OFDb

Evil Aliens: Das Fun-Splatter-Highlight erscheint von e-m-s

Begonnen von Captain Oi, 2 September 2006, 17:13:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schlonz

Zitat von: CinemaniaX am  1 März 2007, 14:42:41
Der Müller Deines Vertrauens bekommt die DVD aber spät.
Die gibt es schon seit Anfang der Woche. Mit dem Kauf warte ich aber noch.

Also wirds die DVD auch im Media Markt ect. geben? Wäre nicht schlecht, hätte jetzt ehr damit gerechnet das man die DVD nur über online Shops bekommt.

CinemaniaX

Zitat von: Schlonz am  1 März 2007, 17:36:34
hätte jetzt ehr damit gerechnet das man die DVD nur über online Shops bekommt.

Wie bist Du denn darauf gekommen?

Schlonz

Weiß auch nicht, hab ich halt jetzt so eingeschätzt weil er so ausgefallen ausgesehn hat. Und solche Filme findet man meistens nicht in meine lokalen Multimedia Geschäften.

Grusler

Och das dt. Cover ist doch garnicht so übel, irgendwie lustig. Das UK Cover kommt zwar rüber wie ein Amateur-Splatter-Film aus der Schnaas-Fabrik, ist aber auch nicht schlecht.
Diese Steelbooks die an der Seite aussehen wie futuristische Videokassetten sind eigentlich ganz geil. Sie könnten auch Datenträger von Ausserirdischen darstellen, die sie in ihren Raumschiffen benutzen, ich mag nämlich Raumschiffe...

Für 12,99 kann man da nichts sagen.

In dem Film hätten wirklich nur noch Cheech & Chong gefehlt. :icon_mrgreen:
ROCK 'N' ROLL WIRD NIEMALS STERBEN, IHR SCHEISSER!
 -Rollie LeBay


Ko(s)misches Sein.

tattoofritz

Meiner kommt morgen,mit der UK TCM TB und Wilderness, das Wochenende ist gerettet.
Carpe Diem

mackey

http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Hagbard Celine

Zitat von: mackey am  1 März 2007, 22:54:18
Über Rabattlink http://www8.cd-wow.net/index.php?affid=17514 bei cd-wow für 11,99€. :king:

Ist wohl schon wieder nicht mehr erhältlich? Ich kann den Film jedenfalls nicht finden.

Akayuki

Versuchs mal bei www.emunio.de . :respekt:
Die sollten den haben, vorausgesetzt du hast einen Account.

Allerdings ist es aber auch meines Wissens nach durchaus möglich die DVD im Media Markt zu bekommen.
P.S.: Ich hab mir vor 3 Wochen von "The Mechanik" die SPIO/JK Version (indiziert) im Media Markt gekauft. Wie man sieht hat die breite Unwissenheit in diesen Märkten also auch was Gutes.  :king:
Original Zitat: "Ey Leute, Hard Boiled ist besser als Sex! Da hast du zwei Stunden pure Äckschen!"


Hagbard Celine

Zitat von: 2BerettaZKiller am  2 März 2007, 11:33:34
Versuchs mal bei www.emunio.de . :respekt:
Die sollten den haben, vorausgesetzt du hast einen Account.

Habe ich. Allerdings werde ich es mir gerade so verkneifen können, den Film neu für 14,99 € (bzw. das Steelbook, welches ich eigentlich haben will, ab 16,99 €) + 5,- € Versandkosten zu kaufen!  :icon_rolleyes:

mackey

Zitat von: Hagbard Celine am  2 März 2007, 10:48:51
Ist wohl schon wieder nicht mehr erhältlich? Ich kann den Film jedenfalls nicht finden.

Also wenn ich hier auf den link klicke und dann bei cd-wow auf der linken seite auf DVD, sehe ich das Steelbook rechts oben für 11,99€.
http://www.meine-filmsammlung.de/?mackey

"Du willst also alles an dich reißen?"
"Ja, ich bin auf dem besten Weg dazu. Ihr habt alle von meiner Killer-Bowle getrunken!"

Hagbard Celine

Zitat von: mackey am  2 März 2007, 12:10:53
Also wenn ich hier auf den link klicke und dann bei cd-wow auf der linken seite auf DVD, sehe ich das Steelbook rechts oben für 11,99€.

Ah! Man sieht die DVDs sogar auch direkt auf der Startseite (nach dem Linkklick) unten bei "Region 2 Wichtige Neu-Erscheinungen".  :respekt:
Merkwürdig, dass die 2 DVDs nicht über die Suche auffindbar sind. :icon_confused:

metaldemon666

bei cd-wow über monkeybargain für umgerechnet 10,55 €
"Nennt meine Nutten nicht Flittchen"

Hagbard Celine

So, war gerade im Müller und im Saturn, und in beiden Läden ist das Steelbook für 12,99 € zu haben.  :icon_smile:

brachialromanti

Kannst du mir eines besorgen und ich geb dir zum nächsten Treffen das Geld, großer?
Liege krank im Bett und komm nirgendwohin z.Zt....

Oifox
Zitat von: Mr. Vincent Vega
Natürlich liebe ich GTA - immerhin kann ich dort Frauen erschiessen!!

Graf Zahl

Hab das Steelbook gestern mal geöffnet und den Film angeschaut. Muß sagen, nach einem etwas unkoordinierten Anfang, der mich beinahe bereuen ließ den Film blind gekauft zu haben, berappelte sich Evil Aliens noch und machte sowohl auf humoristischer, als auch auf (Fun-)Splatter-Ebene gut Spaß. Die CGI-Spratzeleien fand ich zwar leicht störend, aber nun gut, man kann nicht alles haben. War auch noch so genug derbes Zeugs zu sehen. Das Bild hingegen war ja teils echt fürn Eimer, die Synchro ging in Ordnung und irgendwie hatte ich den Eindruck, die englische Tonspur sei ein wenig räumlicher geraten, kann das sein?

Alles in allem kann man bei 13-14€ nichts verkehrt machen - wenn man den Anfang überstanden hat, machts noch gut Laune! Und Bonus ist auch noch ordentlich dabei. Prima!

Graveworm

Ichnhabe zwar 14.99 bezahlt, aber ich woltle ihn endlich haben. Habe ihn mir auf englisch gegeben und war vom Ton sehr angetan. Gute räumliche Ausnutzung. Auch ansonsten fand ich den Film ziemlich klasse.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Hagbard Celine

Zitat von: brachialromanti am  3 März 2007, 14:11:45
Kannst du mir eines besorgen und ich geb dir zum nächsten Treffen das Geld, großer?
Liege krank im Bett und komm nirgendwohin z.Zt....

Oifox

Geht klar! Ich hab' dir 'ne PN geschickt.

Snake_Plissken

Hab mir den Schinken auch mal gegönnt. Was die DVD angeht, gibt es nicht viel zu meckern, man bekommt recht viel fürs Geld. Der Film ist zwar nicht originell oder gar intelligent, aber spaßig. Hab mich mal wieder in unser aller Datenbank ausgelassen:

http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=81697&rid=237274
I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Kettcar

Auch von mir: Die Erwartungen nicht zu hoch schrauben. Ist ein witziger Film, doch ein "Highlight", naja.. schnell wieder vergessen.

Hedning

Die erhoffte Granate ist der Film für mich auf keinen Fall. Im ganzen erinnert er an deutsche Amateursplatterfilme. Nett für Leute, die sich gern ekeln, ich persönlich fand es hart an der Grenze, wie sich der Ufo-Clown einen Pickel ausdrückte. Pfui, pfui. Da fühlte ich mich sehr an die Popelszene in Premutos erinnert. Emily Booth zieht sich ja nicht mal mehr aus... womit will so ein Film dann eigentlich noch punkten? Ach ja, der Splätter... Da war schon einiges vorhanden, aber technisch recht grob gemacht und alles irgendwie unbefriedigend.

JK/SPIO_o

Habe mir beide zugelegt

die e.m.s und UK Fassung von Universal
habe dann die e.m.s Fassung verschenkt.

wenn Englisch keine Hürde ist und ihr Wert auf äußeres legt ist die UK Fassung die bessere Wahl.
UNIVERSAL gibt sich halt mehr Mühe mit dem Layout Design.

was den Film angeht.

Super UK Trash, gehört für mich zum Bad Taste - Abend dazu.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020