OFDb

Chicks with Guns: "The Amazon Force"

Begonnen von Ace, 9 September 2006, 03:54:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McHolsten

Jedenfalls gibt es noch keine Ankündigung im MUP Shop...  :icon_sad:
Gore on!

Dr.Doom(Horror)

Voodoo Curse war übrigens unglaublich Langweilig, 45 Minuten bis mal die Zombies aktiv werden, besonders schlimm die Dialoge  :rofl:  :algoschaf:, jetzt hab ich beim rumkramen gerade killzone von Stevan Svahn gefunden, vielleicht war der ja wie Lost Way of the Zombies  :icon_mrgreen:

übrigends spinnt die ofdb Anzeige, wenn ich auf Person Stefan Svahn drücke wird bei jedem Film bei ihm andere Filme gelistet, bei killzone sogar nur der eine von ihm http://www.ofdb.de/film/150110,Killzone

MMeXX

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am  4 November 2009, 22:02:20
übrigends spinnt die ofdb Anzeige, wenn ich auf Person Stefan Svahn drücke wird bei jedem Film bei ihm andere Filme gelistet, bei killzone sogar nur der eine von ihm http://www.ofdb.de/film/150110,Killzone

Die Anzeige bei der OFDb spinnt nicht. Du liest nur nicht ordentlich. Bei Killzone wird Svahn im Vornamen nämlich als Stevan gelistet. Bei den anderen Filmen als Stefan.

Dr.Doom(Horror)

Ja ok  :icon_mrgreen:. Ist aber ein und die selbe Person dahinter.  :icon_rolleyes:

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Dr.Doom(Horror) am  5 November 2009, 10:50:55
Ja ok  :icon_mrgreen:. Ist aber ein und die selbe Person dahinter.  :icon_rolleyes:
Und statt die Augen zu verdrehen, verfolgt man hier im Forum folgenden Ansatz: http://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,128333.0.html   :icon_rolleyes:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020