OFDb

Chicks with Guns: "The Amazon Force"

Begonnen von Ace, 9 September 2006, 03:54:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

haben haben haben haben will. Mehr sage ich dazu nicht!! ;o)

@ACE:
Halte uns Freaks blos auf dem Laufenden wenn es News zu der DVD VÖ geben sollte!!


Denn, alleine wegen der chicks with guns (ok, eigentlich wollte ich jetzt "wegen der hübschen Frauen und den Waffen" schreiben) muss ich den Film sowieso schon haben. ;o)


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Ace

Sicher...werde ich machen. Schon allein aus Eigeninteresse. Will ja auch, dass die Leute erfahren, dass es den Film dann auf DVD gibt :D

"Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

Fäb

zu diesem Artikel auf web.de fiel mir doch wieder diese Produktion hier ein  :icon_lol:

anti

Haha...habe ich auch Gestern gelesen.
Ich stehe auf Girls and Guns  :icon_mrgreen:

anti

anti

@ Ace

Hast Du mal bei Eyeless Entertainment angefragt ob Interesse besteht?
http://www.eyeless-entertainment.de/

Würde sich da gut machen, finde ich!

anti

Ace

Bisher noch nicht...nein. Eyeless hat aber bei mir mal wegen eines anderen Filmes angefragt. In letzte Zeit hab ich aber ein bißchen das Gefühl, dass es um Eyeless irgendwie ein bißchen ruhiger geworden ist. Aber das kann täuschen.

Bisher wurden nur Gespräche mit Maximum Uncut Productions (MUP), bei denen demnächst auch die "Krankheit Mensch"-Kurzfilmsammlung heraus kommt (das erwähne ich deswegen, weil sich auf dieser auch ein Film von mir befindet...Infos zu der DVD findet man auf MUP-Homepage unter "Upcoming"...kleine Werbung am Rande  :icon_mrgreen: ).

Und der Vollständigkeit halber poste ich jetzt auch noch hier die Links zu den kleinen, aber feinen Behind-the-Scenes-Clips von "Amazon Force, welche von mir "10 Fragen zu: 'The Amazon Force'" getauft wurden:

Bisher wurden 3 Teile veröffentlicht, welche man unter folgenden Links herunterladen kann:

10 Fragen zu: "The Amazon Force" - Teil 1
10 Fragen zu: "The Amazon Force" - Teil 2
10 Fragen zu: "The Amazon Force" - Teil 3

Wer es etwas bequemer mag...das ganze gibt es auch bei Youtube:

Youtube: 10 Fragen zu: "The Amazon Force" - Teil 1
Youtube: 10 Fragen zu: "The Amazon Force" - Teil 2
Youtube: 10 Fragen zu: "The Amazon Force" - Teil 3

Viel Spaß

"Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

Ace


"Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

Ace

Beinahe unbemerkt (zumindest hier im Forum...Besucher meiner Seite, werden es wohl mitbekommen haben) feierte "The Amazon Force" auf dem INDIGO-filmfest seine Vorpremiere (sprich: es wird auch noch eine offizielle Premiere geben).

Und im Großen und Ganzen kann ich eigentlich nur sagen, dass es  wirklich absolut zufriedenstellend gelaufen ist...zumindest kam danach niemand zu mir und hat mir gesagt, dass es absolut Scheiße war :D Einer der wenigen Kritikpunkte, die mir genannt wurden, war an sich, dass der Film sehr kurzweilig war, aber ruhig noch etwas länger hätte sein können (seine Endlaufzeit beträgt 48min)...und vielleicht sehe ich das falsch, aber dass ist eine Kritik mit der ich auch gut leben kann. Zumindest finde ich es an sich gut, wenn jemand gerne noch mehr gesehen hätte :)

Dem Publikum (unter anderen Daniel Flügger, der Regisseur von "Fireproof Agent" und "Deathmaster", und Markus Hagen, der Regisseur von "Deadly Nam" und "City Kill") wurde von dem Film offenbar doch recht gut unterhalten und was kann man sich da viel mehr wünschen :)

Was mich dann zu guter Letzt noch gefreut hat, war die Tatsache, dass der ebenfalls anwesende Thilo Gosejohann (ich denke mal, dass Thilo den meisten ein Begriff ist) Gefallen an dem Film gefunden hat. Wie gesagt...ich kann mich an sich echt nicht beklagen.

Und wie geht es weiter? Nun...ich werde dann demnächst die Arbeiten an der DVD aufnehmen, welche dann wohl recht sicher kommen wird. Der Chef von Maximum Uncut Productions hatte nach der Vorführung zumindest starkes Interesse an einer Veröffentlichung und inzwischen wurden erste Gespräche geführt. Bis dahin werde ich dann auch noch einige Kleinigkeiten am Film selbst ausbessern.

Und zu guter Letzt noch einige Kommentare von Leuten, die der Vorführung beiwohnen durften (frech aus einem anderen Forum rauskopiert):

"Gleich vorweg muss ich sagen, dass ich den Film absolut unterhaltsam fand. Das liegt nicht nur daran, dass er teilweise schon semiprofessionell wirkt (in Bezug auf Kamera und Schnitt), sondern auch an der meiner Ansicht nach sehr guten Besetzung." (Lars Kelich - Utopian Pictures)

"Amazon Force fand ich echt Spitze!
Schauspielerisch fast die ganze Länge auf sehr hohem Niveau. Locations waren top und von den technischen Sachen muss ich gar nicht anfangen...die waren klasse! Bomben-Soundtrack, Weiber mit fetten Knarren und Trash-Elemente...geil! [...]
Die Special-FX waren dezent, aber gut gemacht und die Action macht sehr viel Spaß!"
(Kevin Hartfield - KX/RM-Entertainment)

"Das Allerstärkste am Film ist noch die Besetzung, finde ich. Da waren ja quer durch den kompletten Film nur super Leute Der Film hat alles, was ich als Unterhaltung bei einem gemütlichem Saufgelage brauche: Coole Gags, lecker Weibchen fürs Auge, und auch ein bißchen Splatter" (Christian Nowak - The-Bloody-Project.de)

"Ich stehe auch eher auf "ernstgemeinteren" Trash und hat so an sich doch recht meinen Nerv getroffen. Das Tempo ist hoch. Action ist reichlich vorhanden. Splattereffekte sind auch gut gelungen." (Alexander Ulrich - NFB-Productions)

"Ansonsten schön dosierte Story zwischen Hektik und Action, ohne da unnötige Längen rein zu bringen.
Über Raoul als Dr. Dick war ich sehr angenehm überrascht, weil er ja immer ganz andere Charaktere in seinen Filmen verkörpert...
Technisch sehr schön gemacht, Soundtrack Klasse und nochmals Respekt für den Aufwand an Drehorten und Requisiten, die Du rein gebracht hast."
(Heiko Schulz - goreholio filmworks)

"Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

anti

Gratulation  :respekt:
48 Min. ist echt ein wenig kurz, aber ich freu mich drauf!

anti

Ace

Mein Ziel war in erster Linie, dass der Film kurzweilige Unterhaltung bietet. Von daher ist der Film auch etwas kürzer geworden, wie er vielleicht hätte werden können (naja...zumindest so ein paar Minuten). 90 Minuten waren ja eh nie angestrebt, ursprünglich sollte es sogar nur ein 15minütiger Kurzfilm werden :D

Dafür kommen dann auf die DVD wahrscheinlich noch meine beiden allerersten Kurzfilme mit drauf..das sind dann noch einmal so ca. 30min. Damit auch jeder auf seine Kosten kommt :)

"Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

Ace

Dann poste ich hier mal wieder etwas rein. Das hat natürlich auch einen Anlass...heute ging eine sehr ausführliche Kritik bei badmovies.de online. Ich würde jedoch jedem, der den Film noch nicht kennt, empfehlen, eventuell die Inhaltsangabe zu überspringen und nur Vorwort und Analyse zu lesen...also zumindest, wenn man sich nicht komplett spoilern lassen will :D

"Amazon Force"-Kritik auf badmovies.de

Hier noch ein aaaaabsolut repräsentatives Zitat aus der Kritik:

"Der beste deutsche chicks-with-guns-Amateurfilm ist ,,The Amazon Force" aber mit tödlicher Präzision." :D

"Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

anti

 :respekt:

Zitat aus der Analyse:
Zitat...macht auf jeden Fall klar, dass wir's mit einem vielseitigen, talentierten Burschen zu tun haben, der, Gebetsmühle anwerf, mehr Aufmerksamkeit verdient hat, als ihm bislang zuteil wurde...

anti

tagchen

Habe keinen Trailer gesehen oder so - wollte trotzdem was dazu fragen:

1)sind die Mädels oft im BH oder auch mal oben ohne ?
2)Ist es nicht schwer mädels ohnegrosses budget für sowas zu bewegen ?
3)ist bekannt wann eine DVd kommt ?

Ace

Kein Problem:

1) Die Mädels sind an sich durchgehend im BH oder Bikini unterwegs, oben ohne dann aber leider nie...
2) Nein...war eigentlich ziemlich leicht. Bei meiner Darstellersuche haben sich direkt eigentlich ziemlich viele gefunden, die dazu bereit waren
3) Einen festen Termin gibt es nicht nicht, angepeilt ist aber das erste Quartal 2008

Und dann liefere ich gerade nochmal die beiden Trailer nach:
Der erste Trailer
Der zweite Trailer

Und auf Youtube:
Der erste Trailer
Der zweite Trailer

Aber kann man beide an sich auch weiter vorne im Thread finden.

@anti: Recht hat er :) Ähem...naja...hab mich auf jeden Fall über die Kritik gefreut. Ist ja doch recht gut dann glücklicherweise ausgefallen :)

"Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

anti

Zitat von: Ace am 23 November 2007, 12:50:18
3) Einen festen Termin gibt es nicht nicht, angepeilt ist aber das erste Quartal 2008

Na endlich  :icon_mrgreen:

anti

tagchen

Zitat von: Ace am 23 November 2007, 12:50:18
1) Die Mädels sind an sich durchgehend im BH oder Bikini unterwegs, oben ohne dann aber leider nie...
2) Nein...war eigentlich ziemlich leicht. Bei meiner Darstellersuche haben sich direkt eigentlich ziemlich viele gefunden, die dazu bereit waren


Hallöchen,
danke für die schnellen Antworten - darf ich frecherweise nochmal was nachfragen ? Jeweils zu:
1)Wieso nicht ?
2)Eventuell weil es eben keine Oben Ohne Szenen gab ? Denkst du dann wäre die Suche schwer gewesen oder die hätten Geld verlangt ? Und deshalb hast auch auf Szenen wie in Punkt 1 verzichtet ?

grüsse

PS: wenn das Teil günstig wird kann man es sich ja mal kaufen - istt aber besser das ihr es wirklich erst 2008 rausbringt...grade im Weihnachtsrausch kommen ja viele VÖ mit dennen so eine kleine Produktion kaum mithalten könnte (soll jetzt nicht böse klingen aber die Leute kaufen sich da halt gleich ne Blade Runner box oder so).

Ace

Naja...oben ohne war von meiner Seite aus eigentlich nie wirklich geplant. Einige wichtige Rollen, unter anderem eine der Hauptrollen, wurden von guten Freundinnen meinerseits gespielt. Und es reicht ja, dass ich sie dazu nötige vor der Kamera rumzuhüpfen...da müssen sie das ja nicht noch nackt machen :D
Aber nein...ich denke prinzipiell wäre es auch durchaus möglich gewesen Darstellerinnen für Oben-Ohne-Szenen zu finden. Zumindest bei einer der Darstellerinnen weiß ich, dass sie das durchaus auch gemacht hätten. Es kommt dabei halt auch ein bißchen darauf an wie begründet so eine Szene wäre und darauf, dass man den Darstellern vermitteln kann, dass das sinnvoll wäre. Wobei das bei einem Film wie "Amazon Force" vielleicht nochmal schwerer wäre wie bei einem Liebesfilm...da ist jedem sofort klar, dass das einfach nur aus Schauwerten heraus passieren würde :D

Kosten wird das Teil vermutlich so ca. 9.90€. Aber das liegt dann im Endeffekt nicht mehr in meinem Ermessen...vielleicht kommt es auch ganz anders.

"Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

tagchen

Zitat von: Ace am 27 November 2007, 12:25:12
ich denke prinzipiell wäre es auch durchaus möglich gewesen Darstellerinnen für Oben-Ohne-Szenen zu finden. Zumindest bei einer der Darstellerinnen weiß ich, dass sie das durchaus auch gemacht hätten.


Vielleicht ja mal bei Teil 2 ? :-)

Warum ich das hier hervorhole - ist jetzt etwas bekannt über eine VÖ ?

Ace

Zitat von: tagchen am 24 März 2008, 18:41:53
Zitat von: Ace am 27 November 2007, 12:25:12
ich denke prinzipiell wäre es auch durchaus möglich gewesen Darstellerinnen für Oben-Ohne-Szenen zu finden. Zumindest bei einer der Darstellerinnen weiß ich, dass sie das durchaus auch gemacht hätten.


Vielleicht ja mal bei Teil 2 ? :-)

Warum ich das hier hervorhole - ist jetzt etwas bekannt über eine VÖ ?

Derzeit nur soviel, dass ich momentan a, Bonusmaterial arbeite und die DVD baldmöglichst dann auch erscheinen soll :)

"Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

Ace

Vielleicht befindet sich hier der eine oder andere Empfänger des Maximum-Uncut-Newsletters und hat es daher bereits dort gelesen...die "Amazon Force"-DVD kündigt sich so langsam, aber dann doch sicher, an.

Und um euch ein wenig darauf einzustimmen, habe ich einen kleinen Trailer geschnitten, welcher euch ein bißchen darauf einstimmen soll, was die DVD dann so zu bieten hat.

Viel Spaß dabei:

DVD-Trailer (DivX - ca. 23 MB)
DVD-Trailer (.wmv - ca. 15 MB)

Und für die Ladefaulen findet sich der Clip auch auf Youtube.

"Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

Dr.Doom(Horror)

Guter Trash? :) Zumindest was die Trailer versprechen, ja! Anhand der Dialoge und die Stimme im Off.  ;) Der Sound scheint leicht dramatisch zu sein und sagt mir dann auf jeden fall zu. Ich hab vor einer Woche erst den Film  ,,P.O.E.D. - A Little Drug Tale"
in einem Kleinen Laden zufälligerweise gefunden und den fand ich auch ansprechend. (Mal sehen ob ich dann den Gastauftritt von Michael Valentin bei euren Film auch entdecke. ;-)) Werde ich mir also vormerken, habe ihn eben in meinem jungen Forum auch vorgestellt, damit ich ihn nicht vergesse. ;-)

Die Spielzeit ist doch vollkommen in Ordnung, besser als unnötig viel Länge.

Zeitfüllende, nackte Tatsachen haben doch schon so viele B-Movies im Horrorgenre zu bieten, die brauch ich bei einer Amateurproduktion nicht auch noch.

(PS. Lass dich mal kurz im Goreboard sehen, wenn sich Zeit ergeben sollte, oder ich übernehme es dort mit dem neuen Trailer)

McHolsten

Freue mich auch schon sehr drauf, sieht sehr cool aus. Vielleicht n bischen mehr "rote Farbe" :exclaim:... oder habt ihr da ne FSK(16) Prüfung vor?  ;) :icon_lol:
Gore on!

notrickz

Ich schließe mich da mal dem Gorepapst an. Der Trailer sieht jedenfalls ganz nett aus......

Dr.Doom(Horror)

Davon gehe ich mal aus, dass es im Film etwas mehr Rot zu sehen gibt.   :00000109:

Ace

@Dr. Doom: Stimmt...das Goreboard hab ich bisher noch gar nicht mit meiner Werbung bedacht...werde ich mal nachholen. Und in dein Forum werf ich bei der Gelegenheit auch gleich noch 'nen Blick :)

@McHolsten und no-trixx: Natürlich gibt es im Film mehr rote Farbe. Die Shorts der Klonwachen sind zum Beispiel rot. Und das Hemd von Dr. Dick. Ich meine mich zu erinnern, dass auch die eine oder andere rote Blume zu sehen ist :)

Nein...ernsthaft. In einer der bisher getätigten Kritiken wurde kritisiert, dass es für das Genre fast schon zuviel Blut ist. Das klingt jetzt mächtig böse, aber man sollte trotzdem auf keinen Fall eine Splattergranate erwarten. Das hätte dann wirklich nicht zur Grundstimmung des Films gepasst. Blut spritzt immer wieder mal und am Ende dann auch genug, dass eine der Hauptdarstellerinnen wie folgt aussieht  :icon_mrgreen: :


Und ja...es hat wirklich Spaß gemacht diese Szenen zu drehen :)

"Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

McHolsten

Ich erwarte auch keinen Splatter mit explodierenden Köpfen oder abgeschossenen Extremitäten...ein Schelm wer sowas von mir denkt...  :icon_mrgreen:
Nö, wenn es schon ein paar nette Shoot-Outs gibt mit Kugeleinschlag oder gar Kugeldurchstoss bin ich schon zufrieden...  :D
Gore on!

Ace

Ich wollte dem Gorepapst da natürlich nichts unterstellen  :icon_mrgreen: Aber ich sage mal: dann dürftest du an sich vollkommen zufrieden gestellt werden ;)

"Alle große Taten und alle großen Gedanken haben einen lächerlichen Anfang" - Albert Camus

notrickz


McHolsten

Ich auch...  :D
Na das wird ja so langsam richtig ne kleine Sammlung der "Dark Frame" DVD; wurde auch langsam Zeit das der Film endlich kommt, lange genug gedauert...  :icon_neutral:
Gore on!

Dr.Doom(Horror)

Ich freu mich natürlich auch auf den Film.  :LOL:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020