra Spekulationsthread auf, dem man gerne fernbleiben kann...

Sorry, no can do. Dafür ist der Thread doch gedacht. Dann könnte ich ja auch sagen, dass man bitte keine Informationen oder Previews zu den nächsten Folgen hier posten soll. 3. Staffel gehört hier rein, aber klar, wenn was über das evtl. Finale erzählt, MUSS das vorher auch deutlich angekündigt werden, sonst knallt das!

Zitat von: Roughale
Ich sehe gute Handlungsstränge, wenn die konsequent weitergeführt werden, wird man sehr positiv auf die Staffel zurückblicken können, hoffen wir mal dass das klappt und dann die Serie eventuell in der nächsten Staffel stimmig beendet wird...

Und ich sehe im Dunkeln Fürze leuchten. Die 3. Staffel ist um eine "interessante" und "endlos spannende" Folge reicher. Und ich möchte mal nicht übertreiben, aber die Geschichte hat mich von vorne bis hinten überrascht und ich wusste gar nicht nach 2 Minuten, worauf der Mist die tolle spannende und überraschende Geschichte hinausläuft. Oder kurz zusammengefasst "scheiss langweilig".

@Hana-Bi: Ich habe mich auf deinen vorherigen Beitrag bezogen, in dem du meintest, dass mir das Finale gefallen würde ... wenn aber dieses dort vorhergesagte das Finale ist, dann gefällt es mir nicht, deswegen Tschuldigung.

Gruß

Der "Stromberg-Moonshade" von Lost, auch bekannt als n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McFly

3x19 Spoiler

-ein weiteres Mal hat Ben gezeigt, dass er nicht einer der "good guys" ist. Als Eintrittskarte zu den Others soll er seinen Vater umbringen? Kann natürlich auch sein, dass Richard die Wahrheit gesagt hat und Ben wusste, dass Locke es nicht tun kann. (andererseits wär seine Menschenkenntnis nicht so gut wie ich bisher dachte -> selbst Cooper wusste, dass Locke es nicht tun kann) -> Cooper fand ich in dieser Folge übrigens genial, immer wenn man denkt er kann kein größeres Arschloch sein, belehrt er einen aufs Neue ;)
-Mein persönliches Highlight war die Szene mit Holloway und Kevin Tighe als Cooper endlich abkratzt. "You wanna go to Hell?!!" :dodo: ;) -> Ich hoffe, dass Sawyer in Zukunft wieder mehr der alte ist
-Starke Leistung von Kate die ganze Sache mit Naomi zu erzählen. Scheinbar hatte Desmond Recht damit, Jack nicht zu trauen. Dass nicht nur Juliet ein Maulwurf ist, ist wohl klar. Die Frage ist halt, ob Jack nur verschweigt, dass die Frauen untersucht werden, um eine Panik zu verhindern oder noch andere Motive hat. -> Juliet meinte ja "We should tell her" -> möglicherweise, dass Kate schwanger ist?
-Glücklicherweise hat Sawyer ja nun die Aufnahme und kann den Others den Plan versauen, Sun & co. zu entführen.
-Falls Ben bzgl. Cooper die Wahrheit sagt (dass sie ihn nicht hergebracht haben) ist die Frage, wer es dann war, der den Unfall verursacht hat und Cooper geholt hat
-Rousseau wird mit dem TNT wohl irgendne Aktion vorhaben gegen die Others. Dürfte interessant werden ;)
-Gut fand ich, was Richard gesagt hat über die Ziele der Others (dass die Probleme mit den Schwangerschaften nur ein Nebenkriesschauplatz sind)

@ Crumb B Dass Locke "auf seiner eignen Reise" ist, entspricht glaube ich nicht so ganz der Wahrheit, da er ja Coopers Leiche mitgenommen hat (als Beweis für Ben)
-Zu der Sache, warum er nicht endlich mal die Others ausfragt, hier die 3x20 Promo:
http://www.youtube.com/watch?v=z8yHdz5KyKg

@ nONAMe & Crumb B
-Ja, die Losties hätten sich schon längst jemanden schnappen können und alles das fragen können, über was die Fans spekulieren. Hierzu zwei Punkte:
1. Um es mal mit den Worten von Damon Lindelof zu sagen "Do you want the show to be over in one episode?"
-> genauso gut kann man fragen, warum in 24 nicht einfach alle machen, was Jack Bauer sagt -> Weil die Serie sonst 12 heißen würde.
2. Man muss sich auchmal in die Lage der Losties hineinversetzen. Wenn man auf ner Insel gestrandet ist, interessiert einen primär mal dass man überlebt und gerettet wird. Nicht was die Zahlen bedeuten oder Dharma früher auf der Insel gemacht hat (etc)

Es ist ja nicht so als hätte man seit Season 1 rein garnichts erfahren. Andererseits macht dies Lost auch für mich aus, dass man eben nicht sofort alles auf dem Silbertablett serviert bekommt. Ich glaube, dass Cuse und Lindelof schon wissen was sie tun und man im Finale merken wird, wie schnell sich einige große Mysterien auf einen Schlag auflösen lassen konnten.

Hana-Bi

S03E19 (Spoiler)
Also ich kann meine Euphorie nicht zurückhalten deshalb: (:icon_mrgreen:)

WAS FÜR EINE HAMMER EPISODE!!

Endlich hat Cooper dieser Bastard bekommen was er verdient hat. Ich hätte es auch Sawyer nicht zugetraut das er Cooper in die Hölle schicken wird. Was für krasse Szenen zwischen Sawyer und Cooper. Würde mal gerne wissen was fie Episode für ne Freigabe in Deutschland bekommen wird. Coopers geblubber das die Insel die Hölle ist fand ich recht interessant, genau so interessant ist es aber auch wie er auf die Insel gekommen ist. Wobei ich es Ben eigentlich nicht abkaufe das er nichts mit Coopers Entführung zu tuen hat.

Falls Jack hier kein Pokerface aufgesetzte hat (was ich nur hoffe) hat er es ziemlich schnell geschafft das absolute Insel Arschloch zu werden. Bin mal gespannt ob er noch was vor hat, bzw. ob er vielleicht sogar mit Juliet zusammen etwas geplant hat. Die Frage ist dann nur ob es gegen die Others sein wird. Nach dieser Meldung ist mir das nicht so ganz klar.

Ich denke das uns noch ein paar wirklich geile Folgen erwarten werde. Nach langer Zeit mal wieder verging eine Folge wie im Flug und danach war ich sogar richtig enttäuscht das es schon vorbei war. @McFly, in deinem letzten Absatz bezüglich der Qualität der Serie stimme ich dir erneut voll zu (wie auch zu deinen ausführlichen besprechungen). Also ich bin mir zwar nicht sicher aber die Episode könnte auch dir gefallen @Noname ;)

Roughale

@nONAMe und alle anderen Spekualtius Kekse ;): Ihr habt ja recht, dass hier sowas reingehört wenn die Spekulationen zur dritten Staffel gehören, aber die Markierung ist schwierig zu erkennen, einfach nur Spoiler zu schreiben reicht da eventuell nicht aus, ich würde mir wünschen, dass neben der Spoilerwarnung noch steht, dass sich dieser Spoiler nicht auf gelaufene Folgen bezieht, sondern auf Internetgerüchte oder ähnliches, dann  schaue ich jedenfalls dezent weg. Das gilt genauso für alle Antworten zu solchen Posts! Ich finde die Diskussion über die Folgen interessant, daher lese ich gerne in dem Thread, aber die ganze Spekuliererei ist nichts für mich... Also nochmal als Bitte, dass alle Spoiler von allen noch besser gekennzeichnet werden, die meisten machen das ja sehr gut, aber andere nicht so gut und alle erkennt man auch nicht gleich, weil sich alle 5 Minuten der Avatar änddert  :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: McFly am  4 Mai 2007, 05:28:29
3x19 Spoiler

@ Crumb B Dass Locke "auf seiner eignen Reise" ist, entspricht glaube ich nicht so ganz der Wahrheit, da er ja Coopers Leiche mitgenommen hat (als Beweis für Ben)

In der Beziehung habe ich lediglich Locke selbst zitiert: "I'm on my own Journey now", das er Sawyer zum Abschied mitgegeben hat

Zitat
@ nONAMe & Crumb B
-Ja, die Losties hätten sich schon längst jemanden schnappen können und alles das fragen können, über was die Fans spekulieren. Hierzu zwei Punkte:
1. Um es mal mit den Worten von Damon Lindelof zu sagen "Do you want the show to be over in one episode?"
-> genauso gut kann man fragen, warum in 24 nicht einfach alle machen, was Jack Bauer sagt -> Weil die Serie sonst 12 heißen würde.
2. Man muss sich auchmal in die Lage der Losties hineinversetzen. Wenn man auf ner Insel gestrandet ist, interessiert einen primär mal dass man überlebt und gerettet wird. Nicht was die Zahlen bedeuten oder Dharma früher auf der Insel gemacht hat (etc)

zu 1.) Das heißt für mich aber, der Patient ist hirntot und sein Leben wird nur durch eine Maschine künstlich unnötig verlängert. Und bei 24 tut Jack Bauer was er kann und andere legen ihm Steine in den Weg, Locke tut nichts, da muß ihm niemand Steine in den Weg legen. Wenn er allerdings nächste Folge wirklich auf die Kacke haut, kann er das Ruder vielleicht doch noch rumreißen. Allerdings ist eine Serie, die über 3 Jahre Geheimnisse aufbaut und dann in einer Folge komplett afgelöst werden könnte kein wirklich gutes Konzept, dabei erinnere ich dezent daran wie "toll" J.J.s letzte Serie "Alias" am Ende aufgelöst wurde.

zu 2.) Ums Überleben geht es auf der Insel schon lange nicht mehr, sie haben sich dort eine kleine Geselschaft aufgebaut, und genug Lebensmittel und Trinkwasser um sich darum keine Sorgen zu machen.
Und wenn sie Zeit haben für Tischtennis, Golf, Autofahren, Camping und andere Spielereien, haben sie auch Zeit für Dharma, besonders wenn es ihnen beim Verlassen der Insel behilflich sein kann.


Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Strahlemann

SPOILER

Es gibt halt Leute die finden Staffel 3 toll und Leute die finden Staffel 3 absolut kacke. Nachdem ich nun weiterhin ein paar Episoden verfolgt habe, kann ich nur sagen...WAS ZUM ?
Das war ja schon immer vorhanden bei Lost, hier und da mal Lückenfüller...aber eine ganze Staffel wo jede Episode über 40 Minuten eine Doku über eine Insel und ein paar unglückliche Handgriffe eines Innenarchitekten zeigt und dann wird mal 1 interessanter Satz am Ende gesagt(wenn überhaupt). Also die Schreiber haben wirklich zuviele Ideen, wie man sinnlos Zeit in eine Serie bringt. Wenn sie eine sinnfreie Episode reinbringen wollen, dann doch bitte so offensichtlich wie z.B. als Hurley & Co. den Hippie-Van zum Laufen bringen, aber nicht 40 Minuten um einen heißen Brei herumreden, der sich dann als eiskalt herausstellt. Allerdings ist das schön für die Fans, die dann da zwanghaft irgendwas reininterpretieren wollen, damit auch ja alles noch einen Sinn ergibt.
Wenn dieses Gespoiler zum Season-Finale wirklich stimmen sollte, wäre es zwar toll, eine drastische Änderung in der Serie zu haben, aber selbst die würde der Serie nicht mehr helfen.
Ich bin schon gespannt was nächste Woche wieder für ein angekündigtes Geheimnis, wie in der Vorschau angekündigt, nicht gelöst wird.

Achso, ich bin übrigens auch sehr heiß darauf, wie das nun eine(oder womöglich fünf ?) Staffel hinausgezögert wird, dass dort ein Schiff in der Nähe der Insel ist und es nicht schafft die Insel dann überhaupt zu finden, um der Serie mal ein Ende zu bereiten.



Hana-Bi

ZitatRoughale: Also nochmal als Bitte, dass alle Spoiler von allen noch besser gekennzeichnet werden, die meisten machen das ja sehr gut, aber andere nicht so gut und alle erkennt man auch nicht gleich, weil sich alle 5 Minuten der Avatar änddert icon_twisted

Endlich hat jemand mein Geheimnis des Avatar wechsel entülftet :icon_twisted:

Nun mal im Ernst^^

@Strahlemann
Wenn ich jetzt tatsächlich die schlechtestes Lost Staffel wählen müsste, würde ich Season 3 nennen. Das setzt sich aber aus dem recht langweiligen ersten Episoden der Staffel zusammen. Doch nach dem Winterbreak hat sich das alles geändert. Es war zwar ein steiniger Weg aber jetzt geht es eigentlich richtig rund. Und wenn ich mir andere Serien wie 24 dagegen ansehe die schon seit mindestens 2 Staffeln absolut ausgebrannt sind kann ich das Gelästere gegen Lost echt nicht mehr anhören nur weil mal eine Staffel etwas aus der Reihe tanzt. Klar Kritik ist erlaubt und völlig richtig (man schaue sich meine älteren Beiträge an) aber hier übernimmt das Negative langsam überhand. Lost Fanatiker werden plötzlich von jetzt auf gleich zu absoluten Lost Hassern. Dabei wird immer wieder angesprochen wie wenig Fragen doch geklärt werden. Doch wurde nicht einiges geklärt in dieser Staffel? Wir haben erfahren wie Locke in den Rollstuhl kam, wir haben einiges über die Others erfahren, Sawyer hat seine Rache bekommen, wir wissen was die Others mit Claire gemacht haben und wissen auch was die Others auf dieser Insel u.a. angestellt haben. Wenn jetzt die letzten Episoden noch ein paar Inselgeheimnisse lüften bin zumindestens ich absolut zufrieden. Ich treibe mich in einigen Lost Foren rum aber niergends wird so gelästert wie hier :icon_razz:. Da kann ich eigentlich nur jenen empfehlen nach Season 3 nicht mehr weiter zu schauen dann ärgert ihr euch auch nicht mehr so sehr *g*.

McFly

kann mich nur anschließen. Es ist schon erstaunlich wie wenig einige hier der Serie abgewinnen können, gerade auch bei Folgen die wirklich im Vergleich zu anderen herausragen. Lt. dem DarkUFO-Rating gaben 95% der Beteiligten der Folge (The Brig) eine 4 bzw. eine 5 (74%) von 5. Und das ist keineswegs immer der Fall ->


Und wiegesagt, selbst wenn Lost mal eine schlechte Phase hat, ist es immernoch besser als die meisten anderen Serien die zur Zeit so laufen. Selbst eine Top-Serie wie Day Break, um nurmal eine zu nennen, wird heutzutage sofort wieder eingestampft wenn die Quoten nicht stimmen.

Nichtsdestotrotz weiß ich die kritischeren Stimmen hier zu schätzen. Wäre doch sonst viel zu langweilig. Also vergesst was ich oben gesagt habe :D ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Hana-Bi am  4 Mai 2007, 20:29:21
Dabei wird immer wieder angesprochen wie wenig Fragen doch geklärt werden. Doch wurde nicht einiges geklärt in dieser Staffel? Wir haben erfahren wie Locke in den Rollstuhl kam, wir haben einiges über die Others erfahren, Sawyer hat seine Rache bekommen, wir wissen was die Others mit Claire gemacht haben und wissen auch was die Others auf dieser Insel u.a. angestellt haben.

Dann greife ich mir frech mal was raus.
Ich will wissen ...
- warum Locker wieder gehen kann
- was die Zielen der Others sind
- warum sie Claire entführt haben
- warum die Others das angestellt haben, was sie eben haben

Und erzähl mir jetzt bitte nicht den idiotischen Spruch von den Machern "Wollt ihr alles in einer Folge gelöst haben", denn a) stimme ich da Strahlemann (wenn man alles in einer Folge lösen kann, kann sich ja nichts komplexes dahinter verbergen) und b) sind bisher keine Hintergründe gelöst worden. Es gab immer wieder mal 10 neue Fragen, von denen 1 wirklich interessant ist, 9 naja, geht so und davon wurden 2 beantwortet, 5 "kaputt" gemacht (nicht mehr lösbar wegen verschiedener Ereignisse) und die anderen 3 einfach bis hierher ignoriert. Das ist für mich unbefriedigend und bis zum Beweis der Gegenteils behaupte ich, dass die Macher keinen Plan haben und vom Erfolg überrascht wurden und nach und nach sich immer mehr Scheisse ausgedacht haben. Für mich sieht das wie ein billiges Flickwerk aus.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hana-Bi

ZitatDann greife ich mir frech mal was raus.
Ich will wissen ...
- warum Locker wieder gehen kann
- was die Zielen der Others sind
- warum sie Claire entführt haben
- warum die Others das angestellt haben, was sie eben haben

3: Sie haben Claire entführt weil sie ihr Juliets Serum gespritzt haben das sie das Kind auf der Insel entbinden kann. Sie haben praktisch Versuche an ihr durchgeführt u.a. weil sie nicht auf der Insel schwanger geworden ist.

4: Richard hat zu Locke in der letzten Folge gesagt das die Others aus einem bestimmten Grund auf der Insel sind und die haben nichts mit der entbindung von Babys zu tuen. Denke das im Finale noch einiges geschehen wird was diese Frage beantworten wird.

Zu den anderen Punkten kann man nicht viel sagen. Die Others wissen das die Insel "heilende Kräfte hat" aber ich denke das sie genau wie die Losties keine Ahnung haben wieso das so ist. Ich denke so lange wirst du gar nicht mehr warten müssen bis auch diese Fragen beantwortet werden. Ich warte jetzt erstmal die letzten Folgen ab bevor ich weiter über das Thema diskutiere :D

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Mir hat im Gegensat zu vielen anderen hier bisher die komplette dritte Staffel gefallen, und ich kritisiere hier weniger das nicht beantworten von Fragen, als das völlig unrealistische Verhalten der einzelnen Personen.
Wenn Jack eine Frage stellt und die Others sagen "Das sag ich Dir nicht" ist das mysteriös und kann spannend sein, aber wenn Locke locker Zelte aufbaut, statt Fragen zu stellen, ist das irrationales Verhalten, bei dem mir die Woche tatsächlich der Kragen geplatzt ist.
Vielleicht kann er es nächste Woche noch rausreißen, aber die Strategie nichts zu enthüllen, weil keiner nachfragt, ist absolut lächerlich und nervt auf Dauer nur.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Strahlemann

Ihr habt es teilweise bestimmt schon gelesen. "Lost" wird noch 3 weitere Staffeln à 16 Episoden nach der jetzigen erhalten. Also werden noch 48 Episoden ab Januar nächsten Jahres überfällig sein. Letztendlich wird es "Lost" dann auf 119 Episoden gebracht haben.

QM.de

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Strahlemann am  7 Mai 2007, 19:45:08
Ihr habt es teilweise bestimmt schon gelesen. "Lost" wird noch 3 weitere Staffeln à 16 Episoden nach der jetzigen erhalten. Also werden noch 48 Episoden ab Januar nächsten Jahres überfällig sein. Letztendlich wird es "Lost" dann auf 119 Episoden gebracht haben.

QM.de


Scheint bei J.J.Abrams normal zu sein, dass er eine gute Idee hat, die anfangs gut aufgeht und dann nach und nach abkackt. So gesehen bei Alias, dessen Ende ja wohl beschissen hoch 10 ist.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Nibi

Zitat von: Strahlemann am  7 Mai 2007, 19:45:08
Ihr habt es teilweise bestimmt schon gelesen. "Lost" wird noch 3 weitere Staffeln à 16 Episoden nach der jetzigen erhalten. Also werden noch 48 Episoden ab Januar nächsten Jahres überfällig sein. Letztendlich wird es "Lost" dann auf 119 Episoden gebracht haben.

QM.de


:icon_eek:

Och nö, irgendwann muss doch auch Schluss sein. Ich gucke die Serie wirklich gerne, aber unbedingt etwas künstlich aufgrund der Beliebtheit hinaus zu zögern, finde ich eherlich gesagt zum kotzen.  :anime:
-It's blood
-Son of a bitch

Strahlemann

Wenn ich da so an die Episoden 3x18 und 3x19 denke, SPOILER..hallo..da ist ein Schiff in der Nähe der Küste, das einen Helikopter verloren hat. Die werden doch wohl Hilfe anfordern, damit der Helikopter gefunden wird und das wollen die nun so weit hinauszögern ?
Achso, da wird das Schiff bestimmt sinken wenn es die Insel am Ende dieser oder nächste Staffel findet.  :LOL:

Zitat von: n0NAMe am  7 Mai 2007, 20:35:45
So gesehen bei Alias, dessen Ende ja wohl beschissen hoch 10 ist.

Das kann ich nur nochmal bestätigen. Es ist ein richtig harter Tobak, der aus dieser, zu Beginn genialen, Agentenserie geworden ist.  :wallbash:

Hana-Bi

Aber Abrams hat mit Lost nur noch wenig zu tuen. Er agiert doch nur noch als Produzent (wenn überhaubt). Die zwei Leute hinter Lost sind Damon Lindelof und Carlton Cuse (naja und ABC :icon_lol:).

Also das es noch drei weitere Staffeln geben wird hat mich sehr gewundert. Und vor allem das es noch so lange hinaus gezögert wird. Das die Seasons ab jetzt nur nnoch 16 Episoden haben wird finde nich völlig innordnung. So wird es hoffentlich weniger Filler Episoden geben. Aber wenn das mal kein Fehler war, die Serie könnte man auch gut nach Season 4 beenden. Sonst steht uns bald noch ein Twin Peaks Debakel vor der tür.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

SPOILER 3x18 und 3x19






Zitat von: Strahlemann am  7 Mai 2007, 21:56:55
Wenn ich da so an die Episoden 3x18 und 3x19 denke, SPOILER..hallo..da ist ein Schiff in der Nähe der Küste, das einen Helikopter verloren hat. Die werden doch wohl Hilfe anfordern, damit der Helikopter gefunden wird und das wollen die nun so weit hinauszögern ?
Achso, da wird das Schiff bestimmt sinken wenn es die Insel am Ende dieser oder nächste Staffel findet.  :LOL:

Nein nein nein. Ich weiß genau, dass die Piloten gar nicht von einem Schiff kam, sondern in Wirklichkeit die Außerirdische ist, die die Insel kontrolliert. Das ist ja das "schöne" an Lost ... I lost my mind, but I can still imagine stupid things Lost people believe in ... naja oder so ähnlich.











Zitat von: Strahlemann am  7 Mai 2007, 21:56:55
Das kann ich nur nochmal bestätigen. Es ist ein richtig harter Tobak, der aus dieser, zu Beginn genialen, Agentenserie geworden ist.  :wallbash:

Ich habe damals auf 13th Street die ersten beiden Staffeln gesehen und fand die Serie bis dahin wirklich super. Wobei ich den Cliffhanger am Ende schon reichlich schwachsinnig fand, aber nun gut. Nach einiger Zeit wollte ich nicht mehr warten und habe mir mal vor allem das Ende durchgelesen und ich dachte "was ein Glück habe ich meine Zeit mit den Staffel 3-5 nicht vergeudet". Ich hätte mich wirklich geärgert. Ich gehe jede Wette ein, dass es bei Lost genauso wird!

Ach übrigens ... die Ausrede, dass Abrams nicht mehr viel damit zu tun hat, lasse ich nicht gelten. Wenn ihm nicht gefällt, wohin Lost driftet, kann er ja jederzeit eingreifen, was er aber nicht tut, also steht er weiter hinter Lost.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McFly

Oh mann, die Writer haben hoffentlich noch einige verdammt gute Twists für die Story in der Schublade. Ich kann mir nämlich beim besten Willen nicht vorstellen mit was man 3 Seasons jetzt noch füllen will.

Als Fan sage ich mir zwar, gut dass es noch weitergeht, aber muss jetzt wirklich nicht sein, dass bei Lost das Akte X-Syndrom eintritt. Fehlt nurnoch, dass Cuse & Lindelof bald ankündigen, dass sie nun aus der Serie aussteigen.

Lindelof hat mal in nem Interview eine grobe Einteilung für die Storys der Staffeln gegeben:
-in S1 Losties
-in S2 Hatch, etc
-in S3 Others
-in S4 die Insel selbst

und so fand ich das auch sehr stimmig aber dass es für weitere 3 Staffeln (selbst wenn sie auf 16 Folgen gekürzt werden) reicht kann mir nicht vorstellen.
Letztendlich steckt natürlich die Idee von ABC dahinter die Cash Cow solange wie möglich am Leben zu halten.

Hana-Bi

Zitat von: McFly am  8 Mai 2007, 02:25:52
Letztendlich steckt natürlich die Idee von ABC dahinter die Cash Cow solange wie möglich am Leben zu halten.

Was aber eigentlich nur bestätigt das Lost für ABC doch noch genug Kohle einnimmt, vor einiger Zeit hieß es ja sogar noch das ABC Lost ausm Programm schmeißt. Vielleicht macht ABC aber auch mit anderen Serien nicht genug Umsatz.

Strahlemann

Zitat von: Hana-Bi am  8 Mai 2007, 03:12:02
Was aber eigentlich nur bestätigt das Lost für ABC doch noch genug Kohle einnimmt, vor einiger Zeit hieß es ja sogar noch das ABC Lost ausm Programm schmeißt. Vielleicht macht ABC aber auch mit anderen Serien nicht genug Umsatz.

Lost hat sich auf seinem neuen Sendeplatz um 22 Uhr auf ABC bewährt und bleibt konstant bei 12 Mio Zuschauer. In dieser Stunde ist Lost stets Slot-Winner.
ABC soll aber planen, Season 4 wieder zu einer früheren Stunde zu bringen. Evtl versuchen sie ja wieder mehr in Richtung Staffel 1+2 zu gehen und wollen wieder Zuschauer gewinnen, wer weiß.  :icon_lol:

Roughale

Dieses Vorabruntermachen finde ich etwas daneben, na klar besteht die Gefahr, dass das ganze den Bach runtergeht, es ist immer die Gefahr einer erfolgreichen Serie, dass man sie versucht zu melken, dis es weh tut, aber so lange so eine gute Folge die andere jagt wie in den letzten Wochen, habe ich da kein Problem mit. Ich nehme diese News also recht gespalten auf, denn wenn es geschafft wird das Niveau so zu halten find ich es geil, wenn es anfängt gestreckt zu wirken bin ich enttäuscht, aber jetzt kann man das noch gar nicht sagen (ausser natürlich diejenigen, die die Serie jetzt schon nicht mehr mögen - aber da hilft doch Ausschalten...)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

McFly

10 Mai 2007, 08:01:59 #356 Letzte Bearbeitung: 10 Mai 2007, 13:15:54 von McFly
3x20 Spoiler

wow wow wow! Was für eine Hammerfolge!

-Ich glaube man kann nun mit einiger Wahrscheinlichkeit sagen, dass Ben sehr evil ist ;) -> Nicht nur, dass er das komplette Dharma-Dorf hat ausrotten lassen, erschießt er jetzt auch noch einen der besten Charactere! (wobei ich mir relativ sicher bin, dass Locke aus der Grube wieder lebend rauskommt)
-> Jedenfalls erklärt sich damit der Test, den Ben mit Locke machte, seinen Vater umbringen zu müssen.
-die Others sind also irgendwelche Übermenschen, die nicht altern. Kein Wunder, dass dass Problem mit den Geburten für Richard kein Thema ist. Die Frage ist, wieviele es außer Richard noch sind. Hierzu interessant finde ich Ben's Satz zu Richard "You do remember what birthdays are?"
-Die Jakob-Szene war ja wohl mal der Hammer, wie Ben neben dem leeren Stuhl stand. Ich dachte erst nur "Wow, jetzt stellt sich heraus, dass Ben nur ein totaler Psychophat ist, der sich alles ausdenkt." -> bis Locke ihn dann auch gehört hat.
-> Die Frage ist nun, warum nur Ben ihn sehen kann. Jedenfalls scheint es ihm verdammt wichtig zu sein, dass er auch der einzige bleibt wenn er deswegen schon Locke abknallt. Oder er wollte nicht, dass die auf die Insel gebrachten herausfinden, dass Dharma garnicht mehr existiert
Hier ein Screencap von Jacob:
http://lost.cubit.net/forum/gallery/1_09_05_07_10_43_58.jpg
-> Ben war allerdings nicht sehr froh darüber, was Jakob gesagt hat. Vielleicht wird Jakob irgendwie festgehalten?
-Dass Ben über die Tatsache gelogen hat, nicht auf der Insel geboren zu sein hatte ich nun nicht gedacht. Vielleicht, weil er die Vergangenheit mit seinem Vater verleugnen will? kA
-Während der Szene in O-Town als die Others ankamen ist mir aufgefallen, dass sie exakt aussahen wie die Others, die früher schon gesehen wurden (zB von Jin & Eko) -> Waren das nur die verkleideten Others oder sind die richtigen immer noch unterwegs?
-Endlich kommen die Whispers mal wieder vor, hängen höchstwahrscheinlich auch irgendwie mit den Others zusammen
-Ist Annie bei dem Purge auch draufgegangen? Kann mir nicht vorstellen, dass Ben auch das in Kauf nahm.
-Zum zweiten Plot interessiert mich eine Sache: Wo zur Hölle waren Juliet & Jack? Bei den Others wohl kaum. Die Story von Jack war auch irgendwie komisch. "Ich habs nicht erzählt, weil ich mich selbst noch nicht entschieden habe." lol?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

2x20 Spoiler

Klasse, Locke hat die Evil Dead Hütte gefunden, in der Ben vor ein paar Jahren das Tonband abgespielt haben muß, um die Others zu beschwören. Ist Jakob Ash?
War aber im Gegensatz zur letzten sehr unterhaltsam, endlich haben die Unwissenden die Schnauze voll, fragt sich nur, wen der Mob nächste Woche auf dem Scheiterhaufen verbrennt.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

CapN

3x20 Spoiler:

Hm. Also wenn das es jetzt wirklich mit Locke gewesen sein sollte, war das ein ziemlich enttäuschender Abgang. :icon_confused:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Roughale

S3E20 Spoiler

Ich bin auch stark begeistert, auch wenn die Fragen nicht gerade ehr eworden sind, aber sie haben sich leicht verlagert. Das wird offensichtlich ein fulminantes Ende der Staffel und dann geht das nervige Warten los... Locke ist bestimmt nicht tot, man hat ihn immerhin nicht sterben sehen, aber spannend bleibt, wann er wieder auftritt und welche Rolle er dann spielt, das bleibt spannend. Nun bleiben nur noch drei Folgen...

Achtung nun auch leichte Zukunfts Spoiler!

In der nächsten Folge geht es um Charlie und dann folgt eine Doppelfolge über Jack


Es bleibt spannend!

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020