OFDb

Tonformat MPEG

Begonnen von 666psheiko, 4 September 2006, 21:46:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

666psheiko

Hi, was trag ich für ein Tonformat in der Fassungsmaske der OFDB ein wenn ich ein Tonformat MPEG II Stereo habe?

Ist das dann MPEG oder was anderes?


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

Karm

MPEG

Genauere Spezifizierung ggf. in den Bemerkungen.

666psheiko

OK, danke.
Werd ich machen.


Bei der Fellatio kann das beim Orgasmus ejakulierte Sperma vom Partner im Mund aufgenommen und evtl. geschluckt werden.

jenzi

Das hätte man auch mal so aufschlüsseln können, wie bei Dolby Digital. Aber dafür ist es ein bisschen spät, die DVD-Nachfolger stehen in den Startlöchern
"Didel dadel dudel dum, Bana'n sind vorn und hinten krumm"
Jackie Chan, Dragon Lord

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020