OFDb

Braindead in der Hartbox

Begonnen von Pauker, 2 September 2006, 16:33:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pauker

Da ich keine Ahnung habe, ob es das Thema schon gibt, eröffne ich es mal. Nun ist es endlich soweit. Braindead gibt es auch jetzt in drei verschiedenen Hartboxen.

Laufzeit: 100 Minuten (Uncut)

FSK: 18

Tonspuren: deutsch, englisch

Tonformat: Dolby Digital 2.0

Bildformat: Widescreen (1.66:1)

Bemerkung: grosse Hartbox, limitiert auf 333 Stück!

Gruß Pauker

quaker

Von welchem Label?

Braindead ist natürlich ein Film, wo man unbedingt noch ne Neuauflage braucht. Bis jetzt haben den auch nur die wenigsten Leute zu Hause. :icon_eek:

Pauker

Das Label kann ich nicht sagen. Habe es nicht drauf gefunden. Ok, eine Neuauflage braucht der Film echt nicht, finde es aber gut. So eine Hartbox sieht halt schick aus.

Man Behind The Sun

Grad mal bei Filmundo geschaut...

Im Moment sind nur Cover A und C im Angebot. Cover A ist bestimmt nur ein schlechter Scherz, mit Cover C könnte ich mich anfreunden.

Btw, als Herstellerangabe wird "Import" angegeben, aber wahrscheinlich ist das wieder nur ein Repack der etwas neueren Braindead - DVD von LP. Preis: Um die 19 Euro.
In heaven everything is fine.


Pauker

Cover C finde ich auch sehr schick, Cover A aber sch...

beaker

Naja ... 19Euro is schon etwas unverschämt!

Cover A  :doof:

Cover B  :question:

Cover C  :icon_smile:

Kaufen werd ich das Ding auf keinen Fall, da fehlt einfach der reiz.

Graveworm

Ich habe die Dinger auf ner Börse gesehen. Für mich sahen die ehr nach Boot als nach elgaler VÖ aus.

Ich würde daher erstmal die Finger von lassen.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Man Behind The Sun

Zitat von: Graveworm am  3 September 2006, 15:12:29
Ich habe die Dinger auf ner Börse gesehen. Für mich sahen die ehr nach Boot als nach elgaler VÖ aus.

Ich würde daher erstmal die Finger von lassen.

Gruss

Ich tippe mal eher auf Repack alter Auflagen, ohne Nennung des wahren Labels.
In heaven everything is fine.


Foller

Habe die Dinger auch heute auf der Börse gesehen. Sie kosteten dort 15 Euro. Lieblose Covergestaltung. Auch dieses Mal  gibt es wieder nicht das original Kinoplakatmotiv. Der originale Schriftzug ist auf dem einen, das originale Hintergrundbild auf dem anderen Cover zu sehen. Was dieser Blödsinn soll, ist mir schleierhaft. Sie auf jeden Fall sehr billig aus.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020