OFDb

Problem mir Reviewlayout.

Begonnen von Graveworm, 5 September 2006, 16:20:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Graveworm

Tach auch. Ich habe ein Problem, mit einem von Mir verfasstem Review, welches andauernt die Formatierung ändert.
Jetz wollte ich es noch einmal versuchen es auszugeichen und nun habe ich es zweimal in der Ofdb.

Kann mir da jemand helfen?

Hier mal die Links
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=57068&rid=197804
http://www.ofdb.de/view.php?page=review&fid=57068&rid=200192

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Moonshade

Vielleicht schaltest du erst mal die WYSIWYG-Funktion aus, die könnte nämlich dafür verantwortlich sein.

Das erste Review ist raus.

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Graveworm

Danke schon mal. Für was steht denn die WYSIWYG-Funktion?

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020