OFDb

Godzilla vs Destoroyah nachmittags (3.9.) bei Töle 5...

Begonnen von Ong-Bockel, 4 September 2006, 00:30:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ong-Bockel

Leider ist die Ausstrahlung nicht in die OFDb eingetragen. Hat sie trotzdem jemand gesehen?

Habe mindestens 3 Szenen vermisst:

- die "kleinen" Destoroyahs räumen unter den Soldaten auf...

- die Reporterin wird von einem "kleinen" Destoroyah im Auto angegriffen...

- Finale, Godzilla verpasst Destoroyah einen heftigen Treffer mit seinem Hitzestrahl, wobei Destoroyah diverse Teile verliert und eine Ladung Säure/Schleim ausspuckt...

Außerdem kam mir Godzillas "Schmelz-Szene" ein wenig kurz vor! Kann es echt sein, daß Töle 5 hier schon wieder rumgeschnippelt hat?

diBu

EddieMunster

Das wäre aber das erstemal. Die letzten Ausstrahlunen waren auch nachmittags immer uncut bzw. entsprechen den DVD Fassungen. Ausserdem wüsste ich nicht das je ein Godzilla Film fürs Fernsehen getilgt wurde (von vorher gegangenen Schnitten mal abgesehen!)
hast du eine Vergleichsfassung?
Es gibt 2 Dinge die Ich nie verstehen werde! Die Zensurpolitik in Deutschland & die Frauen...

Ong-Bockel

Gerade eben habe ich mir mal das Ende der US-Kassette angesehen...

Godzilla hat gerade versucht, seinem verletzten Sohn Leben einzuhauchen und bewegt sich dann auf Destoroyah zu. Beide stehen sich gegenüber. Destroroyah schlägt Godzi mehrfach mit seinen Klauen/Stacheln, wobei Godzi u.a. die Verletzung an der Schulter erleidet. Dann wehrt Godzi sich; schlägt Destoroyah mit seinen Klauen. Dabei hinterläßt er eine "blutige", klaffende Bauchwunde bei Destoroyah. Dann trifft er Destoroyah mit seinem Hitzestrahl. Destoroyah wirft den Kopf zurück und aus seinem Maul spritzt eine große Ladung "Schleim".

DIese Schläge/Verletzungen haben meiner Meinung nach in der Nachmittagsausstrahlung gefehlt. Leider habe ich diese Ausstrahlung nicht aufgezeichnet und kann deshalb nicht vergleichen...

Wenn der Film mal wieder auf Tele 5 läuft, werde ich daß genauer überprüfen!

diBu

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020