OFDb

Torched (Extremster Rape & Revenge Streifen)

Begonnen von ISAAC86, 5 September 2006, 02:57:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Zitat von: Kerry am 13 September 2006, 12:17:41
@moonshade
Interessierte Frage eines Laien:
was ist denn das "ES" und "ÜBER-ICH" lt. Freud?
Ansonsten gebe ich Dir Recht. Solche Stammtischparolen sind wirklich erschreckend - zumal wenn sie als ernstgemeinte Argumentation vorgebracht werden. Irgendwas scheint da in unserem Erziehungs/Ausbilungssystem schief zu laufen, wenn junge Menschen ernsthaft solche Meinungen vertreten.

Nach Freud gibt es das Ich, das Über-Ich und das Es.
Das Es sind die reinen Triebe, die basic instincts (Sex und Gewalt sind hier vor allem genannt).
Das Über-Ich sind Werte, Normen, moralische Vorstellungen.
Das Ich ist der Mensch dazwischen, auf den sowohl das Es (Triebauslebung) und das Über-Ich (Triebzügelung) einwirken und durch die Kontrolle der Triebe wird das Miteiander erst möglich.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Kerry

Zitat von: McClane am 13 September 2006, 12:22:27
Nach Freud gibt es das Ich, das Über-Ich und das Es.
Das Es sind die reinen Triebe, die basic instincts (Sex und Gewalt sind hier vor allem genannt).
Das Über-Ich sind Werte, Normen, moralische Vorstellungen.
Das Ich ist der Mensch dazwischen, auf den sowohl das Es (Triebauslebung) und das Über-Ich (Triebzügelung) einwirken und durch die Kontrolle der Triebe wird das Miteiander erst möglich.
Ah ja, und wieder etwas dazugelernt...
Gemäß dieser Definition scheint das "ES" bei bestimmten Leuten tatsächlich überrepräsentiert zu sein...

ISAAC86

@moonshade @kerry

Ihr seit mir ja zwei ganz schlaue...  :icon_mrgreen:

Da kann ich nur drüber lachen!  :icon_lol:

Ich möchte das der Tread jetzt geschlossen wird dal Herr Moonshade sich sonst noch in Hose macht weil so krass denkende Menschen wie ich durch die Welt laufen... Und das wollen wir ja nicht... Ich will nicht wissen was du für eine Nacht gehabt haben muss... Muss schrecklich gewesen sein... Aber ich kann dich beruhigen...Ich wohne ganz ganz ganz weit weg von dir. Also keine Angst das du mal eventuell auf solch perverse Menschen wie mich stößt.

Herr Moonshade bewertet Menschen nach ihrer Meinung  :doof:  Das ist wahrlich noch krasser und extremer als die Gewalt im Film "Tourched".

Man lasse sich auf der Zunge zergehen das diese anstößigen Äußerungen (auch gegen meine Berufswahl) von einem Co Administratoren kommen! Das finde ich sehr traurig... Jeder sollte mal darüber nachdenken...


Trooper Death

Zitat von: ISAAC86 am 13 September 2006, 12:35:36

Herr Moonshade bewertet Menschen nach ihrer Meinung :doof: Das ist wahrlich noch krasser und extremer als die Gewalt im Film "Tourched".


Herr Moonshade, schämen Sie sich!  :icon_cool:

Lustiger Thread ...

Man Behind The Sun

Zitat von: ISAAC86 am 13 September 2006, 12:35:36
@moonshade @kerry

Ihr seit mir ja zwei ganz schlaue... :icon_mrgreen:

Da kann ich nur drüber lachen! :icon_lol:

Ich möchte das der Tread jetzt geschlossen wird dal Herr Moonshade sich sonst noch in Hose macht weil so krass denkende Menschen wie ich durch die Welt laufen... Und das wollen wir ja nicht... Ich will nicht wissen was du für eine Nacht gehabt haben muss... Muss schrecklich gewesen sein... Aber ich kann dich beruhigen...Ich wohne ganz ganz ganz weit weg von dir. Also keine Angst das du mal eventuell auf solch perverse Menschen wie mich stößt.

Herr Moonshade bewertet Menschen nach ihrer Meinung :doof: Das ist wahrlich noch krasser und extremer als die Gewalt im Film "Tourched".

Man lasse sich auf der Zunge zergehen das diese anstößigen Äußerungen (auch gegen meine Berufswahl) von einem Co Administratoren kommen! Das finde ich sehr traurig... Jeder sollte mal darüber nachdenken...

Ich dachte, du wollltest nichts mehr sagen! Dann lass es doch auch, wenn dir das so egal ist.
In heaven everything is fine.


Kerry

13 September 2006, 12:44:38 #125 Letzte Bearbeitung: 13 September 2006, 12:51:53 von Kerry
Zitat von: ISAAC86 am 13 September 2006, 12:35:36
Herr Moonshade bewertet Menschen nach ihrer Meinung  :doof:  Das ist wahrlich noch krasser und extremer als die Gewalt im Film "Tourched".
Nach was soll man denn Menschen sonst beurteilen als nach ihrer Meinung und ihren Taten?
Ob sie ebenso "krass" und "extrem" sind wie Du?

@Trooper Death:
auf den ersten Blick gesehen vielleicht lustig, aber eigentlich doch eher traurig...

ISAAC86

13 September 2006, 12:53:27 #126 Letzte Bearbeitung: 13 September 2006, 13:04:58 von ISAAC86
So ich werde mir jetzt erstmal ein neuen Namen verschaffen, da man hier mit manchen  nicht sachlich über das Thema reden kann ohne das man betitelt beschuldigt oder als Perversling hingestellt wird... Traurig aber wahr...  :bawling: 
Naja... ich hoffe der nächste Kontak zu Herrn Moonshade und Kerry wird sonniger... naja ich weis ja jetzt die beiden Menschen einzuschätzen, da ich ihre Meinung kenne!

Das war somit der letzte Beitrag von mir als ISAAC86

@Mr.Pink

Werden wir ja sehn!  :icon_mrgreen:  (Was ist denn ein Faker? Ich kenn nur ein Fakier...)

mr. pink

@ISAAC: Als Faker wirst hier genauso viele Freunde finden, wie bisher....
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Kerry

Zum Thema Faker, das bringt mich auf einen Gedanken:
in gewissen Kreisen (Soziologiestudenten, Gesellschaftsforscher etc.) war / ist es ja gang und gäbe, in öffentlichen Foren extremistische Meinungen einzustellen und dann zu beobachten, wie die Forengemeinschaft darauf reagiert.
Könnte dies ein solcher Fall sein? Spricht eigentlich vieles dafür...

Man Behind The Sun

Zitat von: Kerry am 13 September 2006, 13:04:19
Zum Thema Faker, das bringt mich auf einen Gedanken:
in gewissen Kreisen (Soziologiestudenten, Gesellschaftsforscher etc.) war / ist es ja gang und gäbe, in öffentlichen Foren extremistische Meinungen einzustellen und dann zu beobachten, wie die Forengemeinschaft darauf reagiert.
Könnte dies ein solcher Fall sein? Spricht eigentlich vieles dafür...

Hört sich wirklich interessant an...

... bringt uns aber noch weiter vom Thema weg, als bisher.

(Jeder Neuling, der im Forum diesen Thread sieht, muss denken, dass "Torched" der krazzZZzzeste und bluhdigste Fuim aller Zaiten sein muss ^^)
In heaven everything is fine.


Travelling Matt

Ich les gerade "Jürgen Bartsch - Selbstbildnis eines Kindermörders" (sehr interessant und ein Grund, warum ich diesen Thread so spannend finde) und habe nach einigem Suchen eine Stelle wiedergefunden, die hier ziemlich gut passt - aus der Stellungnahme eines Psychoanalytikers zum gesellschaftlichen Umgang mit dem Bartsch-Prozess, den Forderungen nach Todesstrafe, Kastration etc.:

"Obgleich seit Jahrzehnten immer wieder Täter dieser Art auftauchen, an denen im Extrem eine allgemein stets vorhandene Tendenz zum Sadismus erkennbar wird, ist weder hinsichtlich der Vorbeugung noch der sozialen Heilung irgend etwas Konkretes geschehen. Verbrechen wird vielmehr unverändert als <böse> verurteilt, ohne die Konditionierungen, die Auslöser und die Kriterien i.S. einer sozialen <Krankheit> genauer zu bestimmen, dass die indirekte (und direkte) Beteiligung der Gesellschaft durch ihre eigenen Wirkungen wahrgenommen und verändert werden könnte.
Dieser Mangel an <sozialer Verteidigungsbereitschaft> könnte darauf deuten, dass ein weitgehend unbewusstes Bedürfnis besteht, die unterdrückten, allgemeinen Grausamkeitstendenzen von exemplarischen Tätern agiert zu sehen, um sie durch deren Verurteilung zu isolieren und weiterhin verleugnen zu können."

Trooper Death

Zitat von: Kerry am 13 September 2006, 13:04:19

in gewissen Kreisen (Soziologiestudenten, Gesellschaftsforscher etc.) war / ist es ja gang und gäbe, in öffentlichen Foren extremistische Meinungen einzustellen und dann zu beobachten, wie die Forengemeinschaft darauf reagiert.
Könnte dies ein solcher Fall sein? Spricht eigentlich vieles dafür...

Wie? Außer mir macht das noch einer?  :icon_cool:

Also wenn das jetzt hier zum Volkssport wird, höre ich damit auf...

:icon_twisted:

Moonshade

Zitat von: ISAAC86 am 13 September 2006, 12:35:36
@moonshade @kerry
Ihr seit mir ja zwei ganz schlaue... :icon_mrgreen:
Da kann ich nur drüber lachen! :icon_lol:
Ich möchte das der Tread jetzt geschlossen wird dal Herr Moonshade sich sonst noch in Hose macht weil so krass denkende Menschen wie ich durch die Welt laufen... Und das wollen wir ja nicht... Ich will nicht wissen was du für eine Nacht gehabt haben muss... Muss schrecklich gewesen sein... Aber ich kann dich beruhigen...Ich wohne ganz ganz ganz weit weg von dir. Also keine Angst das du mal eventuell auf solch perverse Menschen wie mich stößt.
Herr Moonshade bewertet Menschen nach ihrer Meinung :doof: Das ist wahrlich noch krasser und extremer als die Gewalt im Film "Tourched".
Man lasse sich auf der Zunge zergehen das diese anstößigen Äußerungen (auch gegen meine Berufswahl) von einem Co Administratoren kommen! Das finde ich sehr traurig... Jeder sollte mal darüber nachdenken...  

Meine Nacht war ganz lauschig, danke der Nachfrage.
Bezüglich des Nachdenkens, empfehle ich das dem Verfasser mal selbst, irgendwann muß ja jeder mal anfangen.
Und was meinen Status hier im Forum angeht, sehe ich es praktisch als meine Aufgabe an, thematisch in dieser Richtung zu forschen, anstatt über solche Themen erhaben zu sein. Die Leute sollten halbwegs wissen, mit wem sie es zu tun haben.
Und da hast du uns ja freiwillig mit allen Infos versorgt.

Zitat von: ISAAC86 am 13 September 2006, 12:53:27
So ich werde mir jetzt erstmal ein neuen Namen verschaffen, da man hier mit manchen nicht sachlich über das Thema reden kann ohne das man betitelt beschuldigt oder als Perversling hingestellt wird... Traurig aber wahr... :bawling:
Naja... ich hoffe der nächste Kontak zu Herrn Moonshade und Kerry wird sonniger... naja ich weis ja jetzt die beiden Menschen einzuschätzen, da ich ihre Meinung kenne!
Das war somit der letzte Beitrag von mir als ISAAC86
@Mr.Pink

Werden wir ja sehn! :icon_mrgreen: (Was ist denn ein Faker? Ich kenn nur ein Fakier...)

Tja, da du inzwischen nur noch Falschaussagen und unsachlichen Quark von dir gibst, kann ich dieses Vorhaben nur unterstützen.
Natürlich ist der Rückzug in die Anonymität (warum kommt mir dieses Verhalten nur so bekannt vor...?) nur bedingt möglich, identifizieren kann man dich übrigens auch weiterhin noch.
Vergiß bitte nicht, deinen alten Nick löschen zu lassen, denn Doppelaccounts sind nicht gestattet.
Sonst wirst du noch zum "Fakier", der sich übrigens "Fakir" schreibt. Und das wollen wir doch nicht...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Rollo Tomasi

Zitat von: ISAAC86 am 13 September 2006, 12:53:27
So ich werde mir jetzt erstmal ein neuen Namen verschaffen, da man hier mit manchen nicht sachlich über das Thema reden kann ohne das man betitelt beschuldigt oder als Perversling hingestellt wird... Traurig aber wahr... :bawling:
Naja... ich hoffe der nächste Kontak zu Herrn Moonshade und Kerry wird sonniger... naja ich weis ja jetzt die beiden Menschen einzuschätzen, da ich ihre Meinung kenne!

Das war somit der letzte Beitrag von mir als ISAAC86

Meine Güte, jetzt sieh es doch endlich ein, dass es
1. ein Fehler war einen solchen Schwachsinnsfilm (Sorry, das ist halt meine Meinung darüber!) so zu bewerben.
2. ein Fehler war, den Film damit zu verteidigen, dass die Geschändete Selbstjustiz übt (wohl aus Ermangelung eines anderen plausiblen Grundes, die Sichtung und den Genuss des Films zu rechtfertigen)
3. ein fehler ist, die Selbstjustiz als solche dann auch noch generell zu rechtferigen

Damit würdest Du Dir wiklich keinen Zacken aus der Krone brechen.
Ich verstehe ja, dass man seine Position verteidigen möchte, auch wenn man vielleicht selbst inzwischen eingesehen hat, dass man vielleicht manchmal falsch gelegen hat (Ich hioffe zumindest, dass Du es eingesehen hast, es nur nicht zugeben möchtest.), auch weil man vielleicht nicht als "Verlierer" einer solchen Diskussion dastehen möchte.
Vielleicht kann man ja aber trotzdem mal darüber nachdenken, ob man manches vielleicht falsch gesehen hat, vielleicht würde man dann ja auch "gewinnen"!
"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

MaistaMaista

13 September 2006, 15:08:54 #134 Letzte Bearbeitung: 13 September 2006, 15:15:24 von MaistaMaista
Zitat von: ISAAC86 am  5 September 2006, 02:57:52

SPOILER

- Der Vergewaltiger wird mit einem Bunsenbrenner bearbeitet (sehr langsam und schwerzhaft) *TOP FX*
- Anschließend wird sein Körper mit vielen Spritzen pespickt.
- Dann werden ihm komische Flüssigkeiten in die Brantwunden geschüttet.
- Jetzt beginnt die Geschändete mit einem kurzen Handjob (Hardcore!) um anschließend seinen Penis mit Spritzen zu spicken, dabei führt sie auch eine Spritze genau in die Harnröhre ein. Alles in Nahaufnahme und sehr echt! :doof: :doof: :doof:
- Aber es kommt noch schlimmer! Jetzt wo der Penis fertig ist, holt die Kleine ihren Bunsenbrenner und verbrennt den Hoden des Opfers. Wieder alles in Nahaufnahme und Top FX

Szenenwechsel...

- Die Geschändete erwischt ein Paar beim Sex und schnappt sich eine Kreissäge (High Tension like). Zuerst ist die Frau dran: Sie wird ca. 30 Sek. am Stück in Nahmaufnahme bearbeitet! Extrem gorig und brutal!
- Nach ihr ist der Mann dran. Das Problem: Die Kreissäge ist kaputt! Wer jetzt denkt: Schade! Der sollte erstmal abwarten was die Frau mit der Kreissäge noch anstellen kann... (hier kommen Erinnerungen an die Feuerlöscher Szene aus "Irreversible") (Super Fx!)

.... und noch weitere kleine Foltermethoden warten auf den Fan

SPOILER ENDE


Also ich habe den Film jetzt auch sehen können. Als erstes muss ich sagen das der Film nicht so "krass" war wie Du ihn beschrieben hast... Allerdings war ich überrascht von der Story die der Film ein klein wenig besitzt! Hätte gedacht das wäre ein sinnloses Folterfilmchen.

~~SPOILER~~
- Der Vergewaltiger wird mit einem Bunsenbrenner bearbeitet (sehr langsam und schwerzhaft) *TOP FX*

Zum Anfang passiert dies allerdings nur im Off. Danach sieht man einige expliziete Einstellung dieser "Bearbeitung"

- Anschließend wird sein Körper mit vielen Spritzen pespickt.

Passiert zu Anfang auch nur im Off. Danach sieht man die Spritzen in seinem Körper stecken. (nichts besonderes)

- Dann werden ihm komische Flüssigkeiten in die Brantwunden geschüttet.

Naja, nichts besonderes da man es nicht richtig sieht... Das Geschreih von dem Vergewaltiger geht unheimlich auf die Nerven (hört sich unrealistisch an)

- Jetzt beginnt die Geschändete mit einem kurzen Handjob (Hardcore!) um anschließend seinen Penis mit Spritzen zu spicken, dabei führt sie auch eine Spritze genau in die Harnröhre ein. Alles in Nahaufnahme und sehr echt! :doof: :doof: :doof:

Kurzer Handjob damit das schlaffe Glied steif wird um die Nadeln besser stechen zu können. Die ersten Spritzen werden seitlich gestochen. Einiges passiert im Off (man sieht nicht wie die Spritze genau in die Harnröhre gestochen wird, man sieht jediglich das sie drin steckt) In Nahaufnahme wird der Penis mit den darin steckenden Spritzen gezeigt. Aber hier zu behaupten alles in Nahaufnahme und sehr echt zu sehen, ist sehr großer Schwachsinn und deutlich übertrieben.

- Aber es kommt noch schlimmer! Jetzt wo der Penis fertig ist, holt die Kleine ihren Bunsenbrenner und verbrennt den Hoden des Opfers. Wieder alles in Nahaufnahme und Top FX

Passiert zu erst im Off. Danach sieht man es in Nahaufnahme. Aber ich finde man hat eindeutig gesehen das dies ein Plastikpenis (von Anfang bis Ende dieser ganzen Penisszene) war und die FX nicht sehr berauschend waren. Von wegen Top FX...

- Die Geschändete erwischt ein Paar beim Sex und schnappt sich eine Kreissäge (High Tension like). Zuerst ist die Frau dran: Sie wird ca. 30 Sek. am Stück in Nahmaufnahme bearbeitet! Extrem gorig und brutal!

Tja ja Haute Tension... Erstens wird der Mann zuerst getötet (nichts besonderes und man sieht nichts) danach wird die Frau an die Wand gedrückt um mit der Handkreissäge ihren Kopf von ihrem Torsus zu trennen. Man sieht diese Szene von vorn und ein bisschen von den beiden Charakteren entfernt. Es spritzt unheimlich viel Blut. Dies geht ungefähr 15 Sekunden lang (habe leider die Zeit nicht gestoppt) danach sackt der Körper zu Boden und sie hält nur noch ihren Schädel in der Hand. Lässt diesen dann auch noch fallen. Nix Nahaufnahme, nix Gore (Eingeweide)!!

- Nach ihr ist der Mann dran. Das Problem: Die Kreissäge ist kaputt! Wer jetzt denkt: Schade! Der sollte erstmal abwarten was die Frau mit der Kreissäge noch anstellen kann... (hier kommen Erinnerungen an die Feuerlöscher Szene aus "Irreversible") (Super Fx!)

Der Mann den sie zuvor schon niedergestochen hat lebt noch. Deswegen geht sie zu ihm und haut ihm die Kraussäge ein Paar mal auf den Schädel bis dieser Matsch ist (Sin City lässt grüßen). Hier waren die FX wirklich gut gemacht...

~~SPOILER OUT~~

Der Film ist nicht so "krass" wie Du ihn dargestellt hast! Guine P** oder auch die beiden Kannibalenfilme waren da um einiges "härter".

Ich würde dem Film Storymäßig 6/10 geben und den FX 5/10
Sorry, aber musstest Du diesen Film so einen Hype geben und hier und da übertreiben, was den Inhalt des Films betrifft?
Für einen Amateurfilm war er auf jeden Fall nicht schlecht in Szene gesetzt...

ISAAC86

Kurzer Zwischenstand: 135 Beiträge und 2400 Aufrufe

Ich denke ich habe mit diesem Film mein Ziel erreicht! Fantastisch was diese Gewaltfilmtreads an Interesse locken...

Du bist jetzt der erste der sich diesen Film unbedingt mal anschaun musst... Weil du wahrscheinlich heiss drauf warst genau wie alle anderen hier im Forum! Wer das abstreitet lügt! Leider ist der Film sehr RAR sonst hätte ihn wohl schon jeder gesehn.

PS @  MaistaMaista

Naja wenn du den Film wie du ja geschrieben hast nicht so krass findest, stellt sich für mich die Frage wer von uns beiden der Perversling ist! Ich will nicht wissen was du noch so alles kuckst.... :anime:

Neo

Zitat von: ISAAC86 am 13 September 2006, 15:36:45
Kurzer Zwischenstand: 135 Beiträge und 2400 Aufrufe

Ich denke ich habe mit diesem Film mein Ziel erreicht! Fantastisch was diese Gewaltfilmtreads an Interesse locken...

Du bist jetzt der erste der sich diesen Film unbedingt mal anschaun musst... Weil du wahrscheinlich heiss drauf warst genau wie alle anderen hier im Forum! Wer das abstreitet lügt! Leider ist der Film sehr RAR sonst hätte ihn wohl schon jeder gesehn.

PS @  MaistaMaista

Naja wenn du den Film wie du ja geschrieben hast nicht so krass findest, stellt sich für mich die Frage wer von uns beiden der Perversling ist! Ich will nicht wissen was du noch so alles kuckst.... :anime:


ja und den Beitrag hier hättest dir eigentlich so gut wie sparen können, wir schauen bei keinem Thread auf die Masse der Aufrufe/Antworten, denn das hat nicht immer mit Qualität zu tun.

@all
bitte nur auf den Film bezogene Antworten, ansonsten wird der Thread gelockt.

Neo

Moonshade

Oha, die Unreife hebt ihr spamerfülltes Antlitz.

Mag das raffinierte Früchtchen einer kicken?
Der ist zu schlau für dieses Forum... ;)
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020