OFDb

Lost Season 3

Begonnen von Urfaust, 2 September 2006, 13:37:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

torstn

besten dank

...bobba fett LOL

ja es schimmert langsam wieder. korrigier mich falls ich falsch liege:
also die letzten scenen handelten davon wie der bunker in die luft geflogen ist  richtig ? achja genau gerade fällts mir ein: die allerletzte scene war gleichzeitig die allererste scene die in der aussenwelt spielte wo im nordpol ein forscherteam die explosion registriert hat. sehr cooler abschluss für die staffel übrigens...
ich erinnere mich noch an die explosion aber nicht mehr genau daran wie das passiert ist also 2 möglichkeiten:
-locke und desmond hatten den schwarzen ausgeschlossen damit die zahlen nicht mehr eingegeben werden konnten. nach ablauf der zeit dann die explosion.
-desmond hatte irgendwo mal einen schlüssel umgedreht .

locke's erster auftritt in der 3ten staffel: er liegt im wald, was war mit ihm passiert?
wie gelangte der schwarze in die eisbären höhle ?
wer war noch "die alte" von desmond ?
wie gelangten sie an das segelboot ?

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Uiuiui. Da verlangst du aber viel von mir.

Zitat von: torstn am 30 Oktober 2007, 20:45:25
ja es schimmert langsam wieder. korrigier mich falls ich falsch liege:
also die letzten scenen handelten davon wie der bunker in die luft geflogen ist  richtig ? achja genau gerade fällts mir ein: die allerletzte scene war gleichzeitig die allererste scene die in der aussenwelt spielte wo im nordpol ein forscherteam die explosion registriert hat. sehr cooler abschluss für die staffel übrigens...

Ja, soweit erinnerst du dich richtig. Falls dich das etwas genauer interessiert, hier ein kleiner Spoiler dazu (oder genauer gesagt zum Ende der 3. Staffel). Aber wie gesagt, das ist eher allgemeiner Natur zu dem, was du da oben geschrieben hast.
SPOILER
Wie es sich für Lost gehört, kommt dieser Teil auch erst wieder im Finale der 3. Staffel vor und dann noch total beschissen (meine Meinung), also brauchst du zwischenzeitlich darauf nicht mehr zu warten und zu hoffen.

Zitat von: torstn am 30 Oktober 2007, 20:45:25
ich erinnere mich noch an die explosion aber nicht mehr genau daran wie das passiert ist also 2 möglichkeiten:
-locke und desmond hatten den schwarzen ausgeschlossen damit die zahlen nicht mehr eingegeben werden konnten. nach ablauf der zeit dann die explosion.
-desmond hatte irgendwo mal einen schlüssel umgedreht .

Ja, die (Desmond und Locke) wollten halt mal ausprobieren, was passiert, wenn man nicht den Affen macht und einfach abwartet. Also bumm. Ich glaube, der Schlüssel war irgendwie ein Notaus, aber da kamen sie wohl zu spät.

Zitat von: torstn am 30 Oktober 2007, 20:45:25
locke's erster auftritt in der 3ten staffel: er liegt im wald, was war mit ihm passiert?
wie gelangte der schwarze in die eisbären höhle ?

Wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, wird das nicht wirklich aufgeklärt. Eher so nach dem Motto *bumm* und schwupps sind sie durch die Luft geflogen oder teleportiert oder anal vergewal... also es wird meines Wissens nach nicht näher erklärt.

Zitat von: torstn am 30 Oktober 2007, 20:45:25
wer war noch "die alte" von desmond ?
wie gelangten sie an das segelboot ?

Keine Ahnung, wie die heißt und das folgende könnte ein Spoiiler sein, weil ich nicht mehr weiß, ob das schon in der 2. Staffel vorkam oder erst in der 3.

Desmond ist ja ein armer (kein Geld) Kerl und seine Alte, deren Name ich zu faul nachzusehen bin, ist die Tochter von nem reichen Typen, der es nicht gerne sieht, dass sie mit Desmond zusammen ist. Und da kommt das Boot ins Spiel. Desmond will dem Vater seiner Alten nämlich beweisen, dass er ein cooler Typ ist und deswegen will er an einem Weltumsegelung teilnehmen. So kommt er auch auf die Insel und die Drehbuchautoren ... ähm ... die Abgestürzten zum Boot.


Sonst noch Fragen oder soll ich dir das Ende der 3. Staffel erzählen? Meiner Meinung nach sparst du dir viel vergeudete Zeit.  :icon_cool:

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

.sixer.

Zitat von: torstn am 30 Oktober 2007, 20:45:25
besten dank

...bobba fett LOL

ja es schimmert langsam wieder. korrigier mich falls ich falsch liege:
also die letzten scenen handelten davon wie der bunker in die luft geflogen ist  richtig ? achja genau gerade fällts mir ein: die allerletzte scene war gleichzeitig die allererste scene die in der aussenwelt spielte wo im nordpol ein forscherteam die explosion registriert hat. sehr cooler abschluss für die staffel übrigens...
ich erinnere mich noch an die explosion aber nicht mehr genau daran wie das passiert ist also 2 möglichkeiten:
-locke und desmond hatten den schwarzen ausgeschlossen damit die zahlen nicht mehr eingegeben werden konnten. nach ablauf der zeit dann die explosion.
-desmond hatte irgendwo mal einen schlüssel umgedreht .

locke's erster auftritt in der 3ten staffel: er liegt im wald, was war mit ihm passiert?
wie gelangte der schwarze in die eisbären höhle ?
wer war noch "die alte" von desmond ?
wie gelangten sie an das segelboot ?

Hi,

auf www.lost-fans.de gibt es einen Episodenführer mit sehr guten Inhaltsangaben für jede Episode.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

torstn

Zitat von: n0NAMe am 31 Oktober 2007, 01:03:39



Sonst noch Fragen oder soll ich dir das Ende der 3. Staffel erzählen? Meiner Meinung nach sparst du dir viel vergeudete Zeit.  :icon_cool:

Gruß

n0NAMe


untersteh dich die zeit nehm ich mir gerne...:)
steht wahrscheinlich eh schon hier in diesem thread alles habs natürlich nicht gelesen da kein premiere gucker...

Jayo

ich habe die UK DVD Box von Lost Season 3 und deutsche Untertitel und eine deutsche Tonspur sind auch drauf!  :dodo:
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

.sixer.

Zitat von: Jayo am  8 November 2007, 09:45:48
ich habe die UK DVD Box von Lost Season 3 und deutsche Untertitel und eine deutsche Tonspur sind auch drauf!  :dodo:

Krass! Darf ich dich kennen?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

dekay

Zitat von: Dr. Schreck @ Jayo
Krass! Darf ich dich kennen?

:LOL:


Da ich die 3. Staffel auch im Free-TV gucke, hier mein erster Eindruck:

Finde den Auftakt recht gelungen, da jetzt mal was anderes passiert - die Serie entwickelt sich weiter. Was ich nicht so gut finde, ist, dass die verschiedenen Handlungsstränge ziemlich getrennt, nicht etwa chronologisch erzählt werden. So tauchte Locke in der ersten Folge gar nicht auf, seine Story wurde erst nachher erzählt. Eine Verschachtelung ziehe ich da vor. Das fehlende Mysteriöse scheint gemäß der Vorschau in der nächsten Folge umso fetter wieder aufzutauchen.

Das Allermysteriöseste ist jedoch: Wieso guckt Nulli weiter und liest und schreibt hier, obwohl er "Lost" doch so supermülligscheiße findet :icon_mrgreen: ???

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

Moonshade

Damit er rumzicken kann und endlich mal Beachtung findet. :icon_mrgreen:

Ich bin bis jetzt noch mit der 3.Staffel auch recht zufrieden, auch wenn die Schrittmacherstory (allein aufgrund der Mini-invasiven Narbe) doch recht auffällig ein Fake war.

In der nächsten Folge gehts ja wohl ordentlich zur Sache, da kommt Freude auf.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Jayo

"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

Shodan

kleiner Tip:
schwedische Lost Season 3-Box bei Cd-Wow bestellen.
Komplette Staffel, deutsche 5.1 DD Spur, deutsche Menüs usw. für nur 47,99 €.
Meine is heute gekommen :-)

.sixer.

Zitat von: Shodan am 10 November 2007, 14:49:41
kleiner Tip:
schwedische Lost Season 3-Box bei Cd-Wow bestellen.
Komplette Staffel, deutsche 5.1 DD Spur, deutsche Menüs usw. für nur 47,99 €.
Meine is heute gekommen :-)

Hast du auch mal reingeguckt, ob wirklich dt. Ton mit drauf ist?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

DukeNukem69

Zitat von: Dr. Schreck am 13 November 2007, 22:35:44
Hast du auch mal reingeguckt, ob wirklich dt. Ton mit drauf ist?
Alle skandinavischen, sowie die spanische und die UK Box haben deutsche Menüs und deutschen Ton, somit kann man sich die 2 Halbstaffeln in Deutschland schenken... :doof:

Zitat von: Shodan am 10 November 2007, 14:49:41
kleiner Tip:
schwedische Lost Season 3-Box bei Cd-Wow bestellen.
Komplette Staffel, deutsche 5.1 DD Spur, deutsche Menüs usw. für nur 47,99 €.

Ich habe für die spanische übrigens nur 41 Euro bezahlt... :icon_razz:

Strahlemann

Da Pro7 Krügers Woche und Tramitz and Friends abschießt (oho große Überraschung) gibt es ab dem 26.11. eine Doppelfolge von Lost.

qm.de

psychopaul

11 Dezember 2007, 03:36:43 #493 Letzte Bearbeitung: 11 Dezember 2007, 03:39:48 von Bettwurst
Melde mich hier auch mal wieder zu Wort  :icon_cool:


Ich habe vorhin die Folge 3:14 gesehen und langsam kann ich ansatzweise verstehen, was da aus dem kranken Hirn von n=name immer so herausbricht.  :icon_mrgreen:
Mir wird das, was mich 2 Staffeln und die ersten paar Folgen der 3. extrem gefesselt und vorzüglich unterhalten hat, mittlerweile immer egaler. Ich bin mir nicht sicher, ob das nur daran liegt, dass alle Staffeln hin und wieder weniger aufregende Episoden zu bieten hatten, denn nach all dem, was in Richtung Geheimnisse der Insel und der Anderen stets spannend und dramatisch aufgebaut und hingearbeitet wurde mit immer wieder neuen genialen "Eckpunkten" wir der Hatch, Walt usw.. ist mittlerweile eigentlich alles klar, auch wenn das jetzt im Zusammenhang mit Lost etwas blöd klingt.  :icon_lol:
Während im Kontext der 1. oder auch 2. Staffel mir die Klarheit über die ganzen Experimente und die Dharma Gruppe zu Beginn der 3. Staffel zunächst sehr gut gefiel und ich mich auf mächtig Rambazamba im ganz großen Stil freute, ist da mittlerweile der ganze Reiz auch schon wieder weg. Good people, bad people, Materialisierungen von Gedanken, dieser komische Nebel, mittlerweile alles auch schon scheißegal, Sawyer und Hurley spielen eh Tischtennis oder fahren mit dem Jeep den Hang hinunter, ole!  :algo: Locke will sowieso hier bleiben und Jack ist..aja okay, der wollte eh abhauen, aber so ein Zufall, dass es ihm nicht gelang. Die Koreaner sind inzwischen vermutlich fischen und Gemüse anbauen und der Hobbit, ja, der is ach egal  :andy:
Von Bedrohung, Beklemmmung oder Spannung auf der Insel ist ja überhaupt keine Spur mehr.

Außerdem scheint es endgültig keine Grenzen mehr zu geben im Lost Universum, hunderte Leute sind auf der Insel (oder hatten auch im echten Leben völlig irrsinnige Erlebnisse und Schicksale), alles kann manipuliert werden usw..was soll einen jetzt bitte noch überraschen?? Ich hoffe ja, dass der coole Desmond dann wieder eine größere Rolle spielen wird und vermutlich wird es eh wieder das eine oder andere Aha Erlebnis gegen Ende der Staffel und beim Endcliffhanger geben, aber ob es mich nochmal richtig mitreißen kann, wie z.b. beim Übergang 2/3 bezweifle ich immer mehr.
Ich hätts ja sowieso geiler gefunden, wenn nach der Hatch Implosion alles den Bach runter gegangen wär und so richtiges Armaggedon auf der Insel geherrscht hätte.  :icon_mrgreen:

Naja, so hab ich selbst die Folgen, in denen mehr passiert ist wie die mit dem Russen oder der "Rettungsaktion" für Jack nur noch nebenbei geschaut und es war vom Gefühl her plötzlich nicht mehr viel anders als würde ich eine 08/15 Serie wie Smallville oder Charmed schauen.  ;)
Ben ist kein freaky und angsteinflössender Anführer der crazy Anderen mehr, sondern auch nur mehr ein armes Hascherl, was führt der eigentlich nochmal genau auf der Insel im Schilde? Naja, sein tolles Uboot ist jetzt jedenfalls weg, aber das war als Verbindung mit der Außenwelt sicher eh total unwichtig für diese Top Secret Dharma Sekte, also wozu groß bewachen...  :algo:

Sehr eigenartig jedenfalls im Moment, aber vielleicht belehrt mich ja die Zielgerade der 3. Staffel dann wieder eines Besseren und das unvergleichliche Lost Feeling kehrt wieder zurück..  :icon_confused:


------------------
und was natürlich auch sein kann, ich habe dieses Posting im Tiefschlaf geschrieben und alles, was ich kritisiert habe, lässt sich im Nu contrargumentieren, weil ich ganz einfach nicht aufgepasst und relevante Dinge schon wieder vergessen habe.  :icon_mrgreen:
Sollte das so sein, klärt mich auf, macht mich heiß und bringt mir dieses gottverdammte Lost Feeling wieder zurück!!  :rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Moonshade

Also ich bin froh, daß es bei den Füllepisoden momentan relativ zügig mit den Doppels voran geht, ansonsten wär ich auch genervter.

Allerdings hängt die Mysterykomponente wirklich durch.

Keine neuen Infos zu den "Anderen", wieso kann man die "2.Insel" von der ersten aus nicht sehen, wieso fragt keiner nach diesem Gehirnwäscheraum und dem Zweck der Übung, wann gehts endlich zu den anderen Stationen und warum saufen die munter Bier, das jahrelang in der Hitze im Dschungel gelegen hat und kotzen nicht sofort durch ein Bund Stroh in die Flasche.

Das gestern war ein nettes, aber überflüssiges Zwischendurch, beide Folge, da muß Substanz rein - kein Wunder, das die Quoten talwärts fahren.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

.sixer.

Ich weiß nicht auf welchem Stand die Free-TV Ausstrahlungen sind, aber ich kann euch sagen, dass es zum Ende der 3. Staffel hin noch wesentlich mysteriöser und besser wird. Irgendwann davor kommt aber noch eine absolute Sinnlosfolge mit zwei bisher unbekannten Überlebenden.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psychopaul

Das dürfte wohl eben die 14 er gewesen sein.  :icon_mrgreen:  :algo: (ATV ist übrigens 2-3 Folgen weiter im Moment als Pro 7)

Was mich auch nervt: der Abgang von Walt. Kommt der überhaupt nie mehr vor oder was?? Ich dachte, durch die Entführung wäre er so was wie DIE Hauptfigur der Serie und nun ist er auf nimmer Wiedersehen einfach weg? Aber soll kein verfrüht unberechtigter Vorwurf sein, kann ja gut sein, dass er eh nochmal auftaucht. Wenn nicht, wäre aber das Mega Tamtam um ihn und seine Fähigkeiten wirklich völlig für den Enddarmkanal gewesen...  :eek:

Wobei...haben die Others nicht von ihm eh was "bekommen" und ihn dann locker von dannen ziehen lassen  :00000109:
Es ist aber auch echt schwer, sich an solche Details zu erinnern..  :king:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

MäcFly

12 Dezember 2007, 13:11:36 #497 Letzte Bearbeitung: 12 Dezember 2007, 13:17:02 von Bewee
Da kann ich Schreck nur beipflichten!
Während der dritten Staffel packte mich schon ab und zu das "Noname-Syndrom" und ich war sehr verärgert, dass öfter mal Füllepisoden eingestreut wurden, anstatt mal das ein oder andere Geheimnis zu lüften. Rein aus Neugierde bleibt man dann aber doch am Ball und ich kann sagen: Für die letzten 3-4 Folgen lohnt sich das!
Und wenn ich alleine ans Staffelende denke, insbesondere die letzte Szene natürlich, läuft es mir immer noch eiskalt den Rücken runter.  :icon_eek: :eek:  Das zu verarbeiten hat echt ein paar Tage gedauert.  ;) :algo:


EDIT:
@Bettwurst: Das mit Walt war z.b. so eine Sache die mir ebenfalls auf den Geist ging. Da bekommt man ein paar Folgen vorgesetzt, die einem völlig sinnlos erscheinen oder wieder neue Geheimnisse aufwerfen, viele interessantere Dinge bleiben aber ungeklärt. Ich will jetzt aber mal gar nichts verraten, schau die Staffel auf jeden Fall fertig, ES LOHNT SICH!  :dodo:
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

psychopaul

Zitat von: Bewee am 12 Dezember 2007, 13:11:36
Da kann ich Schreck nur beipflichten!

...

Hehe, na dann scheint ja alles in Butter.  :icon_smile:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

.sixer.

Zitat von: Bettwurst am 12 Dezember 2007, 13:10:22
Das dürfte wohl eben die 14 er gewesen sein.  :icon_mrgreen:  :algo: (ATV ist übrigens 2-3 Folgen weiter im Moment als Pro 7)

Was mich auch nervt: der Abgang von Walt. Kommt der überhaupt nie mehr vor oder was?? Ich dachte, durch die Entführung wäre er so was wie DIE Hauptfigur der Serie und nun ist er auf nimmer Wiedersehen einfach weg? Aber soll kein verfrüht unberechtigter Vorwurf sein, kann ja gut sein, dass er eh nochmal auftaucht. Wenn nicht, wäre aber das Mega Tamtam um ihn und seine Fähigkeiten wirklich völlig für den Enddarmkanal gewesen...  :eek:

Wobei...haben die Others nicht von ihm eh was "bekommen" und ihn dann locker von dannen ziehen lassen  :00000109:
Es ist aber auch echt schwer, sich an solche Details zu erinnern..  :king:

Ein ganz klitzekleiner Spoiler, der eigentlich garnichts aussagt: Du wirst Walt wiedersehen ;)
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

psychopaul

Zitat von: Dr. Schreck am 12 Dezember 2007, 13:25:55
Du wirst Walt wiedersehen ;)

Hey, woher weißt du, dass ich mir Staffel 1 nochmal irgendwann auf DVD ansehen werde?? Sehr mysteriös  :eek:


-----------
Wunderbar. Siehste Zwerg Nulli, das ganze macht am Ende sicher doch Sinn und man sollte unerschütterlich an das Gute in der Macher Köpfe glauben..  :rofl:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Bettwurst am 12 Dezember 2007, 13:34:47
Wunderbar. Siehste Zwerg Nulli, das ganze macht am Ende sicher doch Sinn und man sollte unerschütterlich an das Gute in der Macher Köpfe glauben..  :rofl:

Das kann ich natürlich alles nicht so stehen lassen, besonders nicht "zum Ende hin wird es mysteriöser". Zum Ende hin wird es als schwachsinniger und noch weniger nachvollziehbar. Ich hatte da eher das Gefühl, dass man sich noch schnell etwas ausdenken musste, damit man noch ein paar Staffeln voll bekommt. Ohne Spoiler musst du mir das jetzt einfach mal so glauben.

Übrigens hat mein Verein nicht 0 Punkte und ist ausm UEFA Cup ausgeschieden.  :icon_mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Roughale

Betty, glaub lieber den anderen, Nully hat da so ein grundlegendes Abramsproblem ;) Ich hatte eine Menge Spass bei der dritten Staffel, besonders gegen Ende, ich hoffe mal, dass es weiter so gut geht, aber wir stehen zur Zeit an einem Scheideweg, was ohne Spoiler nicht erklärbar ist, aber die 4te Staffel wird zeigen müssen, ob es geht oder nicht, vielleicht werden wir alle Nullen ;)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Betty? Sind wir hier bei Scrubs oder was?  :anime:  :rofl:

argh, ja, bitte redet nicht weiter, jetzt bin ich eh schon wieder gespannt und freu mich auf das Ende der Staffel.  :icon_surprised: :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Roughale

Zitat von: Bettwurst am 12 Dezember 2007, 21:19:28
Betty? Sind wir hier bei Scrubs oder was?  :anime:  :rofl:

argh, ja, bitte redet nicht weiter, jetzt bin ich eh schon wieder gespannt und freu mich auf das Ende der Staffel.  :icon_surprised: :icon_mrgreen:

Klar, das ist die weihnachtliche Sprache, da gibt es hier für mich (Roughy) nur Betty, Klugi, Nully, Moony, Hansely, Schrecky, Rügy...und wie sie alle heissen, "s'ist alles was ich geben kann"... ;)

Übrigens scheint Lost in den USA einen neuen Sendeplatz zu bekommen, aber welcher steht noch nicht fest...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

psychopaul

Sensationelle Erkenntnis in Folge 18:

die Männer auf der Insel rennen alle mit mordsmäßig dicken Eiern durch die Gegend!!  :LOL:  :icon_mrgreen:
(Juliet: "5 mal soviele Spermien"  ;))
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Agent Orange

Starkes Finale gestern! "Ich will abstürzen!"

Weiß jemand wie lange Lost noch geht? Wie viele Staffeln sind da in Planung? In den USA läuft gerade die 4te oder?

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Stefan M

Zitat von: Bettwurst am 12 Februar 2008, 15:02:23
wer sagt das? Jack im FF??

Ich glaube, ja.

Ich Dämlack hatte natürlich wieder ein solches Brett vorm Kopf, daß ich den ganzen Jack-Part in den letzten beiden Folgen der Staffel für einen RÜCKBLICK gehalten hatte, weshalb ich mir während der letzten Szene die Frage stellte: "Hä?! Dann kannten sich Kate und Jack also doch schon vorm Absturz." Bis ich dann halt erst von meiner Schwester und anschließend von euch hier dankbarerweise aufgeklärt wurde. :icon_rolleyes:
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Agent Orange am 12 Februar 2008, 14:50:43
Weiß jemand wie lange Lost noch geht? Wie viele Staffeln sind da in Planung? In den USA läuft gerade die 4te oder?

Es sind noch 3 Staffeln mit je 16 Folgen geplant. Momentan ist die 2. Folge der 4. Staffel gelaufen, von der 8 Folgen gedreht sind (wegen Autorenstreik). Evtl. gibt es noch 6 zusätzliche Folgen für die 4. Staffel, aber nix genaues weiß man nicht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020