OFDb

Lost Season 3

Begonnen von Urfaust, 2 September 2006, 13:37:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: CapN am 27 Juli 2007, 17:15:01
...und hier ein erster Trailer zum kommenden LOST Videospiel:

http://www.gametrailers.com/player/22795.html

Schaut aber nicht sonderlich berauschend aus (Spießrutenlauf durch den Wald?), die Grafik würde ich sogar als sehr mittelmässig bezeichnen - Sawyer und Locke sind z.B. nicht gut getroffen...

Passt sich doch wunderbar der Serie an.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Zitat von: n0NAMe am 27 Juli 2007, 18:22:10
Passt sich doch wunderbar der Serie an.  :icon_mrgreen:

Dann hoffe ich doch mal, das im Season 4 Thread keine Beiträge mehr von dir auftauchen...

McFly


Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: DukeNukem69 am 27 Juli 2007, 18:26:19
Dann hoffe ich doch mal, das im Season 4 Thread keine Beiträge mehr von dir auftauchen...

Hättest du wohl gerne. Ich lese hier mit und lasse mich dann über den Mist Scheiss ... ähm die tolle narratisch hochwertige Serie aus.  :rofl:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Kommentieren ohne die Serie weiterzusehen, na das kann ja heiter werden :icon_lol:

PS:Wieso bist Du eigentlich noch hier?
Ich hatte enorm viele Spamthreads geplant, da ich dachte, hier ist das Wochenende sturmfreie Bude?
Jetzt muß ich mir "Der offizielle "Alle Admins sind auf dem User-Treffen, also outen wir folgende Mitglieder als schwul" Thread" für später aufheben.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nibi

Zitat von: Crumb B am 27 Juli 2007, 22:51:25
Kommentieren ohne die Serie weiterzusehen, na das kann ja heiter werden :icon_lol:

PS:Wieso bist Du eigentlich noch hier?
Ich hatte enorm viele Spamthreads geplant, da ich dachte, hier ist das Wochenende sturmfreie Bude?
Jetzt muß ich mir "Der offizielle "Alle Admins sind auf dem User-Treffen, also outen wir folgende Mitglieder als schwul" Thread" für später aufheben.

:LOL: :LOL:

Und ich habe so sehnsüchtig darauf gewartet
-It's blood
-Son of a bitch

DukeNukem69

Nachdem heute die letzte Folge der 3. Staffel auf Premiere läuft, steht nun auch der DVD Termin für den 06.12.07 fest...  :icon_razz:

Vorbestellbar bei Amazon und so wie es aussieht wieder nur als Halbstaffel...

AfterBusiness

Die letzte Folge der 3.Staffel hatte es ja wieder in sich... fand es war die härteste der ganzen Staffel. Heftig...  :dodo:

Wie lange meint Ihr müssen wir jetzt auf die 4.Staffel auf deutsch in Premiere warten? 1 Jahr?  :icon_sad: :scar:

DukeNukem69

Zitat von: Kettcar am 21 August 2007, 15:50:24
SPOILER SPOILER unzo
Gibts eigentlich noch keinen Thread zur 4. Staffel?

Doch hier und Staffel 4 Spoiler haben in einem Staffel 3 Thread wohl nichts zu suchen oder... :icon_rolleyes:

Kettcar

Zitat von: DukeNukem69 am 21 August 2007, 16:19:51
Doch hier und Staffel 4 Spoiler haben in einem Staffel 3 Thread wohl nichts zu suchen oder... :icon_rolleyes:

Schon weg. Doch die Leute, welche jetzt Season 3 beginnen zu schauen, werden ja hoffentlich nen neuen Thread eröffnen  :icon_rolleyes:

Weau Weau

21 August 2007, 20:35:23 #460 Letzte Bearbeitung: 21 August 2007, 20:39:53 von Weau Weau
Mal eine Frage zum Staffelfinale (SPOILER): In dem Flash-Forward sehen wir Jack besoffen in dem Krankenhaus und er soll deshalb nach Hause geschickt werden. Jack weigert sich aber und sagt, dass sie seinen Vater holen sollen und er nur geht, wenn dieser weniger besoffen ist als er selbst. Was meint ihr? Mal wieder die Heilwirkung der Insel? Der Sarg wurde ja leer aufgefunden also erwartet uns da wohl ein Wiedersehen.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

hellthing

Zitat von: Weau Weau am 21 August 2007, 20:35:23
Mal eine Frage zum Staffelfinale (SPOILER): In dem Flash-Forward sehen wir Jack besoffen in dem Krankenhaus und er soll deshalb nach Hause geschickt werden. Jack weigert sich aber und sagt, dass sie seinen Vater holen sollen und er nur geht, wenn dieser weniger besoffen ist als er selbst. Was meint ihr? Mal wieder die Heilwirkung der Insel? Der Sarg wurde ja leer aufgefunden also erwartet uns da wohl ein Wiedersehen.
SPOILER


Der Text lautet ja: "You get my father down here, get him down here right now, and if I'm drunker than he is, you can fire me."
Das kann auch einfach meinen, dass er ihn aus dem Himmel holen soll.
meine DVDs: *klick*

Weau Weau

Zitat von: hellthing am 21 August 2007, 20:52:28
SPOILER


Der Text lautet ja: "You get my father down here, get him down here right now, and if I'm drunker than he is, you can fire me."
Das kann auch einfach meinen, dass er ihn aus dem Himmel holen soll.

SPOILER: Hm, ja das wäre eine Möglichkeit. Aber Jack hat doch auch in der Apotheke ein Rezept von Christian.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

McFly

21 August 2007, 21:44:24 #463 Letzte Bearbeitung: 21 August 2007, 21:46:01 von McFly
Zitat von: Weau Weau am 21 August 2007, 21:12:46
SPOILER: Hm, ja das wäre eine Möglichkeit. Aber Jack hat doch auch in der Apotheke ein Rezept von Christian.

-> Markieren:
Das Rezept ist gefakt. Und als die Frau nen Anruf machen will, um es zu prüfen, gibt Jack ja schon auf. Zur Aussage im Krankenhaus: War imo eher sarkastisch gemeint und er war ja auch ziemlich fertig ;)
Der Tod von Jack's Vater wurde übrigens von Damon und Carlton noch einmal bestätigt, um (wie bei Purgatory) die Theorien über Jacks Vater zu beenden.

Lunita

Zitat von: n0NAMe am 10 Juni 2007, 15:24:10
Frauen, Frauen, Frauen. Dann schau dir mal "The Hills Have Eyes" an, außer natürlich der Film ist dir zu gruselig.  :icon_mrgreen:

Gruß

n0NAMe

P.S.: Nicht ernst nehmen.

Würde ich nie. ;-) Also ernst nehmen. Und The Hills Have Eyes schauen. Ist mir nicht zu gruselig, sondern purer Grusel ist mir mit der Zeit zu öde geworden. Ich bin zu alt für diesen Scheiss. :icon_mrgreen:

Emily Dingens ist mir vmtl. deshalb noch nie aufgefallen, weil ich
a) erstmal nur die Männer anstarre und
b) wenn, dann nur Frauen wie Salma Hayek oder Tura Satana von allein zu Kenntnis nehme. ;)

Übrigens war ich ganz verblüfft, als ich vorgestern im Duty Free Shop in Palma plötzlich in Sawyers Gesicht starrte... der macht ja Werbung für Cool Water! Passt gut.

Und hör mal auf hier rumzunörgeln. Sawyer ist Grund genug, um weiter zu schauen. Zumindest für Frauen. Für Männer reicht doch Kate, oder? Hab mich gestern noch mit meiner besseren Hälfte darüber unterhalten, wie schrecklich es ist, dass die nächste Staffel (ist es die fünfte?) erst nächstes Jahr weitergehtl. Argh! Entzugserscheinungen!


Moonshade

Zitat von: Lunita am 27 August 2007, 21:01:00
Sawyer ist Grund genug, um weiter zu schauen. Zumindest für Frauen. Für Männer reicht doch Kate, oder?

Lost wird nicht wegen der Frauen geschaut, dafür haben wir Männer NCIS und Cote De Pablo... :icon_mrgreen:


"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Lunita


Moonshade

Zitat von: Lunita am 28 August 2007, 15:22:08
Sehr nett ;)

Und so schlagkräftig... ;)

Daß Frauen "Lost" sehr häufig wegen Sawyer schauen, ist mir auch schon aufgefallen - irgendwie hat er ja was... :icon_mrgreen:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Lunita

Naja, er ist ja im Laufe der Serie auch immer sympatischer geworden. Josh Holloway sagte in einem Interview ja selbst, dass er von Anfang an versucht hat, positive Aspekte des Charakters zu finden, weil er sonst garantiert schnell aus der Serie gekillt worden wäre. ;-) Man kann sagen, er war erfolgreich, während Jack irgendwie immer blasser bzw. unsympatischer wird.

Weau Weau

Ist zwar leicht offtopic, weil es mehr um die erste Staffel geht, aber ich setz meine kurze Frage mal hier rein: Verfolgt außer mir gerade noch jemand die tägliche Wdh. auf Premiere Serie? (ich hoffe nicht alle haben die DVD Box ;)) Kann es sein, dass die da einen Fehler bei der Ausstrahlungsreihenfolge gemacht haben. Eigentlich hätte am Freitag 7.9. doch "Einzelhaft" kommen müssen, aber es lief "Volkszählung". Oder irre ich mich da?  :00000109:
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Tsurf

Zitat von: Lunita am 30 August 2007, 00:36:20
Naja, er ist ja im Laufe der Serie auch immer sympatischer geworden. Josh Holloway sagte in einem Interview ja selbst, dass er von Anfang an versucht hat, positive Aspekte des Charakters zu finden, weil er sonst garantiert schnell aus der Serie gekillt worden wäre. ;-) Man kann sagen, er war erfolgreich, während Jack irgendwie immer blasser bzw. unsympatischer wird.

jack wandelt sich halt und kann nicht nur immer der nette arzt von nebenan sein...

Toots

Zitat von: Tsurf am 12 September 2007, 14:39:50
jack wandelt sich halt und kann nicht nur immer der nette arzt von nebenan sein...

ist schon klar, aber die verwandlung zum "bösen oder undurchsichtigen" jack verläuft irgendwie ein wenig unglaubwürdig, interessanter ist er dadurch auch nicht geworden

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Toots am 13 September 2007, 12:52:54
ist schon klar, aber die verwandlung zum "bösen oder undurchsichtigen" jack verläuft irgendwie ein wenig unglaubwürdig, interessanter ist er dadurch auch nicht geworden

Das ist gefährlich, hier etwas gegen Lost zu sagen!  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Wer die 3. Staffel noch nicht gesehen hat, sollte die Menübilder ev. nicht anklicken, Spoilergefahr... :exclaim:

Die spanische Box soll laut Menüs deutschen Ton haben... :andy:

Wäre damit billiger als die zwei Halbstaffeln, die mal wieder in Deutschland erscheinen und soll schon im Okt. veröffentlicht werden... :respekt:

Hoffe das ist nicht wieder so eine Falschmeldung, wie mit der 2. Staffel aus Dänemark... :icon_rolleyes:




Dexter

Auf der SF zwei Ausstrahlung hat Locke von Anfang an eine neue Synchronstimme.

Strahlemann

Zitat von: Dexter am 17 September 2007, 22:40:41
Auf der SF zwei Ausstrahlung hat Locke von Anfang an eine neue Synchronstimme.

Zitat von: Strahlemann am  9 Juli 2007, 00:47:22
Hinze wird seine Stimme nun nicht mehr Locke geben, ob er ganz aufhört, weiß ich allerdings nicht.
Die ersten 9 Episoden von Staffel 3 werden nochmal mit der neuen Stimme nachsynchronisiert, damit so wenigstens von Beginn an die neue Stimme zu hören ist.

MfG

QM.de - Vorsicht vor eventuellen Spoilern

Schön, nun haben wir die Bestätigung, dass das sogar in die Tat umgesetzt wurde. ;)

Dexter

Zitat von: Strahlemann am 17 September 2007, 22:48:41
;)
Weiß ich ja, aber dachte die wird's erst auf Pro7 oder DVD geben.

Strahlemann

Zitat von: Dexter am 17 September 2007, 22:51:42
Weiß ich ja, aber dachte die wird's erst auf Pro7 oder DVD geben.

War nicht so gemeint, der Satz war mein voller Ernst. Hätte ja sein können, dass das nur leere Versprechungen mit der Nachsynch von den ersten Episoden sind.

torstn

hi habe keinen thread für die free tv ausstrahlung gefunden also hier rein:
ist irgendwie dumm gelaufen das es so ein grosser zeitlicher abstand ist ich erinner mich fast gar nicht mehr ans ende der 2ten staffel.
kann mal einer posten wie die 2te staffel aufgehört hatte ?

zur 3ten staffel:
ist natürlich noch sehr gut aber hat finde ich nicht den reiz der 2 vorläufer staffeln. ich hab natürlich erst die ersten 2-3 folgen gesehen aber bisher fehlt einfach das mysteriöse und übernatürliches findet gar nicht mehr statt. seit dem die anderen mit ihrem sklaven camp so gut beleuchtet wurden ist dahingehend die luft total raus. hoffe die serie wird auf anderen ebenen wieder spannender.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: torstn am 30 Oktober 2007, 01:55:21
hi habe keinen thread für die free tv ausstrahlung gefunden also hier rein:
ist irgendwie dumm gelaufen das es so ein grosser zeitlicher abstand ist ich erinner mich fast gar nicht mehr ans ende der 2ten staffel.
kann mal einer posten wie die 2te staffel aufgehört hatte ?


Michael (der Verräter), Jack, Kate, Sawyer und Boba Fett haben sich aufgemacht, um das Dorf (mit den schönen Hütten) der Anderen aufzusuchen, jedoch wurden sie von den Anderen überrumpelt. Wie sich herstellte, hatte Michael einen Deal gemacht, dass er den Anderen eben diese bringt, so dass er mit seinem Sohn Walt Disney per Boot von der Insel runterkam.
Gleichzeitig segelte Sayid zusammen mit Jin und Sun um die Insel rum und sahen dabei eine riesige Statue (genauer gesagt einen riesigen Fuß).
Ganz am Ende sah man noch die Alte von Desmond bzw. ein paar Helfer, die bei der Explosion der "Hatch" irgendwas registriert haben.

So, das war jetzt meiner Meinung nach sogar mal relativ neutral.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020