OFDb

Eurotrip Ergänzungen?

Begonnen von Hellreaper, 2 September 2006, 14:48:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hellreaper

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=47209&vid=114469

War die "Hitlerszene" (vgl. http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1837) denn ein Teil der R-rated Fassung in den USA?

Wenn ja und wenn sie in der obigen Kinofassung gefehlt hat, dann sollte man das im Bemerkungsfeld ergänzen - sonst ist das Kürzungssymbol vielleicht missverständlich.

Wenn die Hitlerszene nicht Teil der R-rated Fassung war, dann gehört die Kinoversion auf ungekürzt.


Selbiges gilt für diesen Premiere Eintrag ===>>> http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=47209&vid=160402

CinemaniaX

Zitat von: Hellreaper am  2 September 2006, 14:48:20
War die "Hitlerszene" (vgl. http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1837) denn ein Teil der R-rated Fassung in den USA?

Ja, aber die Hitlerszene hat nichts mit R-Rated oder Unrated zu tun.

Deutsche Kinofassung: ungeschnittene R-Rated Fassung (mit Hitlerszene)
Deutsche DVD-Fassung: geschnittene Unrated Fassung (ohne Hitlerszene)

Premiere-Fassung: kenne ich nicht, vermutlich geschnittene R-Rated Fassung.

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: CinemaniaX am 14 September 2006, 23:18:55
Premiere-Fassung: kenne ich nicht, vermutlich geschnittene R-Rated Fassung.

Ja, genau so ist es. Da hat auch diese, zumindest nach Ansehen des Schnittberichtes lustige Szene gefehlt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Hellreaper

Danke erstmal Euch beiden, dachte schon, das wüsste keiner. ;)

Dann kann man doch aber im Korrekturforum posten, dass die Kinofassung auf ungeschnitten gesetzt werden soll?

Oder hab ich was falsch verstanden?

CinemaniaX

Habe im Korrekturforum gepostet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020