OFDb

High Tension Uncut DVD - Oop?

Begonnen von S.w.a.p, 6 September 2006, 00:53:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

S.w.a.p

Hi, ich finde die Doppel DVD mit dem roten Schriftzug oben nirgends mehr ! Weiß jemand ob die OOp ist bzw. wo man sie noch beziehen könnte ?


Vicehead

In der Schweiz ist sie zumindest nicht mehr erhältlich...

rierami

Schau mal bei emunio.de Da gibts noch welche!!!!  :respekt:

This signature is currently not available

Pinhead_X

beim X-juggler auch und ich meine die Cyber Piraten haben immer welche.....
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

Madball

Gabs da ne Doppel-DVD von? Hab gedacht das die Uncut-DVD ne Einzelscheibe war? Ist bei mir jedenfalls so, und bei uns im Müller gibts die normale 18er als Spezial Edition (2DVD)!

Stefan M

Zitat von: Hatebreed am  6 September 2006, 10:45:33
Gabs da ne Doppel-DVD von? Hab gedacht das die Uncut-DVD ne Einzelscheibe war?

Nein, das ist schon richtig, es gibt eine Doppel-DVD.
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Pinhead_X

lt den Anbietern gibbed eine Doppel DVD im Digi, sowie eine Single Disk. Die Single Disk gibbed zu einem sehr humanen Preis bei den Piraten, z.Z. zwar nicht lieferbar aber vorbestellbar. Werde wohl auch zuschlagen. Sorry falls das jemand als Werbung ansehen solte aber ch habe nur Infos zusammen gesucht.
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

rierami

Zitat von: Pinhead_X am  7 September 2006, 12:18:23
......... Die Single Disk gibbed zu einem sehr humanen Preis bei den Piraten, z.Z. zwar nicht lieferbar aber vorbestellbar......

Achtung!!!  :exclaim: Was offensichtlich zur Zeit oop ist auch von den Piraten nicht mehr so einfach aufzutreiben!!! Es kann zwar sein das du den Atikel bestellen kannst aber ob du jemals die Erstauflage bekommst ist fraglich!!! Du bekommst dann irgentwann die Neuauflage zugeschickt - wenn sie wieder Mal gepreßt wird und das kann dauern!!!  :andy:
Mir ging es so bei ICHI (uncut) habe auch vorbestellt (ist ca. 1Jahr her) die Scheibe gibt es bis heute noch nicht... Hab dann nach einem halben Jahr den Kaufpreis in eine Gutschrift umwandeln lassen und damit was anderes bestellt...  :bawling:

@x-juggler: Im Moment nur die gekürzten Fassungen erhältlich!!!!  :hacki:

Wie bereits erwähnt hat emunio.de noch welche!!!  ;)
This signature is currently not available

Icy

Wenn du nicht auf die deutsche Sprache angewiesen bist, kann ich dir die unrated RC1 empfehlen.
Gibts schon sehr billig. Und viel geredet wird ja eh nicht ;)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=18638&subcat=region2
Ist die gut ?

http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=15988&subcat=region2

Der ist auf jeden Fall ok und ungekürzt, aber Vorsicht, nur französische Sprache mit festen englischen Untertitel.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

7 September 2006, 20:28:36 #10 Letzte Bearbeitung: 7 September 2006, 20:30:33 von Mr. Hankey
Zitat von: n0NAMe am  7 September 2006, 20:14:40
http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=18638&subcat=region2
Ist die gut ?
Also das Cover sieht mir sehr stark nach der gekürzten FSK 18-Version aus. Da würde ich vorsichtig sein. Bei der Uncut-Version aus Österreich steht oben schwarz auf rot "Uncut Version" drauf!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Hackfresse

Zitat von: Mr. Hankey am  7 September 2006, 20:28:36
Also das Cover sieht mir sehr stark nach der gekürzten FSK 18-Version aus. Da würde ich vorsichtig sein. Bei der Uncut-Version aus Österreich steht oben schwarz auf rot "Uncut Version" drauf!

Wenns ne deutsche DVD ist, wie angegeben, ist sie CUT. (In D gibts nur ne Uncut Presse-DVD)
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Man Behind The Sun

Mir ist das vor ein paar Tagen auch aufgefallen - weder die einschlägigen Ösi-Händler, noch Filmundo oder sonst wer hat die Single Disc im Angebot. Wenn man sie denn mal findet, soll man >20 Euro dafür hinlegen.

Weiß jemand, ob da bald ne Nachpressung kommt?
In heaven everything is fine.


SplatMat

Also ich hab den auf der Bochumer Filmbörse noch für 12,99 € gesehen. War allerdings nur die Single-Disc. Es sollte also noch welche geben...
Für ein freies Tibet


Man Behind The Sun

Zitat von: splatmat1 am 14 September 2006, 00:12:57
Also ich hab den auf der Bochumer Filmbörse noch für 12,99 € gesehen. War allerdings nur die Single-Disc. Es sollte also noch welche geben...

Ja, die such ich ja auch und auch ungefähr zu dem Preis. Leider find ich die im Netz, sogar bei den größeren Onlinehändlern, gar nicht mehr. Und das macht mich etwas stutzig; wenn die sogar die Börsenhändler haben, müsste die doch übers Netz erst recht aufzutreiben sein, oder?
In heaven everything is fine.


DerMoloch

Ich finde keine Uncut-Version mehr unter 40EUR... Das kann doch nicht Stand der Dinge sein... Ich such hier oben im Norden auch wie verrückt, aber wenn auch schon die Filmbörsen hier immer mehr schlapp machen, dann weiss ich auch nicht mehr weiter...  :icon_sad:
"It's not the fall that kills you........ it's the sudden stop at the bottom"

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Dexter


Pinhead_X

 :dodo:  Wird ja wohl von der Fassung her identisch mit der alten Össi sein...goil!!
We'll never stop, we'll never quit, 'cause we're Metallica!!!
Meine Musik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020