OFDb

Zwillingsbrüder von Bruce Lee Canon

Begonnen von notrickz, 6 September 2006, 12:13:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

notrickz

Hi Leute,

hab mir vor Kurzem den obigen Film bei Filmundo ersteigert. Das Cover ist mit dem von Thorn Emi identisch nur das dort oben links das Canon Zeichen ist, anstelle des von Thorn Emis
( http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=19592&vid=37731 ).

Nun zu meiner Frage, ich hab mir den Film gestern angeschaut und musste feststellen, dass das Bild sehr oft am Flackern war oder das Bild sich von oben nach unten schob. Es erweckt so den Eindruck eines Kopierschutzes.Haben noch andere , die im Besitz dieses Streifens sind auch solche Probleme, sprich liegt es eventuell am Master? Das Band der Kassette sieht nagelneu aus....

schlitzauge23

Hab das Tape mehrmals gehabt, bei mir war alles bestens.

The Fan

Mit Meinungen ist es wie mit A++löchern, jeder hat eins, also niemals über eins aufregen

notrickz

Mist, dann hab ich mal wieder pech gehabt, wegen 5 € mach ich bei dem Typen aber keine Anstalten wegen Umtausch, das kostet mir zu viel Nerven. Vielleicht krieg ich das Tape ja irgendwann nochmal oder aber es kommt 'ne gescheite DVD raus......schade, der Film war jedenfalls nicht schlecht.....

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

notrickz

Zitat von: Hackfresse am  6 September 2006, 23:26:57
Gibts doch: http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=19592&vid=175668

Oh, da hab ich gar nicht drauf geachtet, danke für den Hinweis. 'Ne deutsche DVD wär mir zwar lieber, weil mir die Synchro ganz gut gefallen hat, aber ist bei mir, ausser ein paar Ausnahmen kein muss.....

Hm, bei play gibt's die DVD nicht mehr und mit 13 Pfund wär sie mir eh noch zu teuer, naja ich kann warten hab den Film ja grad erst gesehen...

Hackfresse

Zitat von: no-trixz am  7 September 2006, 10:50:46
Oh, da hab ich gar nicht drauf geachtet, danke für den Hinweis. 'Ne deutsche DVD wär mir zwar lieber, weil mir die Synchro ganz gut gefallen hat, aber ist bei mir, ausser ein paar Ausnahmen kein muss.....

Hm, bei play gibt's die DVD nicht mehr und mit 13 Pfund wär sie mir eh noch zu teuer, naja ich kann warten hab den Film ja grad erst gesehen...

Falls du PayPal hast: Ebay.co.uk wäre vll ne Idee...
Habs zum besseren erständnis mal im deutschen ebay anzeigen lassen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160025327467
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

notrickz

Ja, ebay hatte ich auch schon in Aussicht. Ich werd die Preisentwicklung mal beobachten. Auf Teufel komm raus muss ich die DVD jetzt nicht haben.......trotzdem, danke.....

spannick

wart' auf die Deutsche DVD :)

dauert zwar noch etwas, aber kommt! mit BEIDEN Synchros!
ゴリラパンチ!!!

notrickz

Oh, danke für die Info spannick! Das hört sich doch gut an..... :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020