OFDb

Dog Bite Dog der neue Film vom Regisseur von "Love Battlefield"

Begonnen von The Gent, 5 September 2006, 17:14:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Gent

Hab bis jetzt noch keinen Thread zu diesem HK-Streifen gefunden.

ZitatDog Bite Dog is from Soi Cheang, director of Love Battlefield and Horror Hotline: Big Head Monster, and it stars Edison Chen and Sam Lee as a monstrous hitman and a sadistic cop out to get each other.


Homepage: http://movie.sina.com.hk/DBD

Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=R9NGCY-SXb8

Uhhh, da scheint ja nach SPL ein weiterer kompromissloser  Cat III Streifen auf uns zu zu kommen.
Das wäre ja nicht weiter schlim aber dann auch noch von Soi Cheang und der Trailer sieht sehr vielversprechend aus...

Der Film ist bereits in Hongkong angelaufen.
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Tranton

Ja, der Trailer sieht klasse aus. Wollen mal hoffen, das der Film auch gut ist und man nicht nur das Beste schon im Trailer gesehen hat.

The Gent

Ich push den Thread einfach noch mal hoch :icon_smile:
Sow habe den Film jetzt endlich gesehen ist in HK auch als DVD zu haben.

Der Film hält auf jeden Fall was er verspricht zumindestens das erste 2/3.
Sehr düster, sehr nihilistisch , manchmal sogar ein bischen "zuviel" (aber so ist das glaube ich beim HK Cinema) :icon_mrgreen:

Ich kann ihn auf jeden Fall nur empfehlen(und will deshalb nichts veraten)!
Übrigens wer auf Gewalt Orgien steht der wird enttäuscht, der Film hat sein Rating eher wegen der Thematik.
Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

jab

Wäre gut zu wissen, ob du mit der DVD die selben Probleme hattest, wie hier zu lesen!

Die 2Disc-Edition von JoySales war für den 10.10. angekündigt, könnte sich aber etwas verschieben. (tinlunlau aus obigem Forum schreibt übrigens gerade die Untertitel für den Audiokommentar :love:)

mcBain


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020