OFDb

TV Film

Begonnen von Kevin Craven, 8 September 2006, 17:52:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kevin Craven

Hab 2003 oder 2004, vermutlich auf Premiere, einen Film gesehen, den ich eigentlich auch nur wegen der einen Szene, die hängen geblieben ist, suche. So habe ich die Szene noch in Erinnerung:

Ein kleines Auto (Mini Cooper oder sowas) vollgepackt mit arabischen Terroristen wird von ein oder zwei Typen aufgehalten. Das gesamte kleine Auto wackelt, man hört aus dem Auto wie alle gleichzeitig auf arabisch rumkeifen und aus jeder Fensteröffnung des Autos kommen werden Pistolen etc. rausgehalten. Einer der Typen neben dem Auto hebt eine Panzerfaust leicht hoch und zielt drohend auf das Auto. Augenblicklich hört das geschimpfe auf, 1 Sekunde später verschwinden die Pistolen wieder im Wageninneren und das Auto haut ab.

Die Szene war so dermaßen witzig, dass ich einen tierischen Lachanfall bekommen hatte. Ich weiß aber nicht mehr, worum es sonst in dem Film ging.
Ph'nglui mglw'nafh R'lyeh Cthulhu fhtagn

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020