OFDb

Blade Box???

Begonnen von D-Tox, 18 April 2005, 13:21:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Müsste net Blade 2 und 3 je ne Doppelte sein? Somit wären es dann 5 DVDs
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Punisher

Zumindest in Deustchland ist Blade II nur als Singe-DVD erschienen.

JasonXtreme

Achso, na dann wird die Bezeichnung 5 DVD Box halt n Fehler sein ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

AfterBusiness

mmhh... bei filmundo kostet die box inkl. versand 35,- €.... ist der preis ok oder meint ihr, man kann noch einen besseren finden... ?!?  :00000109: :dodo:

AfterBusiness

 :00000109: :bawling: :anime: :scar: :andy: :LOL:

quaker

Was soll uns der zweite Post jetzt sagen? :icon_confused:

Ich denke mal, 35 Euro gehen in Ordnung. Blade 1 kostet einzeln ca. 10, Blade 2 auch so 7-10 und Blade Trinity im Steelbook nen 20er. Das kann man sich ja ausrechnen.

Ducati-Monster

Hallo, ich habe heute die Ultimate Collection bekommen. Ist eine schöne Box aber bei mir ist Blad Trinity nur in der Kinofassung mit 108 Minuten drauf :bawling:. Auf der Box steht aber Extended mit 117 drauf. Hat die Erfahrung noch wer gemacht. Bislang hab ich z. B. bei xjuggler beides gelesen, welche haben nur die Kinofassung drin, andere diie Extended. :00000109:

Vicehead

Zitat von: AfterBusiness am  9 November 2005, 14:33:50
mmhh... bei filmundo kostet die box inkl. versand 35,- €.... ist der preis ok oder meint ihr, man kann noch einen besseren finden... ?!? :00000109: :dodo:

In der Schweiz bei www.citydisc.ch kostet das Teil CHF 39.90.-! You do the math... :icon_cool:

AfterBusiness

 :icon_eek: :icon_eek: :icon_eek:
aarghh... kann das jemand bestätigen was Ducati-Monster geschrieben hat?!?!?!?!?!?  :doof: :anime:

ich will in der box schon die extended fassung auch haben.... und nicht nur die kinoversion...  :bawling:

JasonXtreme

Hab auch schon gelesen, dass nur die Kinofassung drin sein soll ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Ducati-Monster

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das von Warner so gewollt ist. Schließlich steht auf der Box, dass es sich um die Extended Version handeln soll. Und mal ehrlich, sonst würde die auch wohl nicht wirklich gut verkauft; und indiziert ist sie wegen Teil 1 eh schon.
Ich hab auch mal an Warner geschrieben, ob denen da ein Produktionsfehler unterlaufen ist. Aber weiß nicht, ob die sich melden.

Phil

nur mal so nebenbei:

bei unserem MM (Berlin) kostet die Xtended Blade Trin 7 Juro...
B 1 = 10er
B 2 = 7er
B 3 = 7er

naja...shit auf so ne komische Box für 35 wo dann eh nur Mist drin ist...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

JasonXtreme

7??? bei uns wollen sie im MM über 20 dafür!!!
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Mike Lowrey

Wenn statt der Extended nur die Kinofassung von "Blade: Trinity" in der Box enthalten ist, kann man sie umtauschen. Dieses Missgeschick ist Warner bei einem Teil der Auflage unterlaufen. Einfach zum Laden zurückbringen und eine "fehlerhafte" Box verlangen.
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

Watcher

"fehlerfreie" meinste, oder? ;)

Ducati-Monster

Schätze ich auch...

Ansonsten hab ich das heute auch erfahren. Jetzt hab ich sie bald zwei mal. Möchte jemand die Box für 35 Euro zzgl. Versand vielleicht haben? Ich hatte die erste nämlich im Internet bei xjuggler.de für 38 Euro gekauft und der Händler hat sich erst nicht auf meine Reklamation gemeldet. Dann hab ich sie mir bei Pro Markt für 40 Euro geholt. Jetzt kommt heute die Mail, dass bald die Austausch-DVD für Blad Trinity unterwegs ist. Also habe ich sie dann doppelt.

Mike Lowrey

Zitat von: Watcher am 14 November 2005, 19:00:01
"fehlerfreie" meinste, oder? ;)

Argh! Klar, "fehlerfrei"  :LOL: ;)
Ready to die, Blade?
-Was born ready, motherfucker!

www.cinecaptain.de

Wicked Ninja

hab ich wohl glück gehabt: hab ne fehlerfreie Blade Box erhalten. Sieht sehr nice aus und bin vollkommen zufrieden :>
"She doesn't quite chop his head off. She makes a Pez dispenser out of him."
- Dwight McCarthy (Sin City)

CinemaniaX

Zitat von: Phil.E am 11 November 2005, 13:05:26
nur mal so nebenbei:

bei unserem MM (Berlin) kostet die Xtended Blade Trin 7 Juro...
B 1 = 10er
B 2 = 7er
B 3 = 7er

Wobei es sich um einen Fehler im Prospekt handelt.
Gemeint war Blade Trinity Kinofassung. Abgebildet im Prospekt war das Cover der Extended Version.
Es gab nur sehr wenig Leute, die tatsächlich die DVD zum Preis von 7 Euro bekommen konnten.
Steelbook für 7 Euro war natürlich ein richtiges Schnäppchen.

Der normale Preis ist immer noch knapp 20 Euro.

Gollywomp

Kann mir jemand sagen, ob die UK-DVDs von 'BLADE' und 'BLADE II' die gleiche Ausstattung wie die US-Scheiben haben :question: Und außerdem, welche DVDs der besagten Filme in Bezug auf Ton und Bild am besten sind :question: Vielen Dank.
"Niemand verarscht Jesus!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020