OFDb

Lost Season 3

Begonnen von Urfaust, 2 September 2006, 13:37:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McFly

.......


Mir ging dieses überhebliche Othersgelaber ("Wir wissen wer ihr seid") dann doch langsam auf die Nerven. Hier fand ich auch die Reaktion von Sawyer mit der Wasserflasche genial ;)
-Sehr interessant war auch die Szene als Sawyer die Anderen fast ohne Probleme bewältigt. Wie Sawyer selbst schon feststellte waren die meisten total unfähig, darauf zu reagieren. Der nicht funktionsfähige Stromschocker deutet ja schon auf ne Art Scharade hin
-Wer sind die anderen "Zwangsarbeiter"?
-Jack hat ne komplette Folge lang nicht geflennt! ;)
-Ich denke schon, dass Ben Jack laufen lassen wird wenn er kooperiert. Aber wenn er ihm für die Forderungen schon solch eine "Belohnung" in Aussicht stellt, wird es sicher nichts Angenehmes sein...
-Alex dürfte noch ordentlich für Wirbel sorgen, ich denke mal sie wird unseren Losties helfen, zu entkommen wie schon bei Claire

noch einige Fakten vom Lost Podcast
[SPOILER 2]

-es wird auch Others-Flashbacks geben (hoffentlich mit Benry -> dürfte sehr aufschlussreich werden)
-wie ich mir schon dachte, gibt es außer dem schon bekannten Dorf noch mehr Others-Plätze auf der Insel (gehören aber alle der selben Gruppe an)
-Carl ist einer der Others -> der Fluchtversuch war nicht gestellt.

[/SPOILER 2]



[/SPOILER]

McFly

in der nächsten Folge (Further Instructions) scheint es ordentlich Action zu geben:
http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=627

Strahlemann

Zitat von: Porter am 15 Oktober 2006, 20:06:02
in der nächsten Folge (Further Instructions) scheint es ordentlich Action zu geben:
http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=627
Besteht Spoilergefahr? Ich bin noch unschlüssig..nachher geht mir ein netter Moment verloren.  ;)

mcduke

Zitat von: Porter am 15 Oktober 2006, 20:06:02
in der nächsten Folge (Further Instructions) scheint es ordentlich Action zu geben:
http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=627

" A hunter is reborn! "

Yeah! Scheint so als kriegt man endlich wieder den Oldschool-Locke zu sehen. Wie lang ist es noch bis Donnerstag?  :icon_mrgreen:

Duke
"Lift up your eyes and look north."

Robi

16 Oktober 2006, 01:18:48 #64 Letzte Bearbeitung: 16 Oktober 2006, 01:23:30 von Robi van Gore
Zitat von: Porter am 13 Oktober 2006, 16:30:59
-Wer sind die anderen "Zwangsarbeiter"?

geh mal stark davon aus, dass es sich um die leute (von der zweiten gruppe) handelt, welche nachts entführt wurden.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

McFly

Neue Promos zur vierten Folge, ist eine der Promos die mich bisher am meisten mitgerissen hat. Kanns kaum erwarten die Folge zu sehen. Wer nicht zuviel über den Inhalt der Folge erfahren will sollte noch warten.

http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=628
http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=635
http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=632

Hana-Bi

19 Oktober 2006, 20:50:39 #66 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2006, 04:22:24 von Hana-Bi
Zitat von: Porter am 19 Oktober 2006, 16:36:55
Neue Promos zur vierten Folge, ist eine der Promos die mich bisher am meisten mitgerissen hat. Kanns kaum erwarten die Folge zu sehen. Wer nicht zuviel über den Inhalt der Folge erfahren will sollte noch warten.
http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=628
http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=635
http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=632

Endlich zeigt Benry Gale sein wahres Gesicht. Aber wahrscheinlich wird auch das nur wieder zu dem Spiel Der Others gehören. Oder ist er wohl so drauf weil er erfahren hat das eine von seinen Leuten abgeknallt worden ist??

mcduke

Wow!

Episode 3 hat mir sehr gut gefallen. Endlich ist Locke wieder "The Man of Faith". Und wenn er das in die Tat umsetzt, was er vor hat kriegen die Others endlich mal eins aufs Dach.  :icon_mrgreen:

Duke

ps: Ich bin mal gespannt, was Desmond in seiner Abwesenheit wiederfahren ist. Eine Art "Blick in die Zukunft" vielleicht?
"Lift up your eyes and look north."

CapN

Naja, ich bin wohl der einzige, der das diese Woche so sieht, aber....

[Spoiler zur neuen Folge]

....imho schwache Episode. Der Rückblick ist nichtssagend (wieder vertraut Locke jemandem, für den er dann nur wieder Mittel zum Zweck ist), die Inselhandlung aufgesetzt. Die Vision mit Boone war zwar toll umgesetzt, hat aber für spätere Folgen bestimmt keine Relevanz mehr. Da hat man auch nur gesehen, was man längst wusste oder sich bereits zusammenreimen konnte: zwischen Charlie & Claire läuft es erstmal wieder gut, zwischen Kate & Sawyer geht mehr, Jack steht unter Ben/Henrys Fuchtel.

Und ganz mies ist ja wohl die Einführung der beiden neuen Charaktere Miss Schlagmichtot und Mr. Namenvergessen. Tauchen einfach am Strand auf, als wären sie schon immer dabei gewesen... nee nee. Einziger Lichtblick: Desmond erzählt Hurley von Johns Rede, die erst wenige Stunden später passiert. Hat die Insel auch zu Desmond gesprochen? Kann er die Zukunft vorhersagen? Endlich mal wieder ein Hauch Mystery.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Hana-Bi

20 Oktober 2006, 02:01:13 #69 Letzte Bearbeitung: 20 Oktober 2006, 02:02:55 von Hana-Bi
Zitat von: CapN am 19 Oktober 2006, 22:32:59
Naja, ich bin wohl der einzige, der das diese Woche so sieht, aber....

[Spoiler zur neuen Folge]

....imho schwache Episode. Der Rückblick ist nichtssagend (wieder vertraut Locke jemandem, für den er dann nur wieder Mittel zum Zweck ist), die Inselhandlung aufgesetzt. Die Vision mit Boone war zwar toll umgesetzt, hat aber für spätere Folgen bestimmt keine Relevanz mehr. Da hat man auch nur gesehen, was man längst wusste oder sich bereits zusammenreimen konnte: zwischen Charlie & Claire läuft es erstmal wieder gut, zwischen Kate & Sawyer geht mehr, Jack steht unter Ben/Henrys Fuchtel.

Und ganz mies ist ja wohl die Einführung der beiden neuen Charaktere Miss Schlagmichtot und Mr. Namenvergessen. Tauchen einfach am Strand auf, als wären sie schon immer dabei gewesen... nee nee. Einziger Lichtblick: Desmond erzählt Hurley von Johns Rede, die erst wenige Stunden später passiert. Hat die Insel auch zu Desmond gesprochen? Kann er die Zukunft vorhersagen? Endlich mal wieder ein Hauch Mystery.


Nein CapN auch ich fand die Episode nicht so toll. Das die beiden auf der Insel die auf einmal plötzlich dazu kamen jetzt zum Maincast gehören wusste ich nicht und habe sie eigentlich für Statisten gehalten. Die Einführung war wirklich mal mies.

Der Rückblick hatte zwar einen Infernal Affairs ähnlichen Plot und war in dem Punkt auch ganz interessant, aber wirklich nach vorne hat der Rückblick gar nichts gebracht (Wäre mal ganz nett endlich mal zu erfahren wieso Locke im Rollstuhl gelandet ist). Auch auf der Insel geht es irgendwie nicht vorwärts. Ich dachte nach 2 so Temporeichen Episoden geht es so weiter doch das erste mal muss ich sagen das Lost seinen Reiz verliert. Das Ende der Episode lässt wie du schon sagst auf ein bisschen Mystery hoffen. Also ich finde da fehlt einfach was, ich bin aber immer noch der Meinung das dieser Mystery wiederkehrt. Hoffen wir auf eine bessere Episode 4, die Teaser sind ja schonmal gut.

McFly

22 Oktober 2006, 22:37:52 #70 Letzte Bearbeitung: 22 Oktober 2006, 22:55:15 von Porter
SPOILER


@ Hanna-Bi
hab mich genau das Selbe gefragt. Könnte mir vorstellen, dass Colleen als eine von mittlerweile einigen Others abgekratzt ist, und auch unsere Others haben ja scheinbar Beziehungen. Entweder Benry wollte seine Wut rauslassen oder es gehört zum Psycho-Spielchen. Zur aktuellen Folge: Bin zwar auch froh, dass "The man of Faith" zurück ist aber nur dafür eine komplette Folge zu "verschwenden" musste doch nicht sein, hätte man locker auch parallel zu nem zweiten Handlungsstrang laufen lassen können.

Zur Einführung des neuen Casts(Paulo and Nikki): Naja, irgendwann musste man sie einführen, wirkt in der mittlerweile dritten Season fast zwangsläufig komisch.

Locke hat schon erste Führungsqualitäten gezeigt und wird das auch fortführen denke ich mal.

Zu Des gibt es schon wieder die wildesten Theorien von Zeitreise über "Illusion von Hurley" (weil sonst niemand mit ihm geredet hat)

/SPOILER

PS: Neue Promo für die restlichen 3 Folgen des ersten Parts:
http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=636

in den Promos wird ja gerne etwas dramatisiert aber da scheint ja wirklich mal wieder ein ganz schöner Hammer auf uns zuzukommen.

mcduke

23 Oktober 2006, 11:00:42 #71 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2006, 19:17:25 von mcduke
Zitat von: Porter am 22 Oktober 2006, 22:37:52

Locke hat schon erste Führungsqualitäten gezeigt und wird das auch fortführen denke ich mal.


Dazu gibt es hier ( http://www.parachutingtrees.co.uk/lost/se03ep03/compare/compare.jpg ) auch einen schönen Vergleich zwischen der ersten Folge der ersten Staffel und der von letzter Woche. War am Anfang noch Jack der Leader, wird es jetzt wohl Locke sein.  :dodo:

Duke
"Lift up your eyes and look north."

Inspektor Yuen

Hab die dritte Folge jetzt auch gesehen und fand sie auch nicht so berauschend. Hatte eigentlich erwartet dass man in Locke´s Rückblende erfaährt warum er im Rollstuhl sass.

Ist aber ganz klar dass man nach zwei so temporeichen Folgen ein wenig von der aktuellen Folge enttäuscht ist, aber dieses Anfangstempo war ja unmöglich fortzusetzen. Es werden mit Sicherheit noch die ein oder andere Lückenfüllerfolge kommen, aber das war ja in den zwei Staffel zuvor nicht anders.

Bin gespannt auf die nächste Folge.

Hana Bi halt folgendes geschrieben
ZitatIch dachte nach 2 so Temporeichen Episoden geht es so weiter doch das erste mal muss ich sagen das Lost seinen Reiz verliert.
Das geht aber ziemlich schnell bei dir.. Nächste Woche kommt wieder eine gute Folge, dann bist du wieder dabei und eine Woche später hat die Serie wieder ihren Reiz verloren.. 
"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Hana-Bi

23 Oktober 2006, 21:39:28 #73 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2006, 21:41:19 von Hana-Bi
Zitat von: Inspektor Yuen am 23 Oktober 2006, 21:30:33

Hana Bi halt folgendes geschrieben Das geht aber ziemlich schnell bei dir.. Nächste Woche kommt wieder eine gute Folge, dann bist du wieder dabei und eine Woche später hat die Serie wieder ihren Reiz verloren..

Immer ruhig bleiben OK. Man muss mir nicht jeden Fehler gleich so unfreundlich unter die Nase reiben.

Damit du Nachts wieder gut schlafen kannst, so sollte es eigentlich lauten:

Ich dachte nach 2 so temproreichen Episoden geht es weiter, doch das erste muss ich sagen das Lost in so einer Form seinen Reiz verlieren könnte.

Ich habe es ja schon bei Folge 1 geschrieben das mir der gewohnte Mystery fehlt, und in dieser Folge ging es nunmal gar nicht vorwärts. Bei beiden Staffeln muss ich nämlich sagen das mir noch keine Folge so richtig schlecht gefallen hat. Und wenn es nicht weiter nach vorne geht hat ein Lost Fan der sich noch nie beklagt hat ja wohl auch mal das Recht eine kleine Kritik abzugeben.

Inspektor Yuen

1. Ich bin sowas von ruhig.

2. Ich war nicht unfreundlich.

3. Ich habe keine Schlafstörungen weil du deine Sätze falsch formulierst.

4. Eine Folge schlecht zu finden oder sie Serie zu kritisieren ist ja kein Thema, aber Lückenfüllerfolgen gab es in jeder bisherigen Staffel. Vielleicht konntest mit der Thematik der Folge nichts anfangen, aber nach einer Folge so zu reagieren.. Ich weiss ja nicht.

"Wenn ich jetzt sterben würde, was würdest du machen?" -"Ich würd dich nicht sterben lassen!"

Hana-Bi

Zitat von: Inspektor Yuen am 24 Oktober 2006, 16:44:04
1. Ich bin sowas von ruhig.

2. Ich war nicht unfreundlich.

3. Ich habe keine Schlafstörungen weil du deine Sätze falsch formulierst.

4. Eine Folge schlecht zu finden oder sie Serie zu kritisieren ist ja kein Thema, aber Lückenfüllerfolgen gab es in jeder bisherigen Staffel. Vielleicht konntest mit der Thematik der Folge nichts anfangen, aber nach einer Folge so zu reagieren.. Ich weiss ja nicht.

Ich habe gar nicht so extrem reagiert. War allerdings sehr enttäuscht das diesesmal echt gar nichts vorangegangen ist, zumal natürlich nach den ersten beiden Folgen der neuen Staffel die Fans sicherlich heiß auf  mehr Aufklärung waren. Tut mir natürlich leid wenn ich deine Post vorher etwas falsch aufgenommen habe ;-)

McFly


Haitoman

26 Oktober 2006, 13:11:02 #77 Letzte Bearbeitung: 26 Oktober 2006, 13:22:10 von Haitoman
Ich bin mit Season 3 bisher sehr zufrieden.

Ich hab "Every Man For Himself" noch nicht sehen können, aber der Trailer sah sehr verheißungsvoll aus. Sawyer umgibt also ein richtig großes Geheimnis.

Gerüchten zufolge stirbt nächste Woche, in der Eko-Episode "The Cost of Living", einer der Hauptcharaktere. Mike Ausiello vom TV Guide macht einen ziemlichen Wind deswegen; es sei so unglaublich, dass er es erst mit eigenen Augen sehen müsse. Bin gespannt. Vielleicht werden Michael und Walt rausgeschrieben, wo sie doch eh schon auf See sind, wo viele Stürme toben? Eigentlich bringt es nichts, hier zu spekulieren, aber hoffentlich stirbt Jack. Geht's nur mir so, oder ist Matthew Fox' Talent doch recht beschränkt?

Bisher fand ich die Locke-Episode am stärksten, da kam Dank der Atmosphäre und mysteriöser sweat lodge-Visionen wieder richtiges Inselfeeling auf, und Terry O'Quinn war stark in seiner Rolle.
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du reitest durch die Lande
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du Held mit deiner Bande
Gefürchtet von den Bösen
Geliebt von allen Gu-u-u-ten, Gu-u-u-ten
Du Dürer Albrecht, du

Screenplay

Nach der übernächsten (also der sechsten) Folge ist ja erst mal wieder Schluß für drei Monate (bis zum 7. Februar).

Das läßt darauf schließen, daß wohl wirklich noch etwas größeres passiert, bevor es (bestimmt) mit einem Cliffhanger in die Pause geht.

Screenplay
Für einen guten Film braucht man:

1. Ein gutes Drehbuch
2. Ein gutes Drehbuch
3. Ein gutes Drehbuch

---Billy Wilder---

22.06.1906 - 27.03.2002

CapN

Hm....

Die aktuelle Episode war schon besser als die letzte, aber irgendwie gehen mir diese Saw-Spielchen langsam aufn Geist. Hoffentlich tut sich da bald mal was.

Und was zum Teufel ist eigentlich mit Desmond los...?

NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

McFly

26 Oktober 2006, 20:45:43 #80 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2006, 02:23:59 von Porter
SPOILER


An den aktuellen Episoden scheinen sich echt die Geister zu scheiden. Nach einer IMO schwachen dritten Folge, gefiel mir diese wieder richtig gut. (andere sehens genau umgekehrt). Desmond zieht immernoch sein "Ich kann in die Zukunft sehen"-Ding durch (was mir schon in dem Moment klar war, als er Claires Dach reparieren wollte) ;)

Benry war mir das erste mal etwas symphatisch. Vielleicht auch, weil die Others das erste mal "Schwäche zeigten" und sich auch helfen ließen.

Der Sawyer-Flashback und sein Handlungsstrang in der Folge gefiel mir auch recht gut. Dass der "Pacemaker" nur Verarsche war, war mir auch irgendwie klar. Aber die Situation danach mit Kate war sehr interessant: "Every man for himself!" -"Live together, die alone!" ... sehr coole Idee von den Writern.

Die "Of Mice and Men"-Referenz fand ich sehr gelungen.

Zur neuen Promo:
-Jack sagt jemandem, dass er nen Tumor hat der für ihn tödlich enden wird. Vielleicht Ben?
-Danny von den Others sagt Sawyer, er ist nurnoch am Leben weil er gebraucht wird. Außer dass er ein "Con-Man" ist, hat er ja eigentlich keine besonderen Fähigkeiten...
-Locke, Eko und Desmond bilden nen Suchtrupp -> warum auch immer, gehen sie wiedermal in die Pearl-Station
-> Sayid scheint irgendwas basteln zu können mit der vorhandenen Technik:
http://gallery.lost-media.com/albums/ep-caps/season3/3x05-cost/normal_3x06-preview17.jpg

Hier mal ne aktuelle Lost-Map:
http://flickr.com/photos/adamdavid/279630189/

und die Promo für die nächste Folge:
http://lost-media.com/modules.php?name=Downloads&d_op=getit&lid=641


/SPOILER

[EDIT]

Link stimmt jetzt...

btw: hier nochmal der Plot zur nächsten Folge in kurz (SPOILER)
A delirious Eko wrestles with past demons; some of the castaways go to the Pearl station to find a computer they can use to locate Jack, Kate and Sawyer; Jack does not know who to trust when two of the Others are at odds with each other.

[/EDIT]

Hana-Bi

@Porter

Danke wie immer für die Links, aber ich glaube der Promo Link ist falsch. Das ist kein Promo sondern ein 5 minütiger Auschnitt aus einer Talkshow wo Daniel Dae Kim zu Gast ist.

Hana-Bi

27 Oktober 2006, 03:39:52 #82 Letzte Bearbeitung: 27 Oktober 2006, 03:50:07 von Hana-Bi
Ich wage mal einen Doppelpost ;)

SPOILER

Zur aktuellen Folge: So will ich das sehen. In der letzten Folge ist zwar gar nichts passiert und fand das man eine Lost Folge verschwendet hat, aber dafür ist in Folge 4 umso mehr passiert. Eine gute und auch an einigen Stellen ziemlich harte Episode. Für mich die beste der bisher wenigen ausgestrahlten Episoden der dritten Season. Sawyer war wieder absolut spitze in dieser Episode. Ich musste schon sehr schmunzeln als sein Puls angestiegen ist als er Kate so leicht bekleidet gesehen hat, und dazu noch sein dummes Gesicht :icon_lol:

Es geht vorwärts. Ein Episode mit wenigen aber interessanten Rückblicken. Und ich bin sehr gespannt wen es in der Eko Episode erwischen wird. Ja ich bin wieder heiß auf Lost.

Was ich akustisch nicht verstanden habe, denke das mir da aber jemand weiter helfen wird war folgendes:

- Was hat Jack zu Juliet gesagt?? Also diese Sache mit dem Tumor.
- Wieso wurde Sawyer dann doch aus dem Gefängnis entlassen, habe das am Ende nicht so richtig verstanden.

Einen kleinen Kontra muss ich aber dennoch geben. Die Macher schaffen es nicht beide Geschehnisse (Die Losties bei den Others und die Losties am Strand) vernünftig zu erzählen und vernachlässigen eine Gruppe immer, und derzeit sind es klar die Losties am Strand. Es ist natürlich sehr merkwürdig was mit Desmond plötzlich los ist, aber das ist mir eindeutig zu wenig. Die einzige Episode wo wieder was von den anderen gezeigt worden ist wurde ja leider letztes mal verschwendet.

Was ich mir mal wünsche wäre ein Rückblick von einer Person von den Others. Ich denke auch das sich im Laufe der Zeit irgendwas zwischen Jack und Juliet (Oha J&J) entwickeln wird, vielleicht liege ich da aber auch völlig falsch. Das ich wieder so viel schreibe bedeutet aber das mir die Episode sehr gut gefallen hat, und ja @Yuen, ich bin wieder dabei ;). Solangsam kehr wieder Lost Stimmung ein, auch wenn ich die Folterungen etwas unpassend finde.

Spoiler

Eins möchte ich aber noch loswerden.

Zitat von: Haitoman am 26 Oktober 2006, 13:11:02
Eigentlich bringt es nichts, hier zu spekulieren, aber hoffentlich stirbt Jack. Gehts nur mir so, oder ist Matthew Fox' Talent doch recht beschränkt?

Erwartest du von ihm das er spielt wie Al Pacino?? Matthew Fox spielt so gut wie es seine Rolle zulässt. Er spielt seine Rolle solide und ordentlich. Für einen TV Serien Darsteller finde ich Matthew Fox sehr gut.

McFly

Zur den Fragen:

- Er hat halt die Röntgen-Bilder an der Wand gesehen und schloss dann auf nen 40-Jahre alten Mann. Er meinte dann sowas wie, wäre ja n ziemlicher Zufall, dass er ein darauf spezialisierter Arzt ist. Also solle Juliet ihm doch gleich sagen, wen er hier retten soll.

- zu Sawyer: Er hat dem Gefängnisleiter halt die Infos von dem Typ gegeben, der dachte, Sawyer hilft ihm.

Hana-Bi

Zitat von: Porter am 27 Oktober 2006, 15:11:14
Zur den Fragen:

- Er hat halt die Röntgen-Bilder an der Wand gesehen und schloss dann auf nen 40-Jahre alten Mann. Er meinte dann sowas wie, wäre ja n ziemlicher Zufall, dass er ein darauf spezialisierter Arzt ist. Also solle Juliet ihm doch gleich sagen, wen er hier retten soll.

- zu Sawyer: Er hat dem Gefängnisleiter halt die Infos von dem Typ gegeben, der dachte, Sawyer hilft ihm.

Ich danke dir Porter ;-)

Haitoman

Zitat von: Hana-Bi am 27 Oktober 2006, 03:39:52Erwartest du von ihm das er spielt wie Al Pacino?? Matthew Fox spielt so gut wie es seine Rolle zulässt. Er spielt seine Rolle solide und ordentlich. Für einen TV Serien Darsteller finde ich Matthew Fox sehr gut.

Ich finde Fox' Darstellung hölzern, und das was er zeigt ist weniger, als die Rolle zulässt. Solide und ordentlich, meinetwegen. Fox fällt aber schon deutlich hinter seine Kollegen zurück. Es ist ja nicht so, dass er mir die ganze Zeit über auf die Nerven ginge. Es geht jedoch besser. Insgesamt betrachtet ist mir das allerdings viel zu unwichtig, als dass ich das weiter vertiefen wollen würde.

"Every Man For Himself" hat wieder ein paar Erkenntnisse gebracht. Komisch, dass keiner von euch das U-Boot erwähnt hat. ("The sub is back. We have a situation.") Sie haben ein U-Boot! Da ist es auch kaum noch verwunderlich, dass Sayid und Jin sie nicht beim Anschleichen erspähen konnten. Für mich war das das im Trailer angekündigte shocking secret that changed everything I knew. Das, und natürlich die zweite Insel. Zu Desmond kann man weiterhin nicht viel sagen, außer, dass er in die Zukunft blicken kann. Wie weit sein Blick reicht, wie es dazu kam (durch die Hatch-Implosion?!) und was man davon noch haben wird... vielleicht erfahren wir es in Staffel 5. :icon_mrgreen:

Zitat von: Hana-Bi am 27 Oktober 2006, 03:39:52Was ich mir mal wünsche wäre ein Rückblick von einer Person von den Others.

Episode 3.07, "Not In Portland", 7. Februar 2007, Juliet. :D
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du reitest durch die Lande
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du Held mit deiner Bande
Gefürchtet von den Bösen
Geliebt von allen Gu-u-u-ten, Gu-u-u-ten
Du Dürer Albrecht, du

CapN

Das mit dem U-Boot hab ich gar nicht mitbekommen.  :icon_eek: Das erklärt natürlich auch, wie Ethan in Season 1 den Strandbewohner erledigen konnte, ohne Fussabdrücke zu hinterlassen (Sayid meinte damals schon, er hätte aus dem Wasser kommen müssen).
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Haitoman

Zitat von: CapN am 28 Oktober 2006, 13:33:57
Das mit dem U-Boot hab ich gar nicht mitbekommen.  :icon_eek: Das erklärt natürlich auch, wie Ethan in Season 1 den Strandbewohner erledigen konnte, ohne Fussabdrücke zu hinterlassen (Sayid meinte damals schon, er hätte aus dem Wasser kommen müssen).

Stimmt. Ich hab gar nicht mehr daran gedacht, dass es Sayid damals schon komisch vorkam.

Wer wohl der Krebskandidat ist? Vom erwähnten Alter her würden Ben oder Pickett passen, oder es ist jemand bisher gänzlich unbekanntes. Alvar Hanso, Gründer der Foundation und Förderer der Dharma Initiative, ist jedenfalls zu alt.
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du reitest durch die Lande
O Albrecht, Albrecht Dürer
Du Held mit deiner Bande
Gefürchtet von den Bösen
Geliebt von allen Gu-u-u-ten, Gu-u-u-ten
Du Dürer Albrecht, du

McFly

Wunder mich selbst, dass ich das verpennt hab. Dadurch erklärt sich auch, dass sie alle trocken waren...

Dafür, dass Fox die höchste Gage bekommt, ist sein Schauspiel stellenweise wirklich etwas dünn, aber es geht nicht soweit, dass es mir störend auffällt.

Der Rückblick von Juliet dürfte interessant werden, bin mir relativ sicher, dass sie mal mehr mit Benry zu tun hatte. Vielleicht kommt er ja auch vor.

Zu Des: Lt. Lindelof sollen wir ja schon die 4. Season nicht mehr schauen, damit ABC bei den schlechten Quoten keine 5. mehr im Alleingang macht ;)

btw: neue Fotos von "The Cost of Living"
http://television.aol.com/feature/lost_tv/photo_galleries

Hana-Bi

Das Fox die höchste Gage bekommt wusste ich nicht, ich dachte die Gagen wäre alle sehr ausgeglichen. Und auch das mit dem U-Boot habe ich nicht mitbekommen, das erklärt wie schon gesagt einiges.

Das mit einem Juliet Rückblick könnte sehr interessant werden, hoffe das der Rücblick auch gut umgesetzt worden ist.

Zitat von: Porter am 28 Oktober 2006, 15:44:08
Zu Des: Lt. Lindelof sollen wir ja schon die 4. Season nicht mehr schauen, damit ABC bei den schlechten Quoten keine 5. mehr im Alleingang macht ;)

Sind die Quoten echt so schlecht :00000109: :00000109:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020